Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Decken und Schabracken

Decken und Schabracken
http://www.joyclub.de/my/2054841.felida67.html
Ich habe für dein Posting mal einen eigenen Thread aufgemacht.

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie groß Euer Interesse an wirklich (!!!) schönen Stall-, Weide-, Sommer-, Satteldecken und Schabracken ist.

Ich habe schon lange die Nase voll vom ewigen Uni/Karo/Streifenmuster und beschäftige mich momentan sehr damit, eventuelll schöne und doch funktionelle Decken zu produzieren.
Ich denke da an barocke und moderne Muster jedweder Coleur. Funktionalität ist selbstverstädndlich gegeben und die Stoffe werden soweit beschichtet, dass sie abwaschbar, bzw. Maschinenwaschbar sein werden, je nach Einsatzbereich.

Freue mich über jedes Feedback zu diesem Thema da ich noch ganz frisch in der Entwicklungsphase bin. Anregungen nehme ich ebenso gern entgegen.
lg, felida
Bitte, ihr Lieben! Wenn ihr etwas per CM zu diesem Posting loswerden möchtet, adressiert eure Nachrichten doch bitte direkt an die Erstellerin des Postings, nämlich an

http://www.joyclub.de/my/2054841.felida67.html

Ich habe nämlich lediglich einen eigenen Thread für dieses Thema eröffnet, und bin nicht die eigentliche Threaderöffnerin.

Vielen Dank!
Can
********alen Paar
72 Beiträge
Fliegendecke für Fahrer
Hallo, welche Kutscher unter Euch benutzen bei dem jetzigen Bremsen- und Fliegenwetter für sein Zugpferd eine gute Fliegendecke, die auch sinnige Öffnungen für das Geschirr (Brustblatt oder Kumtgeschirr) hat und kann uns etwas empfehlen? Wir sind hier am experimentieren mit einer normalen Fliegendecke, aber das ist nicht wirklich die Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.