Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10010 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

Marquis Hufschuhe Gr 4
Halli Hallo... *g*

Da mein Pferd (Vulkan) verstorben ist, habe ich 2 Hufschuhe in Gr 4 übrig und würde sie gern verkaufen. Sie wurden nur wenige Monate genutzt. Sind daher in einem guten Zustand.

Bilder gern auf Anfrage.
Preis für beide 150€ bzw VB.

Lg *g*
*********rl78 Frau
56 Beiträge
Easyboot Epic Größe 5
Verkaufe meine Easyboot Epic Größe 5, gebraucht aber sehr gut erhalten. Auf Wunsch mit Einlagen.

Meinem Pferd passen die Schuhe leider nicht wie gehofft.

Preis 120 Euro inkl Versand.
reitbeteiligung
suche dringend im raum münchen eine weibliche reitbeteiligung für meine turnierpferde.
und am besten auch für mich...smille
freu mich über nachrichten
**********golas Paar
57 Beiträge
:-)
Viel Glück bei der Reitbeteiligungsuche-vor allem für dich *smile*

gute Idee!!!

LG Sina
********2024 Mann
621 Beiträge
indian hack
hallo auch, verkaufen indian hacks....
eine reitweise die noch sanfter ist wie ein bosal....
wer mehr dazu wissen mag einfach mal einen pin.
gruß mr, t
*********olock Frau
6.390 Beiträge
Diverse Pferde + Reitersachen, z.T. NEU, abzugeben !!!
HalliHallo ihr Lieben *g*

Das ausräumen meiner Schränke, Kisten und Kartons geht weiter, da ich nun, gesundheitsbedingt, auch mein letztes Pferd verkaufen musste *snief*

Folgendes habe ich heute für euch:

1.)
Dressur-Schabracke in bordeaux von Harry`s Horse (UK), Gr. Full/WB, mit toller Straßstein-Applikation als Einzelstück, Steine sind mit wasserfestem Kleber aufgeklebt und halten einer 40°-Wäsche stand (laut Verkäufer auf der Messe), NEU! VHB 40€

2.)
Sattelgurt, gepolstert, schwarz, lag nur im Schrank-nie benutzt, 97cm ohne Schnallen - 106cm mit Schnallen, NEU, VHB 20€

3.)
Fliegendecke, bordeaux, 2x benutzt, 165cm Rückenlänge, 108cm Seitenlänge, VHB 25€

4.)
Stall/Koppelhalfter, bordeaux, Gr. WB extra groß, NEU!, VHB 15€

5.)
2x Fliegenohren, creme, Gr. WB, NEU!, VHB je 10€

6.)
Wachs-Chaps von Harry´s Horse (UK), dunkelblau, Gr. XL, mit Clarinoleder verstärktem Innenbein, mit RV zum schließen, Gesamtlänge 119cm, Bund von 41- 57cm (einfach gemessen!) verstellbar, Oberschenkelweite oben 34cm, Wade 23cm (einfach gemessen!), 1x an gehabt, NP 119€ = VHB 75€

7.)
Wachs-Chaps von Krämer, dunkelblau, Gr. XL, mit RV zum schließen (etwas schwergängig), Gesamtlänge 104cm, Bund maximal 57cm (einfach gemessen!), Oberschenkelweite oben 34cm, Wade 20cm (einfach gemessen!), nur ein paar Mal angehabt, VHB 35€

8.)
Regenhose, rot, Gr.8 / XL, seitliche RV bis oben hoch zum kompletten öffnen!!, gerades Bein, Bundweite 42-57cm, NEU, VHB 20€

9.)
2 Arbeits-Bandagen von Eurostar, weiß/creme, NEU, VHB 20€
D-Schabracke
Sattelgurt
Fliegendecke
********2024 Mann
621 Beiträge
gebisslos
hello, verkaufen bosal und indian hack.
wenjemand interess hat einfach melden.
gruß Mr.T
County Dressursattel
Verkaufe einen neuen Dressursattel der Marke county.
Der Sattel ist zweifarbig braun. Lag nur zur Anprobe auf dem Pferd welches dann erkrankte.
Größe 17,5 / 33 Kammer.
Bilder können zugesendet werden.
Neupreis 3100,-
Verkaufspreis 2400,- VHB
*********6471 Paar
434 Beiträge
GE-RE- und Umland
Hallo,

wir suchen im Umfeld von Herten bis 15 KM einen neuen Stall. Schön wäre mit Halle und auf alle Fälle Vollpenson. Auch kein "Schicki Micki" kann aber auch nur ein Bauernhof sein.

Wenn ihr was hört oder wisst, freuen wir uns auf Eure mail

LG Anja & Klaus
*****ito Frau
55 Beiträge
So gut wie neu.....
verkaufe diesen Springsattel der Marke "CWD"
Modell 2Gs
Der Sattel ist 3 Monate alt und ist nur 2 mal benutzt worden.
Die Steigbügel sind extra und superleicht.
Die Marke spricht für sich. Kenner wissen was dieser Sattel bietet.
Neupreis ohne Steigbügel 4.700 €
Bei Interesse bitte CM.
********agic Paar
51 Beiträge
Stute
Hallo
Wir suchen nach einer Stute die bereits gut Einspännig gefahren ist. Alter zwischen 3 und 12 Jahren. Größe 145 bis 160 cm
Freuen uns über passende Angebote
****s64 Frau
354 Beiträge
Hallo Erotic_Magic

Bekannte verkaufen zur Zeit einige Pferde, sind vom Profi eingefahren/gefahren, vielleicht ist für Euch ein Tier dabei
http://www.arabofriesen.de
da nicht alle Pferde im Internet stehen lohnt sich ein Anruf.

