Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

********2024 Mann
621 Beiträge
boots / Gamschen
Hallo, wir verkaufen boots, diese unterstützen das weichgewebe in den unteren extrimitäten. Jahrelang dachte man das z.B. polo wraps, eine gleichmäßige Stützung erreichen, das können diese aber nicht, das einstig mit einem Klett geschlossen wird. Es gibt mehr als 32 Sehnen und Bänder im Huf und unterem gelenkbereich und diese sollten, egal welcher reitweise bevorzugt wird, gleichmäßig geschützt werden.
Bei den Iconoclast boots werden die boots/Gamaschen gleichmäßig durch einen doppelt , über kreuz angelegten Klettverschluß angelegt, dieser im kreuz gesetzter verschluß stütz die Sehnen und Bänder gleichmäßig.
auc hufglocken, bieten wir an, diese können sich am Huf nicht mehr verdrehen, ein eingearbeiteter "keil", läßt die gut sitzen.
Preis hufglocken ab 29,95
Preis Gamaschen: ab 89,99 farbe black or white.
boots on duty
boots / gamaschen
gamaschen
Belt boots
Halsreif mit Silberapplikation veredelt. Ein Eigenentwurf von Hellren_Evod. Eine tolle Idee einen vorhandenen Reif zu veredeln.
********cret Paar
38 Beiträge
Unsere neueste Kreation
Pferdehaar Ring 925er Silber mit Fleur de Lis und eingeflochtenem Silberfaden
Pony, Hengst oder Wallach gesucht.
Da ich gestern einen meiner Jungs über die Regenbogenbrücke schicken musste bin ich nun auf der suche nach einem neuen Herden Mitglied, da einer meiner zwei nicht gern allein bleibt. Die einzigste Bedingung es muss ein Wallach oder Hengst sein und kein Großpferd.
Farbe, alter, Rasse ist egal, gern auch mit Handycap.

Das Tierchen wird bei mir hinter dem Haus im Offenstall untergebrach mit 24 Std heu und Stundenweise Koppelgang.
Selbstverständlich wird es auch versorgt und nicht nur als Beisteller abgestellt.
Wer was weis, gerne auch über den Tierschutz, bitte Mail an mich.
Verkauf alles für ein Endmas Pony.
Gamaschen, Halfter, Decken, Satteldecke usw.
Einfach mal anfragen.
Bilder können zugesandt werden


Suche alles für ein shetty.
Hallo Holuoz
Was suchst du für dein Shetty und wie gross ist es den?
Ich hätte das ein oder andere was meiner einen zu gross ist und der anderen zu klein.
Melde dich einfach
**********inHH2 Frau
11 Beiträge
Suche Weide Lüneburg u Umgebung sowie fahrbare Weidehütte
Ich suche als Selbstversorger eine Weide zur Miete oder Pacht für meine 2 Pferdesenioren als alleiniger Nutzer Bereich Lüneburg u Umgebung sowie eine fahrbare Weidehütte
*********6471 Paar
434 Beiträge
Suchen Haus / Hof mit Pferdehaltung
Hallo,

wir suchen ein Haus bzw Resthof etc. wo es möglich ist Pferde zu halten.
Um die 100 qm Wohnfläche und 2 bis 6 Boxen mit Weide

Ideal wäre auch mit kleiner Gerwerbehalle dabei.

