Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

Verkaufe
Wanderreitzaum, Größe WB aus schwarzem Leder inklusive Zügel

Longiergurt aus Nylon, Farbe schwarz, Größe Cob

Ausreitdecke wasserfest, Größe Pony, Farbe Hellblau, wird an den Gurtstrippen befestigt, Unterseite Fleece.

Auserdem zwei Sattel schon Bezüge aus Baumwolle für Englischsättel in Schwarz und dunkel blau.

Alle Sachen sind gebraucht aber neuwertig.
Bilder können zugesandt werden.
Preise VHB
Versenden ist kein Problem
********chen Frau
1.727 Beiträge
Einiges zu verkaufen
Hab einiges noch abzugeben, gerne privat anschreiben oder ein Kommentar hinterlassen hier, dann schreib ich euch an;) Bilder kann ich dann auch schicken!

Steigbügel, gebraucht

Fressbremse, neu, Größe Cob

Sattelgurt, gebraucht, schwarz, 130cm

BR schabracke dressur in oliv-beige, gebraucht

Neue schabracke von Felix bühler aus der aktuellen Kollektion, dressur, anthrazit

Set von BR Gamaschen und streichkappen Größe wb, rot, gebraucht

Dicke bandagierunterlagen Marine, wb

Sattelhalter

Longierhilfe von Equest, wb

Eskadron dressur schabracke cotton

Abschwitzdecke, dunkelblau von horsefriends, 125cm

Zwei neue ponyhalfter, türkis und lila

Pony Gamaschen von HKM, grau
*********essai Paar
734 Beiträge
Philipp Fontaine Dressursattel Orleans
In 17,5 ", noir, 6 Monate auf dem Wallach gelegen, zu verkaufen.

Vom Sattler empfohlen und angepasst, stellte sich heraus, dass dieser Sattel definitiv lt. 2 anderen Sattlermeister nichts für unseren Fredi ist.
Ein schöner, bequemer Sattel, aber nur von April bis einschließlich September 2015 auf dem Pferd.

Leider bekam der Kleine Rückenschmerzen und hatte in der Kombi mit unmöglicher Fütterung am alten Stall 4 Koliken mit 3 Klinikaufenthalten, bis wir mal feststellten, was der Grund dafür war. Denn er ist so artig, dass er es unterm Sattel nie zeigte.

Gsd haben wir nun einen passenden Sattel.

NP war 1.150€

Ich hätte gerne 650 VB
Fotos gerne auf Anfrage

Lg, die deuxige *zwinker*
****a_1 Frau
161 Beiträge
Zauberbox
Hallo,

nachdem mein Liebling im März auf die große Weide gegangen ist, verkaufe ich einiges.
Winterdecken in verschiedenen Größen
Gamaschen
Bandagen
Turnierbekleidung Damen 38/40 und Herren /50/52
Lederreitstiefel 41 Engschaft neuwertig Herren
Lederreitstiefel 43/44 Herren neuwertig Herren
Lederreitstiefel 43/44 Herren gut erhalten
Lederreitstiefel 39/40 Damen gut erhalten
Reithose Herren Vollbesatz Gr. 50/52 Braun/beige/grau
Putzutensilien.....

Bitte einfach per Pn melden.

LG Marion
*******_77 Frau
102 Beiträge
Wanderreitsattel zu verkaufen
Meine Freundin verkauft Ihren Wanderreitsattel:

"Ich verkaufe einen Wanderreitsattel der Firma Prestige - Trekker M - mit Satteldecke, Sattelgurt (150), Steigbügelriemen und Steigbügel. Der Sattel ist in einem sehr guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Der Sattel passt leider nicht auf meine Kaltblutstute."

950,-- € VB

Schreibt mir bitte über PN. Ich gebe die Fragen weiter und gebe Euch Rückmeldung. Bei konkretem Interesse wird der persönliche Kontakt hergestellt. Habt bitte Verständnis, dass ich nicht gleich die Daten weitergebe.

