Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part II

Vorstellen Part II
Da der erste Vorstellungs-Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, machen wir hier gleich mal den zweiten Teil auf, damit neuen Mitgliedern weiterhin die Möglichkeit geboten wird, sich der Community vorzustellen.

Lieben Gruß,
Can
******972 Mann
31 Beiträge
Na dann bin ich wohl mal dran...
Hi,
bin ziemlich neu in JC und war total fasziniert hier eine Reit- und Pferdesportgruppe zu finden. Damit hatte ich hier nicht gerechnet.
Ich selbst reite ein Bayrisches Warmblut mit viel Vollblut-Anteil in der Linie.
Habe mittlerweile für mich das Gelände als optimalen Übungsplatz entdeckt. Denn auch hier lassen sich wunderbar Dressur- und Springübungen machen *g*

Freue mich auf neue Anregungen im Forum,
VG smart1972
*****h69 Frau
78 Beiträge
meine beiden sind auch bayerische warmblüter mit viel xx ...

wie ist deiner gezogen ?
Hallo smart,

auch dir ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe und lieben Dank für das nette Vorstellungsposting.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß in unserem Forum und freuen uns, mehr von dir zu lesen...

Lieben Gruß,
Can
Hallo Guapa,

*willkommen* hier in der Reitsportgruppe und vielen Dank für deinen ausführlichen "Einstand".

Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Forum und hoffen, dass du weiterhin angenehm überrascht bleibst. *zwinker*

Lieben, reiterlichen Gruß,
Can
kim
halloo.. ich reite schon seit ich denken kann,
seit 2 jahren seit verlust durch aorta abriss ohne eig.
pferd. aber das muss sich def. ändern.

bis 1997 bin ich jagden & dressur geritten, danach western.

und ich mag auch liebend gerne reiter & reiterinnen kennenlernen,
dieses thema ist einfach wundervoll vielseitig.

endziel ist eine kl. reitanlage ( nur eigenbedarf )
Dann möchte ich meine Hoppas und mich auch
vorstellen.....

Hallo Allerseits,

bin die Bea und Pferde begeistert. Bespaße einen Rheinisch Deutschen Kalti Wallach und zwei Freiberger Mädchen. Hab auch kürzlich mein Fahrabzeichen gemacht und fahre meinen Dicken seit drei Wochen.
Vorher und jetzt natürlich auch noch, reite ich den Kalti und eine Freiberger Stute. Bin reine Freizeitreiterin und halte meine Pferde in Eigenregie bei mir am Haus. Ach so, zwei Esel *g* leben auch noch bei uns.......
herrlich !! der dicke ist ein traum !
sllzeit gute fahrt :)))
DANKE!!!
Profilbild
*******trop Mann
97 Beiträge
Das Glück dieser Erde...
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr aktiv als Reiter (das ist schon ein paar Jahre her), aber mittlerweile habe ich als Reitsport- und Pferdefotograf tagtäglich mit den wunderbaren Tieren zu tun und geniesse jede Begegnung mit den bezaubernden Vierbeinern.

Als besondere Herausforderung habe ich mich an das Thema Pferde im Studio zu fotografieren heran gewagt. Dabei entsteht dann so etwas:
Friesenhengst mal anders - Aufgenommen unter Studiobedingungen ohne Halfter oder Strick
sw
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Kompliment
Hallo,
so ein Pferd im Studio, nicht so einfach.

Wir hatten mal einen schwarzen gekörten Hengst, der Sollte auch mit ins Studio....nun...haben dann doch den Stall vorgezogen.

Viele Grüße
T &A
Profilbild
*******trop Mann
97 Beiträge
hmm, wenn ich mir das Bild so anschaue... das hätte ich auch gerne unter Studiobedingungen gemacht *zwinker*

und ein Hengst in der Wohnung... das ist der Stall wirklich sinnvoller *zwinker*

Zum Glück kann ich das Setup im Stall bzw der Reithalle aufbauen, da müssen die Pferde nicht die Treppen hoch

LG
Hallo
kurz zu mir.
Bin 44 Jahre alt und seitdem habe ich, mit kurzen Unterbrechungen, eigene Pferde. Momentan nen paar "Sauböcke" die meinen gelbe Scheine gepachtet zu haben. Tja.
Habe mich eher der Zucht verschrien als dem Reiten.
DEr eine liebt Frauenbrüste, der Andere pieselt auf die Stallgasse und die Dominate lässt keinen an ihre Freunde heran. Ein spassiges Pack.