Die Lage sollte Nördliche Ruhrgebiet angrenzedes Münsterland

LG
Anja und Klaus
*******ia50 Frau
56 Beiträge
zu verkaufen
2 Dressursättel "Anatomic" von Hintermeyer für Warmblut, die Sättel können individuell angepaßt werden, da man die Kopfeisen austauschen kann.
sämtliches Turnierzubehör, Kandarren, Schabracken und Bandagen in verschiedenen Farben, Buccas Winterdecken, Abschwitzdecken, Putzzeug, Trensen usw.
Bilder schicke ich gerne per Mail.
LG Phantasia
Verkaufe Welsh B Stute
Zum verkauf steht eine 2,5 Jahre alte Welsh B Stute mit sehr guter Abstammung. Sie ist dem alter entsprechend ausgebildet. Vhb 800 Euro
Abstammung
Abstammung
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Pferdeskulptur aus Hufeisen
In unserer Kunstschmiede in Aachen entsteht zurzeit eine lebensgroße Pferdeskulptur, die für jeden Reiterhof eine Zierde sein wird. Wir werden das Objekt versteigern. Wer über die Versteigerung informiert werden möchte, sollte uns eine kurze Clubmail schreiben, am besten mit seiner Email-Adresse.
Friese zu verkaufen
Wallach, geb 05.2004, Englisch geritten mit holländischem Papier.
Stockmass. 170 cm, kein Anfänger Pferd, lebt im Herdenverband, Barhufgänger.
Hochwertiges Zubehör kann mit erworben werden.
******ove Paar
935 Beiträge
Chipsy Horse (Tinker Pony) zu verkaufen
Ich bin am überlegen mich von meinem Chipsy Horse (Tinker Pony) Blackberry zu trennen. Sie ist momentan 14 Jahre alt und ca 150 stm.. Sie ist gesund und hat keine bekannten Mengel. Sie gehört eher zur gemütlichen Fraktion, mag sie einen, dann blüht sie richtig auf. Auf ihr hat meine Tochter das reiten gelernt mit 8 Jahren

Ich verkaufe sie weil sie bei mir im Offenstall nicht glücklich ist (braucht Box oder nur 1 max 2 andere Pferde).
Zu dem ist sie ein Pferd wo nur eine, maximal zwei feste Leute bräuchte und somit auf Dauer für immer wechselnde Reiter nicht ideal ist.

Ich möchte mich deshalb nur zum wohle des Pferdes trennen.
Sie wäre ein tolles Familienpferd. Im Gelände und auf Wanderritt eine echte Lebensversicherung. Für Kinder und Erwachsene geeignet.
Abgabe auf Wunsch inkl. passendem Zubehör. Das Pferd wird nicht verschenkt!

Für nähere Informationen, Preis... bitte PM an mich.

Nur an Privat! Keine Reitschule oder Händler!
********chen Frau
1.727 Beiträge
Diverses Zubehör
Verkaufe :

-Vielseitigkeitssattel fjorto für breite pferde 300 Euro
-2 Halfter, lila kariert, Cob, einmal gebraucht 5 Euro, einmal neuwertig 7 Euro
-Einfach gebrochenes gebiss, 14cm 5 Euro
-Longe schwarz 7Euro
-Gurtzügel 8 Euro
-Fliegenmaske schwarz cob 5 Euro
-Gerte schwarz 95cm 5 Euro
-Sattelgurt neu 120cm 20 Euro
-Sattelgurt neu 140 cm 10 Euro
-Sattelgurt mit lammfell 130cm sehr gut erhalten 20 Euro
-Wintec pad weiß, hinten erhöht 22 Euro
-Abschwitzdecke rot kariert 135 20 Euro
-Set schabracke dressur und passende fliegenmütze WBdunkelblau 25 Euro
-Wintec kopfeisen schwarz oder blau original verpackt je 18 Euro
-Fliegenmütze beige wb 5 Euro
-Trense HKM neu wb mit schwedischem reithalfter und gurtzügel

Bilder gerne auf Anfrage! Für weitere Informationen gerne anschreiben
Suche Trense
Hey versuche es mal hoffe das es was wird. Ich suche eine Trense in Größe cob/vollblut sollte nicht all zu viel kosten da wenig Geld vorhanden ist.
*********o1972 Mann
49 Beiträge
In Facebook gibts ne Menge Gruppen für pferdezubehör.
Painthorsestute
Blue Fire Lady sucht ihren Menschen. Sie kann klassisch und Western geritten werden. Ist unverbraucht und Anfängertauglich, ein absoluter Schatz
Paintstute, solid, 19 Jahre alt, sehr gut western ausgebildet, geländesicher, schmiedefromm,
Mit komplettem Zubehör
VB 3000,-€
Suche : Wohnen mit Pferden. Plz : 51xxx-57xxx
Ich suche im Raum 51xxx/57xxx nach einer Möglichkeit mit meinen Pferden zusammen zu wohnen - Entweder in Eigenregie oder auf einer Anlage. Beides käme in Frage. Nur Miete. - Nichtraucherhaushalt, 2 gut erzogene Rhodesian Ridgebacks, und ich bin gerne bereit ein Auge mit auf die anderen Pferde zu haben, falls vorhanden - da ich viel im Homeoffice und Praxis von zuhause aus arbeite. Verträglicher Wallach vorhanden, Appaloosa in Planung, Schwerpunkt Wanderreiten. Bis 2020 möchte ich das Projekt gerne realisiert sehen. Keine handwerklichen Abenteuer bitte. Gute Internetanbindung wäre ein MUSS !
********2024 Mann
621 Beiträge
handmade
Hallo, hier mal ein beispiele der Sporen die wir fertigen, edlestahl, stahl brüniert, etc. wir haben diverse shanks und wheels...
und bitte, kommt nun die aussage..ich reite ohne sporen, keiner braucht sporen, oder ähnliches..kann ich nur sagen..nur weil frauen ohrringe tragen hören sie auch nicht besser, aber es sieht eben gut aus....
und es ist einfach mal zum zeigen...
edelstahl graviert
shank ausgeschliffen
schwanz brüniert
wheel stainless
*****_it Frau
178 Beiträge
Suche Schermaschine
Hallo zusammen,

