Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
zum Thema
'Was ist zu beachten beim Latex-kleideungs kauf ?19
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon existiert, habe es zu mind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Provision, beim Pferdeverkauf/-Kauf ?

Sex als Provision, beim Pferdeverkauf/-Kauf ?
Wollten nur mal ein Neues Thema erstellen. Vielleicht hat der/die eine oder andere einen netten Beitrag dazu.
Möglicherweise hatte man je schon ein schönes Erlebnis in dieser Hinsicht, was sich lohnt hier reinzustellen.
Wünschen schon jetzt viel Spaß....;-)
****un Paar
14.774 Beiträge
Was haltet ihr von "Sex als Provision beim Pferdeverkauf" *zwinker*

*panik*
danke also wenn ich an so manchen züchter oder verkäufer denke...

stellt euch mal vor, ihr kauft bei Tamme Hanken ein Pferd...
newsun
Der verkauft kein Pferd, denn dafür ist sie zuständig. Und sie ist doch ganz schnucklig.... *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
ich steh nicht auf frauen... menno !
Der war richtig gut....
also der Spruch, denn mit Tamme ist das wohl eher unwahrscheinlich. Aber es gibt ja auch genügend attraktive Züchter, Pferdebesitzer, Händler und Verkäufer, wo sich das eine oder andere ergeben könnte. Nur zur Info ein Thread diesbezüglich ist eröffnet. *zwinker*
Ich habe eure Beiträge aus der Helmgeschichte mal hierhin verschoben, ihr Lieben! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
das war eine gute idee *g*
@newsun...
Stellt Euch vor Ihr habt ein Pferd zu verkaufen und wir sind die Vermittler. Interessante Alternative für Euch? *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Interessante Alternative für Euch? *zwinker*

würden wir der swinger-fraktion angehören dann sicherlich *g*
na ebend...
und nichts weiter. Darüber soll dieser Thread handeln. Vielleicht hatte schon jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. *zwinker*
********chen Frau
1.660 Beiträge
das find ich jetzt noch unsinniger als den helm-thread...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Sex sells - warum nicht auch als Provision beim Pferdekauf. Mir ist für ganz andere Dinge Sex von Mädels angeboten worden, die man in der Mehrheit niemals von der Bettkante geschubst hätte......
LG
Ich finde, du solltest jetzt mal aus dem Nähkästchen plaudern, lieber LG! *anmach*
****un Paar
14.774 Beiträge
mal gespannt zurücklehnen und den geschichten vom Lustgeniesser folgen ...............
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Neugierig sind die Jungs und Mädels ja gar nicht ...... Vorab, wenn..... dann.... in Verbindung mit Sex hat es bei mir nie gegeben. Ich kaufe doch kein Pferd, bloß weil der Fick mit einer drallen Blonden sozusagen im Preis inbegriffen ist.

Wie soll man das nennen, VKF oder Kundenpflege oder wie auch immer. Es kam hin und wieder vor, daß man beim ausprobieren eines Pferdes von einem netten Mädel schon mal angesprochen wurde, ob man nicht Lust habe, heute noch was zu unternehmen... Und wenn man in der Stimmung war und meinte, ob denn hier ein guter SC wäre, befand das Mädel das als gute Idee oder meinte auch schon mal, da wäre eine private Party, die wäre besser. Interessant auch, wie oft so ein Mädel im SC dann von anderne Gästen wie eine sehr gute Bekannte begrüßt wurde.... Die Maus wußt wohl, was Spaß macht.

Aber ist eh klar, denn viele Reitställe sind eh wie ein SC....;-)

Am besten waren aber in den frühen 80igern die Grillparties am Freitag abend in Polen, wenn morgens Pferdemarkt war;-))
also wir Züchten und Verkaufen aber bis jetzt kam noch kein passendes Angebot *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
liegt wohl auch daran, daß die leute "nur um zu sexeln" nicht gleich ein pferd kaufen werden...
das stimmt wohl....;
aber wenn sie schon Mal ein Pferd kaufen wollen, warum sollte man es nicht auch mit ein wenig rumsexeln verbinden können. Vielleicht auch nur, wenn der Verkäufer nach einer gewissen Zeit mal die Käufer besucht, abends schön gemeinsam Essengehen, ein wenig Rotwein dann vorm Kamin, die lockere entspannte Unterhaltung, um dann auch Mal auf frivole Themen zu kommen und schon kann es ganz schnell passieren, daß ein Pferdeverkauf/-kauf ein knisterndes erotisches Happy-End fand. *zwinker*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@****si
Du meinst, bei euch Pferde gucken und danach einen heißen Dreier schieben?
Das hättest Du wohl gern...;-)
Bisher ergab sich bei uns noch nichts in dieser Hinsicht und nur vom gucken gleich in die Kiste ist ja auch ganz schön frech *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.