Aber sonst sind sie lieb
So, dann stell ich mich auch kurz vor! Schon seitdem ich das erste Mal ein "huäh" von weitem gesehen habe, hatte mich das totale Pferdefieber gepackt. Dann erste Reitstunden mit 6 und hab dann jahrelang Reitsport betrieben, nur leider nie ein eigenes Pferd bekommen, da meine Eltern der Meinung waren dass es zu teuer und zu zeitintensiv ist..und dummerweise sind meine Ma und Paps dagegen allergisch *snief*
Hab dann wegen Stress (Ausbildung, Beruf) einige Zeit pausiert und vor einem Jahr wieder angefangen mehr oder weniger regelmäßig reiten zu gehen. Habe mir diesen Sommer (um ehrlich zu sein vor ner Woche) einen absoluten Traum erfüllt: Reiturlaub am Strand..war einfach traumhaft! Im Moment könnte ich mir auch vorstellen eine Reitbeteiligung im Raum Karlsruhe zu suchen.
Winke fürs Erste..die sweetest
So!
Frisch aus dem Italienurlaub zurückgekehrt, möchten wir allen Neuankömmlingen hier in dieser Gruppe ein herzliches Willkommen senden. Habt viel Spaß im Forum.
*willkommen*

Lieben, reiterlichen (und sonnenverwöhnten) Gruß,
Can
Vorstellung
Als Besitzer zweier Pensionspferde ( Haflinger und Hannoveraner Wallache ) interessiere ich mich sehr für alles was sich um Pferde aber auch um den Turnierreitsport handelt. Gerne erfahre ich fremde Eindrücke und bringe mich gern hier mit ein.

Viele liebe Grüße
Enrike
Hallo Enrike,

herzlich Willkommen in der Gruppe rund um den Pferdesport. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß nach Gummersbach,
Can
*******_he Mann
39 Beiträge
Ich bin auch hier
Wir Überleben aber ein Koch werde ich nicht.
Erst mal ein Gruß an alle Reiter egal was sie machen. Ich bin ein Western Reiter im Sport und Feizeit. Ich finde es gut wen sich alle Pferdefreunde gegenseitig unterstützen und auch spaß mit einander haben.
L.G. an alle
Von T.S.
CowboyS
Cooles Bild! *g*

Vielen Dank für dein Vorstellungsposting. Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können und wünschen dir ganz viel Spaß und einen angeregten Gedankenaustausch im Forum.

Lieben Gruß,
Can
****_82 Frau
2.940 Beiträge
Mal vorstellen
Hallo zusammen,

ich wollt mich heir mal eben kurz und bündig vorstellen.

Seit meinem sechsten Lebensjahr verbringe ich die meiste Zeit, wenn auch mal mit Unterbrechungen, auf dem Rücken von irgendeinem vierbeinigen Huftier, wie mein Bruder es immer so net schimpft.
Reiten ist für mich eins der schönsten Hobbies, die ich hab.

Seit fast 6 Jahren habe ich nun eine Reitbeteiligung auf einem Westfalen-Wallach, obwohl ich so gar kein Fuchs-Fan bin, gehe ich mit meinem Dicken durch Dick und Dünn.
und zum schluss noch ein Bildchen von ihm *ggg*
Arwen1982
Vielen Dank für dein nettes Vorstellungsposting.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier in der Gruppe...

Lieben Gruß,
Can
Dann will ich auch ´mal...
Hallo zusammen,

ich bin ein Reit- und Pferdesport begeisteter Vater, der dieses Hobbie durch seine Tochter wieder entdeckt hat. Als Teenager hatte ich Reiten gelernt und gab den Sport nach einem gefährlichen Sturz auf, der böse ins Auge hätte gehen können. Nun aber gibt es fast nichts schöneres, als meiner Tochter bei ihren Reitstunden zuzusehen und mit ihr durch Wald und Flur zu reiten. Die Anschaffung eines eigenen Pferdes ist unser Ziel.

Lieben Gruß,
Sukramus
sukramus
Vielen Dank für dein nettes Posting.

Auch den Vätern reitender Töchter sagen wir hier *willkommen*

Lieben Gruß,
Can
mal ein Hallo in die Runde
neu hier und begrüss mal alle recht nett
Karsten
Hallo Karsten,

dann sagen wir mal nett *willkommen* und freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Lieben Gruß,
Can
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.