naja
ist schon ärgerlich wenn sich sollche situationen an bahnen. aber ich denke das dieses problem nicht erst jetzt besteht, oder doch???
warum geht ihr denn die ursache nicht auf dem grund und klärt das persönlich mit eurem nachtbarn.
eine direkte ansprache ist bestimmt viel mehr wert als gegen wehr. auch wenn das ordnungsamt schon eingeschaltet ist, einfach alles sauber halten damit es keine probleme weiterhin gibt. das es bestimmte gerüche auf dem land geben das wissen die vom amt auch, die werden halt nur das ausser gewöhnliche prüfen, verunreinigungen ,müll, sickergruben und vor allen ob ihr euren misst auch richtig lager auf einer betonplatte, wenn nicht dann habt ihr ein problem.
ganz wichtig dürft ihr eure pferde bei euch halten? habt ihr streit mit euren nachtbarn?sind das neu hinzugezogene leute oder alt eingesessene nachtbarn?
für aussen stehende ist sowas immer schwierig darin etwas zu sagen, weil sich bei jedem der betroffen ist alles anders darstellt. aber den direkten draht zur qewelle zu finden ist eigendlich immer besser, naja ich weiss es geben richtig unangenehme leute da ist sowas leider auch nicht mehr möglich.
auf jeden fall ist es wichtig das ihr eure geruchsecken anlage sauber haltet, damit man euch dann auch nichts nach weisen kann. habt ihr eine sickergrube ? wenn ja die würde ich vorher leeren lassen.
aber ich denke es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird, wünsche euch viel glück und bin gespannt wie sich das ergebnis darstellt bei euch.