Falls jemand einen guten günstigen Sattel für ein Süddeutsches Kaltblut abzugeben hat, schreibt mir bitte ebenfalls eine Nachricht. Darüber würde sich meine Freundin ebenfalls freuen. Es ist leider sehr schwer für ein Kaltblut etwas passendes zu finden, was NICHT in Richtung Westernsattel geht. Selbst da ist der Pferderücken oft noch zu Breit.

PS: Bilder sind angehängt. Falls sie nicht gleich angezeigt werden. Habt bitte etwas Geduld. Sie dauern immer länger im Freigeben. Sollte morgen noch kein Bild erscheinen, werde ich sie am Abend nochmal hochladen.
Ausgemistet und einiges zu Verkaufen
Kurzgurt, anatomisch geschnitten in schwarz, Länge von schnalle zu schnalle 65 cm 8,-

Pony Regenausreitdecke, außen wasserabweisend innen mit Fleece, Farbe hell blau 12,-

Longiergurt, farbe schwarz, Größe Cob 15,-

Zwei Sattelschonbezüge für englische Sättel, Farbe Lila und schwarz, jeweils 4,-

Echtlammfell Sattelunterlage von HKM 15,-

Echlammfell Gurtschoner für Kurzgurt 12,-

Alle Sachen sind gebraucht aber in einem super Zustand.
Bilder auf Anfrage, versenden möglich, Preise VHB
*********6471 Paar
434 Beiträge
Sattel von Deuber & Partner Westernsattel Baumlos
Deuber & Partner Startrekk
Model Western Shorty
Ideal für Pferde mit kurzem Rücken
Fork NR 3
Sitzlänge einstellbar
Satteldecke "NEU"
Geflegter Zusatnd

Produkution 2005 lt. Deuber und dann in den Handel gekommen.
Bei uns ist der Sattel seit ca 3 Jahren und war in dieser Zeit 2 Mon im Einsatz
Seitdem wird er bei uns in der Wohnung auf einem Bock gelagert.

Preis 560 € VB

LG Anja & Klaus
****ra Frau
2.645 Beiträge
Suche Koppel-/Offenstall-Platz bei Tübingen
Da ich jobbedingt im November wieder nach Tübingen zurückkehre, aber dort auf der Rosenau derzeit kein Platz mehr frei ist, suche ich eine Koppel/Offenstall für mein in Tunesien geborenes VA-Stütchen, die von 2002-04 schon in Tübingen "gewohnt" hat, sich im Schönbuch und im Neckartal auskennt, nächstes Jahr wieder gedeckt, ansonsten in der Pampa geritten und viel vom Boden aus gearbeitet/gefahren wird.

Es ist nicht dringend, wenn irgendwo ein guter Platz erst im nächsten Frühjahr frei ist, geht das auch =>sie ist z.Zt. bei Freunden in Münster gut in eine Isi und Esel-Gruppe integriert (war vorher 10 Jahre in Bonn in einer großen Herde - 20-30 Tiere - aller Altersklassen vom Pony, Warmblüter bis zum Friesen).
********2024 Mann
621 Beiträge
handmade spurs
hier einge >beispiele unsere handgefertigten sporen, heelbands ind verschieden größen, 14 shankformen, und wheels von 25-60mm.
in kaltbrüniert, was nach einger zeit ein rost ansetz, edelstahl poliert, und auch mit gravuren.
preis ab 179,00

Anmerkung: bevor nun kommt, ein guter reiter braucht keine sporen.....sage ich. frauen hören mit ohrringen auch nicht besser, aber es sieht gut aus........
Sattel zu verkaufen
Wir verkaufen diesen Sattel. Wenn interesse besteht dann bitte einfach melden. LG Manuela und Thomas
Sorry das Bild fehlte
********2024 Mann
621 Beiträge
wade sattel
hier ein wade saddle FQH, 5" cantle. 16" seat, baum ist holz, mir glasfieber überzogen.
wurde nicht geritten (aus krankheitsgründen) nun ist Pferd zu groß geworden.
wurde in TX gefertigt. vhb 1300,--
wade
wade-1
*****_it Frau
178 Beiträge
Biete Leder-Reitstiefel von Petrie
Biete Leder-Reitstiefel von Petrie in Größe 9 1/2, also in deutsch Größe 44 *zwinker*

Schafthöhe 48 cm (ohne Absatz). Gebraucht aber sehr gut erhalten.

