Lustige Geschichten rund um unsere Vierbeiner
Es hat doch bestimmt jeder schon die eine oder andere Geschichte erlebt wo er sich heute noch drüber beömmelt, oder?Laßt uns doch alle mal im Gedächtnis kramen........... Ich hab eine gefunden.........eine von vielen ........
Wir hatten Show Auftritte auf einem elitären Weihnachtsmarkt in Norden Deutschlands. Meine Holde auf ihrem Hafi und ich auf meinem Friesen. Nach getätigtem Auftritt standen wir vor den Remisen (die waren mit Weihnachtsständen voll) zum anfassen für jeden. War auch alles erst prima........bis die ältere Dame aus der Remise rauskam, sich völlig fasziniert nochmal umdrehte um das Äußere der Remise zu bestaunen. Sie wäre dazu aber besser stehen geblieben, statt dessen lief Sie immer weiter rückwärts geradewegs auf meinen Friesen uns mich zu. Ich konnte nicht weg, da wir von Menschen umzingelt waren. Tja, es passierte was passieren musste. Sie prallte gegen meinen Friesen, fiel hin und der Yorkshire, welchen sie auf ihrem Arm hatte, fiel ebenfalls runter. Alles schrie auf und kümmerte sich sofort um die Frau, ich hab dann noch gerufen "helft auch dem Hund!!!!".
Was dann kam kann ich kaum beschreiben, mir laufen schon wieder die Lachtränen runter.
Die Tochter von der Frau kümmerte sich um diese und der Sohn hob den Yorkshire auf und.........setzte der Oma den Hund auf den Kopf!!!???????? Die Menschen um uns herum haben Tränen gelacht und wir wussten auch nicht mehr wohin vor lauter Lachtränen. Jeder dachte da ist der Hund mit abgestürzt, wer ahnt denn das Oma das Toupet nicht richtig festgemacht hat?????
So, Jungs und Mädels, die nächste Story ...........
Liebe Grüße
emely5