Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

****aX Mann
114 Beiträge
Suche/biete Reitbeteiligung
Wir erweitern unser Team. Daher suchen/bieten wir eine Reitbeteiligung auf einem Turnierspringpferd Klasse M.

Bei Interesse einfach melden *zwinker*
*******073 Paar
775 Beiträge
Suche Wallach
Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem neuen Freizeitpartner mit Dressurveranlagung. Ich musste meinen Wallach Anfang Dezember wären einer Notop gehen lassen aber so ohne Pferd geht es auf einen fall!
meine Vorstellungen
Wallach 5,5j-12j
sollten angeritten sein und alle drei GGA beherrschen mehr natürlich schön *smile*
wenn möglich kein Brauner! Stckm. 155-165 brav im Umgang im Gelände händelbar. Herdenverträglich in Mischherde, klar im Kopf. Rasse: Schweres Warmblut, irisch cob oder andere mit stabilen Fundament keine Kaltblüter! ER würde in schönen sauberen Matschfreien Offenstall kommen der von mir und meinem Mann geführt wird.
3000 € könnte ich aufbringen für einen solchen Wallach der einen Platz auf Lebenszeit bekommt mit liebevollen Familienanschluss, als Freizeitpferd mir kleineren Dressurtunieren bitte schreib mich an, wenn ihr was wisst per PN
********os94 Frau
27 Beiträge
Rohlederbosal USA
Verkaufe mein sehr hochwertiges, kaum gebrauchtes Rohlederbosal mit Rohlederkern und verdickten Nasenteil. Es ist flexibel aber nicht zu weich. Es war ein Geschenk aus den USA und ich meiner Stute leider zu groß. Ich trenne mich nur sehr interne aber zum rumliegen ist es definitiv zu schade. Maße sind ca 28cm x 18cm. Neupreis war ca 280 € ich verkaufe es für 150€. Bei Interesse schnell eine CM an mich *g*
super brave Stute
als Pony etwas zu groß geraten,daher auch erst seit kurzem angeritten.
Hübsch, einfach zu reiten und ordentlich Qualität.
Bei Interesse geb ich gern weitere Auskunft
*********erin Frau
144 Beiträge
Reitbeteiligung gesucht
HAllo zusammen,

ich möchte endlich wieder mehr reiten und bin auf der Suche nach einem netten Pferdchen für mich.
Ob eher Springen, Dressur oder Freizeit ist mir egal. Westernreiten habe ich allerdings keine Ahnung.
Ich besitze langjährige Reiterfahrung,arbeite zur Zeit als Pferdewirtin(in der Aufzucht in einem Vollblutgestüt) und komme aus dem Rhein Erft Kreis.

Vielleicht findet sich ja jemand, der mir sein Pferdchen anvertrauen möchte.

Einen schönen Sonntag euch,

Perltaucherin
Biete Reitbeteiligung
Suche für liebe, flotte 12-jährige Rappstute A-Dressur/A-Springen platziert eine zuverlässige Reitbeteiligung. Pferd steht im Landkreis Roth, 15 km südlich von Nürnberg. bei Interesse bitte melden.
Biete Reitbeteiligung...
an einem 14 Jährigen Westfalenwallach, der im Kreis Mettmann sein Zuhause hat.
Er ist sehr leichtrittig aber dennoch nicht für Anfänger geeignet, da er gerne seinen Reiter testet und dazu noch sensibel ist. Er hat den Schalk im Nacken sitzen, aber ist nicht unerzogen!
Gerne suche ich einen Reiter/Reiterin für 2-3 Tage die Woche.....
*******073 Paar
775 Beiträge
zum verkauf steht
diese schöne rote abschwitzdecke in 155cm ich habe sie für meinen wallach anfang dezember gekauf und eine woche später erlag er einer kolikop er hatte sie nie an sie lag zur probe auf meinem neuen pferd nur leider ist sie ihm viel zu groß ( bild von krämer geklaut da ich kein eigenes habe!
beschreibung von krämer lautet:Super warme (350 g), wunderbar weiche Anti-Pilling Fleecedecke aus dem Hause Felix Bühler. Bietet dank des überlappenden Hals- und Brustteils den Komplettschutz und hält Zugluft vom Pferdekörper zuverlässig fern. Hervorragender Abschwitzeffekt durch Funktions-Polarfleece. Sicherer Halt durch anatomische Passform, abnehmbare Kreuzbegurtung und Halfterfixierung (mittels Klettverschluss regulierbar). Mit sportiver Felix Bühler Logostickerei auf dem Brustlatz. Material 100 % Polyester. Maschinenwaschbar bei 30°C. ich habe 49,90€ bezahlt hätte gern 40€ zzgl Versand

