Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Zu schnelles Kommen, Biegung des Penis18
Ich komme seit meiner Jugend immer recht schnell. Im letzten Jahr ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangpferdekurs mit Kaja Stührenberg

********rren Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Gangpferdekurs mit Kaja Stührenberg
Ich komme gerade von einem Gangpferdekurs mit Kaja Stührenberg wieder. (Bekannt von den Büchern Fazination Tölt und Gymnastizierung von Gangpferden ich kann dieses Kurs allen Gangpferdereitern,wenn er irgendwie in einem Kurs von ihr hereinkommt, nur dringenst empfehlen. Er bringt Pferd und Reiter wirklich weiter und dies in nur 2 Tagen mit a 2x 0,5h Unterricht pro Tag.
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Das wäre...
... auf jeden Fall was für uns. Leider ist immer alles viel zu weit weg... und wegen 2 Isis wir kaum jemand nach Oberfranken kommen...
********rren Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Mann kann auch bei Ihr Urlaub machen. Sie wohnt in der Lüneburger Heide.Dort gibt sie auch Reitunterricht.
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Klingt gut...
... auch wenn wir lieber unsere eigenen Beiden mitnehmen würden. Aber die Fahrt wäre mir jetzt zu lange mit 2 Pferden...
Dennoch geht's am Samstag nach Island - 170 km auf dem (natürlich fremden) Pferd zu den Vulkanen (Freu mich schon!).
********rren Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
viel Spass bis das der Hintern glüht
Ist der Kurs auch für Kinder geeignet ?

Wie viel kostet so ein Kurs mit Übernachtung in der Lüneburger Heide?
********rren Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Ich war nicht in der Lüneburger Heide, sonderne auf einen Hof bei Berlin.
'Einfach mal auf ihrer Homepage stöbern. So ein Kurs ist nicht billig (200€) aber lohnnenswert.Kinder waren bei uns nicht dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.