ich suche eine Schermaschine für mein Cushing-Pony. Sollte also noch ordentlich scharf sein... *zwinker*

Danke vorab für Angebote!
********os94 Frau
27 Beiträge
Petrie Hampshire Stiefel
Verkaufe NEUE Reitstiefel der Marke Petrie Modell Hampshire.
Kamen ca 220 euro nehme Preisvorschläge entgegen
Größe 6,5
Höhe 44
Wade 37
********chen Frau
1.727 Beiträge
Diverse schabracken
Hab einige vs-schabracken abzugeben, gut bis sehr gut erhalten, teilweise Marken wie hv polo und Felix bühler! Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben!

Lg
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Schöner Grill für Reitbegeisterte
Ich biete hier meinen schönen Hufeisen-Grill/Feuerkorb an. Der schwenkbare Krahnarm kann abgenommen werden. Unterrer Durchmesser ca 80 cm. Da passt einiges auf den Rost oder in den Feuerkorb. Schön für nen Reitstall oder nen Verein! Natürlich auch für den Privaten Garten geeignet. Einfach mal melden und nen Preis vorschlagen. Der Grill steht in der nähe von Aachen. Lieverung ist möglich wenn ich dafür nicht Stunden lang fahren muss!
*******073 Paar
775 Beiträge
biete offenstallplatz im südlichen berliner umland
http://www.joyclub.de/link/41410255.html!!!-1-03-16/413494547-139-7940

Unser schöner matschfreier Offenstall hat ab 1.3 einen Platz frei,für eine stute oder rang niedrigen Wallach Wir sind eine Bund gemischte Truppe vom Shetty bis zum Warmblut, von 5 - 23 Jahren. Die Besitzer sind alle samt sehr liebe und lustige Menschen, ohne Zickenkrieg. Die Pferde sind aufgeteilt in 2x4 Pferde/ Ponys und auf einem Extrapaddock steht noch ein junger Friesenhengst. Wir haben etwa 4,5 ha magere Weiden, einen befestigten Putzplatz, Heuraufe überdacht und befestigt, je Herde einen großen Unterstand. Desweiteren haben wir einen matschfreien beleuchteten Reitplatz (25x50) einen großen Roundpen (19m). den Pferden stehen im Winter eisfreies Wasser zur Verfügung, reichlich gutes Heu und 1x am Tag die Gabe von Kraftfutter (Kraftfutter nicht im Preis enthalten), auch Medigabe, wenn nötig. es fällt 1x Äppeldienst/ Wo an.
Desweiteren befindet sich wunderschönes Ausreitgelände direkt vom Hof ab.
Annehmlichkeiten für den Menschen:
2 Sattelwagen einer davon beheizt, WC, beheizter Küchenwagen mit allem was das Herz begehrt. Der Stall wird mit Herzblut und Liebe zum Tier vom Betreiber geführt, es ist sehr sauber und darauf legen die Betreiber wert. Kinder und Hunde sind gern gesehen nur unsere Mäusepolizei soll nicht gejagt werden!


Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen, dann vereinbaren wir einen Termin zur Besichtigung. Gern stehen wir auch für Fragen zur Verfügung
Suche
Strass besetzte,schwarze mexikanische Trense, in Gr. WB
Abschwitzdecke Gr. 155 cm mit Kreuzbegurtung.
Gerne von HV Polo oder Eskadron.


LG die Secrets
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.