LG Chris
********agic Paar
51 Beiträge
Danke
Für die Info, die HP liest sich sehr interessant
****un Frau
14 Beiträge
Winterdecken
Hallo, ich suche für unsere Schulpferde zwei gut erhaltene Winterdecken in 135cm. Bin über jedes Angebot dankbar *zwinker*
VS-Sattel
Da mir beim Tragen der Sattels meines Hafis runter fiel und der Baum brach, muss ein neuer her. Also, ich suche einen VS-Sattel für kurze, breite Pferde. Wenn jemand was hat PN an mich.
****ra Frau
2.647 Beiträge
Reiterin&Pferd suchen WG in/um Mainz...
...erst mal für mich, später ebensolche auch für's Pferd!

Ab dem 15.11. arbeite ich in Mainz im Klinikum (Neurologie) und suche akut erst mal für mich eine WG (in Gonsenheim, Finthen, Drais, Mombach, Budenheim, oder auf der hessischen Seite?), später auch noch für meine Stute eine Koppel mit Unterstand/Wald.

...bei http://www.wg-gesucht.de habe ich schon inseriert und suche dort auch, ebenso bei ebay-Kleinanzeigen, freue mich aber über alle Tipps und Hinweise auf Zwischenmieten, freie Zimmer, vakante Gästebetten *heia* , etc etc pp.
Hallo an alle
Verkaufe eine 8 jährige Verbandsprämienstute ein zwei und vierspännig sicher gefahren Sie ist ca 167 cm gross und ein absolutes Verlasspferd Bei Interesse schreibt mir ne PN
Polyfee
Stübben Sattel zu verkaufen
Habe einen guten gebrauchten Stübben VS Sattel in braun abzugeben

Kammerweite 31
17,5 Zoll

neu aufgepolstert, übliche Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen
für 350 Euro
*********a242 Frau
179 Beiträge
Guter (!) Stall gesucht!
Hörte gerade, dass der Hof, auf dem mein Pferd steht, verkauft werden soll. Die jetzige Besitzerin hat eigentlich vom Grundansatz eine gute Idee für Offenstallhaltung umgesetzt, allerdings ist ihr Weidemanagement eher sehr mager und es wird eher Heulage als Heu gefüttert. Gegen gute Heulage ist allerdings nicht unbedingt etwas einzuwenden, wenn das Pferd es verträgt. Da wir außerdem jetzt nicht wissen, was auf uns zukommt:

Suche ich jetzt (wieder mal) einen

guten Platz für mein Pferd zwischen Celle und Hannover.

Möglichst mit Heu/Weide rund um die Uhr und gutes Ausreitgelände.

Wenn Ihr etwas wisst oder mir empfehlen könnt, wäre ich über eine PM dankbar!

Liebe Grüße

Trollpacka242
********agic Paar
51 Beiträge
Suche Pony
Hallo,

Ein passendes Kutschpferd haben wir sehr schnell gefunden, dafür noch einmal DANKE in diese Runde.

Jetzt suchen wir für eine Bekannte ein Pony, möglichst eine Stute, Größe zwischen 1,30 und 1,40 m.
Das Alter sollte zwischen 14 und 18 Jahren liegen
********1902 Frau
36 Beiträge
Pony
Huhu Erotic_Magic *g*

Was soll das Pony denn können???
********agic Paar
51 Beiträge
Pony
Es muss Freizeit geritten sein und wenn möglich Geländesicher
****ra Frau
2.647 Beiträge
suche Platz in/um Mainz...
...für meine tunesische VA-Stute, die jetzt 10 Jahre in Bonn in nur-Koppel+Wald-Haltung in der Herde gelebt hat.
Ich hab' schon in Weiler dem Hof von Stefan Krämer, der mir sehr gut gefallen hat, aber der - z.Zt. ohne Fahrzeug nur per ÖPNV - schwer erreichbar ist, habe mir auch auf der hessischen Seite einen tollen Hof (in Schlangenbad) angesehen, zu dem ich auch per ÖPNV bis vor die Haustür komme, aber das dauert dann auch fast 1h...

Gibt es hier in/um Mainz nicht auch was Entsprechendes?

Beate
*********human Mann
170 Beiträge
suche Platz in/um Mainz...
Ich wohne zwar nicht weit weg von Mainz, aber was Ställe dort angeht weis ich leider nicht Bescheid. Im Frankfurter Umland und Taunus könnte ich dir eher weiterhelfen
********2024 Mann
621 Beiträge
GEBISSE
Hallo, ich/wir bauen Gebisse. sweet iron.
Also kein edelstahl im gaumen, zungenbereich.Und das individuell nach dem pferd.
von passender breite, bis zur annehmbaren Form.
natural texan horsemanship.
wenn also jemand probleme mit gebiss hat, glaubt zu haben. pferd verwirft sich öfter, etc.
einfach mal melden.
gruß Mister T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.