das Bild habe ich aufgrund von Urheberrechten löschen müssen.
MODeraten Gruß,
Can

*******073 Paar
775 Beiträge
Barefoot london gr2
zum verkauf steht dieser barefoot London gr2 (ab hosengröße 40/42) er ist ein einem gebrauchten aber dennoch sehr guten zustand ohne löcher und risse er ist aus sehr weichen leder wurde immer gut gepflegt wird verkauft ohne zubehör für 250€ zzgl 9,90€ versand
Sprenger KK Ultra Gebiss
Hallo,

ich gebe ein Sprenger KK Ultra Aurigan Gebiss in der Weite 135 mit 16mm Dicke für 75 Euro + Versand ab. Gerne auch im Tausch gegen das gleiche Model in der Weite 145.

Gruß Fee
Suche Reitbeteiligung..
Hallo meine Lieben, ich suche eine Reitbeteiligung im Raum Norderstedt / Hamburg (Vorzugsweise eher Norderstedt). *ggg*
Die Beziehung zu meinem Pflegepferd mussste letztes Jahr nach 10 Jahren leider aufgegeben werden, weil sie auf die große Wiese hinüber gegangen ist.

Ich reite seit meinem 5. Lebensjahr, bin aber in den letzten 10 Jahren nur Freiteit geritten, bei jedem Wind und Wetter.

Mir geht es nicht nur ums reiten, eine Verbindung aufbauen ist mir sehr wichtig, mithelfen im Stall kann ich auch und Betütteln ebenfalls.

Das Ganze mit dem dazugehörigen Drumherum eben.

Ich freue mich auf Antworten *freu*

Euch einen schönen Tag *blume*

LG, Ria
*******073 Paar
775 Beiträge
Kiefer Lech profi II
Zum Verkauf steht ein Kiefer lech Profi II 31er KW , 46cm Auflagefläche 17,5 " der Sattel wurde immer gepflegt und auch benutzt ich habe ihn im Dezember neu auf polstern lassen und neue Gurtstrippen ran machen lassen kurze zeit später ist mein Wallach leider während einer Kolikop verstorben und ich möchte diesen Sattel nun verkaufen da dieser nicht auf mein neues Pferd passt.
Der Dressursattel ist super bequem ich liebe diesen Sattel aber nur aus Liebe zum Sattel und zum herum hängen ist dieser einfach zu schade! Nun sucht dieser gepflegte Dressursattel einen neuen Pferderücken wo er wirklich gute Dienste leisten wird, er ist technisch in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren aber KEINE DEFEKTE
er ist geeignet für Pferde mit mittleren bis hohen Wiederrist und geradem Rücken
hätte gern noch 350€ zzgl Versand
******yss Frau
242 Beiträge
Suche
Niemand hier kommt aus meiner Gegend und hat einen Massimo-Sattel den man einmal aufs Pferd legen könnte? Wäre an dem Sattel interessiert, aber keiner der Sattler hier, hatte so einen im Angebot *snief*

Hab zwar keine grossen Hoffnungen, aber fragen kostet ja nichts.