Weitere Bilder und Infos auf Anfrage.

99 Euro VHB zzgl. Versand.
****o12 Mann
3.118 Beiträge
Wallach gesucht
Hallo,

Ich suche für ein vierzehn jähriges Mädchen mit etwa 3 Jahren Reiterfahrrung einen lieben Wallach. Stockmass von ca. 1,6 m wäre toll.
Er bekommt ein tolles Zuhause bei einer Stute und einem zweitem Wallach, mit genügend feiem Auslauf .
Bitte keine Stute anbieten, die andere verträgt sich damit nicht, leider.
Ein günstiger Preis wäre toll da sie es selbst bezahlen möchte, dafür mit liebe verwöhnt.
Ich hatte vor 30 Jahren schon meine ersten Pferde und es ist kein Neuland für uns.
Nächstes Jahr baue ich ihr einen reitplatz , damit es richtig ist.

Gruß Klaus
Suche guten Platz für ehemalige Sportstute.
Hallo, aus zeitlichen Gründen muss ich mich von meinem ehemaligen Turnierpferd trennen. Sie ist absolut braf ob beim Schmied,Tierarzt oder beim Hängerfahren. Sie hat über 60 Platzierungen in Springen bis Klasse M und in der Dressur bis A-L. Sie ist 1996 geboren hatte ein Fohlen und ist in Hannover Verband eingetragen. Ihre Abstammung ist Accord 2 ×Pit sie ist Westfalen gebrannt. Sie ist ein ganz liebes Pferd was auch von Kindern und absoluten Reitanfängern zu reiten ist. Sie will immer alles richtig machen und will niemanden was böses. Ich suche einen wirklich guten Platz für sie,denn sie hat es verdient. Sie ist in einem guten Gesundheitszustand und hat keine Lahmheiten.
Ich suche für Sie einen guten Platz und würde sie dorthin umsonst abgeben.
****o12 Mann
3.118 Beiträge
Schade
Ein Wallach wäre es gewesen.
Hätte gerne das Pferd genommen und es wäre richtig glücklich
Schade , sie ist absolut verträglich mit anderen Pferden sie steht bei uns auch in einer Gruppe mit 2 Stuten und 3Wallachen.
@werramann
Hier in Niederbayern gibt es viele schöne Plätze, z.b. Die Höch-Ranch. Informiere dich mal in die Richtung
****o12 Mann
3.118 Beiträge
Aber die Stute meiner Nichte mag keine anderen Mädels... leider.
Daher suche ich für die kleine einen Wallach.
*****_69 Mann
240 Beiträge
Wie groß ist die Stute?
Aus welchem Stutenstamm stammt sie?
Geht das Fohlen von ihr im Sport?
Die Stute ist 1,63 und das Fohlen ist erst 2jährig.Sie wurde letztes Jahr nicht gedeckt.
*****_69 Mann
240 Beiträge
[/quoteDie Stute ist 1,63 und das Fohlen ist erst 2jährig.Sie wurde letztes Jahr nicht gedeckt.]

Wie Groß ist das Fohlen zur Zeit denn?
********2024 Mann
621 Beiträge
pferd
hallo, ein schönes tier, und ich hoffe das du für sie einen guten platz findest, und nicht leute die denken für lau ein pferd zu ergattern, also dir mal viel glück.
gruß T
Das Fohlen ist zzgl ca 1,58 ich denke groß genug ist erstlingsfohlen stammt von Cassoulet.
*****_69 Mann
240 Beiträge
Danke dir für deine Info`s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.