Ort: Grenze RLP/Saarland.
Petrie Stiefel-NEUWERTIG
Biete hier meine extrem gut gepflegten Petrie Stiefel in den Maßen 6.5, 45, 38 an, Da sie mir nicht mehr so recht passen.
Sie wurden immer pfleglich behandelt und sehen auch so aus!
Bei Interesse bitte melden *g*
*******073 Paar
775 Beiträge
suche wintec isabelle werth 18"
hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem wintec isabell werth 18" farbe ist mir am liebsten nen brauner aber das scheint eher schwer zu sein. mit oder ohne cair das ist egal. vielleicht hat ja jemand einen rumliegen den er loswerden möchte
******_63 Frau
562 Beiträge
Sattel
So ne Sch....... Hab meinen schwarzen vor zwei Wochen in in Container geworfen. Weil in niemand haben wollte.
Schade
Kann mich aber gerne mal umhören ob noch jemand einen hat.

Lg
*******073 Paar
775 Beiträge
das hilft mir grad nicht :-(
hatte eigentlich gedacht der sattler kann meinen kiefer lech anpassen fehlanzeige hatte heute einen isabell werth da, ausgeliehen vom nachbarstall und der passt super er lief ganz entspannt. hatte in letzter zeit so viel ausgaben da muss erst mal was gebrauchtes her! muss erst mal was bei seite schaffen für einen maßsattel!
********2024 Mann
621 Beiträge
mülltonne
im ernst wer wirft denn einen sattel weg.....? unglaublich, zumal es hier das forum gibt...
naja wenn man das dann glauben möchte.
T.
******_63 Frau
562 Beiträge
Sattel
Kannte das Forum bislang noch nicht.
Zur Info hatte den Sattel 3 Jahre aufgehoben in Ebay und Inseraten angeboten.
irgendwann hat es dann nur noch genervt.

Glaub was du wills't !!!
*******_ni Mann
18 Beiträge
Gibt es sie nicht mehr???
schlanke u. attraktive SIE bis ca. 45, für eine aussergewöhnliche Beziehung/Partnerschaft oder WG auf Reiterhof in NS, Nähe Küste gesucht. Auf Zuschriften, bitte nur mir Bild, wartet ein attraktiver, schlanker, humorvoller u. tierliebender Mann im besten Alter.
Maultier und Esel
Gebe schweren Herzens mein Maultier (13 Jahre) und ihren Vater (17 Jahre) gegen Schutzvertrag nur in allerbeste Hände ab.
Luna büxt unheimlich gerne aus und braucht eine feste Weidenumzäunung. Strom alleine genügt nicht. Stockmaß beide 125 cm.
Raum Oberberg/Rhein-Berg.
********os94 Frau
27 Beiträge
Westernsattel Showsattel
Hallo liebe Joyler *g*
Ich verkaufe meinen Westernsattel mit tollen Silberbeschlägen und schönen Prägungen. Er ist wie neu. Er ist frisch gefettet, inkl Steigbügel und einen Gel Gurt lege ich auch noch oben drauf. Marke unbekannt. NP nach Aussage der Vorbesitzern ca 600€.
Maße:
Gesamtlänge ca 68cm
Sitzfläche 39 cm
Conchaabstand ca 20 cm

420 € vb inkl Versand
****lle Frau
23 Beiträge
Biete Reit Boots von Hobo Gr. 40 *neuwertig*
Biete Voll-Leder-Reitboots von HOBO Gr. 40
Vollleder innen und außen. Vorne mit Schnürung und an der Verse Reisverschluss zum bequemen an und ausziehen.

Die Stiefelletten wurden von meiner Tochter nur sehr wenige Male getragen (ca. 3-4x) da sie ihr doch nicht recht passen.
Zum rumstehen zu schade, daher biete ich diese hier an.

Neupreis 225,- EUR - zu haben für VHB 120,-EUR

Bei Interesse bitte PN an mich.

Allen einen schönen Sonntag

Avaelle
********2024 Mann
621 Beiträge
Gebisse
Hallo biten und verkaufen Handdgefertigte gebisse. alles aus sweet iron, nach maßangabe und Ausbildungsstand....
Bei fragen bitte PN.
gruß T
********2024 Mann
621 Beiträge
sidepull
Hallo, verkaufen american sidepull. sehr softes leder, sehr gut verarbeitet.
Preis 129,99
american side pull
american side pull
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.