Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10010 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

****o12 Mann
3.110 Beiträge
An Werramann
Kannst du mich mal per PN anschreiben, ich bin kein Premium mehr.
Das Pferd gefällt mir sehr und ich denke gerade drüber nach noch einen Stall in die Firma zu bauen .
Ich habe 12 ha Land und bin selbstständig im Gartenbau tätig.
Ich wollte den eh nächstes Jahr bauen, dauert ja nicht lange und hab schon drei Boxen gekauft

Gruß Klaus
*********agon Paar
66 Beiträge
@casio 12
Du suchst ein Wallach, weil die andere Stute sich nicht mit anderen Stuten versteht. Und einmal interessiert Ich die Stute. Merkwürdig. Da frag ich mich ob man bei sovielen Pferden gerecht wird sie alle zu bewegen, oder möchtest Du ein Schulbetrieb führen? Entschuldige bitte meine Neugier,abe ich denke da eher an das wohl des Pferdes.
Gruß Vampiredragon
Wir denken das der Herr Werramann das richtige entscheiden wird. Da er auch schon länger mit Pferden zutun hat. Ich würde und denke das macht er auch vorher mir selber mal ein Bild machen wo die Stute hinkommen soll.
****o12 Mann
3.110 Beiträge
Hi Vampiredragon
Find ich gut, so eine Frage .
Ich bevorzuge eh Stuten, was aber zur Zeit nicht so einfach ist, wegen der anderen.
Daher kam mir die Idee , einen Stall umgehend zu bauen, ist ja bald Winter und ich hätte da etwas Zeit .
Das Pferd ist sehr schön und ich denke es würde passen. Das war mir wichtig und daher bemühe ich mich um Lösungen.
Vielleicht kann man die Mädels auch langsam an einander gewöhnen, wäre genial

Gruß Klaus
*********agon Paar
66 Beiträge
Da hab ich auch keine Bedenken, das Herr Werramann den bestmöglichenn Platz aussucht.
Ich fands halt nur etwas Merkwürdig, nein zusagen und dann kurzfristig ja. Vielleicht denke ich da etwas anderst, liegt wohl daran das ich nur Freizeit reite. Hab zuoft junge Pferde gesehn, die leider verheizt werden, und dann als Beistellpferd verkauft werden. Sowas tut einem in der Seele weh, weil wir aus Leidenschaft reiten.
****o12 Mann
3.110 Beiträge
Mit jungen Pferden hast du recht.
Ich kenne es so , das die ersten drei Jahre mit dem Tier gearbeitet wird aber keiner reitet. Von Kopf bis Fuß muss es dir vertrauen, dann hast du alles richtig gemacht.
Zu der Stute . Ich hab die gesehen und mich verliebt... grins... einfach ein tolles Pferd , so wie ich mir eins wünschen würde. Damit würde die Kleine klar kommen, das hat mir mein Gefühl gesagt.
Auf dem Markt gibt es leider zu viel vermurkste Tiere, leider.
Sie darf auch gerne jederzeit besucht werden, kein Problem. Bis ich einen Reitplatz gebaut habe kann sie in 300 m Entfernung auf einem Platz oder in einer Halle reiten.
Also alles vorhanden, erstmal.
Ich mach keine schnellschüsse, man hat auch Verantwortung
********2024 Mann
621 Beiträge
??
liest sich ja alles fast zu schön um wahr zu sein......
****o12 Mann
3.110 Beiträge
Lach
Ich bin schon Realist, durch und durch.
Tot ehrlich und gerade, hab ich gelernt im Leben .
Geh auf meine Freumdesliste und frag die!
Weg mich kennt , kennt auch meine Einstellung.
Gibt nur nur die Mitte oder nein, klar und fair.
Da ich ja Tierarzt werden wollte und nicht durfte, hängt mir das heute immer noch an.
Ich liebe Tiere und kann mit denen.
Ich habe letztes Jahr meinen Koihandel geschlossen wegen dem Finanzamt. Das war mein Ding , aber immer samstags und sonntags da. Neben dem Gartenbau. Also Ehe nach 21 Jahren im arsch. Und meine Ex konnte richtig top reiten.
So, Halbes leben rausgelegt .... grins
Gute Nacht
*********agon Paar
66 Beiträge
Da hat die Stute wohl schon einen neuen Besitzer gefunden. Na dann wünsche ich Dir, das alles so klappt wie Du es Dir wünscht. Und das ihr noch viele schöne Stunden erlerbt.
LG
****eka Frau
1.935 Beiträge
2spännergeschirr für kleine Pferde
Habe ein schönes 2spännergeschirr für Pferde bis 1.50 stm abzugeben.
Es ist in einem guten Zustand und es sind 3 verschiedene Kopfgestelle dabei da ich mit verschiedenen Ponys gefahren bin.
Weihnachtsgeschenke
Falls jemand noch eine Kleinigkeit für Pferdefreunde zu Weihnachten sucht, Schaut doch mal bei Amaz.. nach der Autorin Katja Hinzberg. Sie schreibt ganz tolle Geschichten über den Friesen Quasar und einige Bücher zu Pferdeerziehung und Haltung.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Einstallung 45663 Re gesucht
Suche zum 1.April Einstallungsmöglichkeit für meine Stute nähe 45663 Recklinghausen. Werde mich beruflich nach hier verändern und möchte sie dann auch in der Nähe haben. Da ich vorraussichtlich im Schichtdienst arbeiten werde mit rein u rausbringservice,bzw Möglichkeiten sich mit anderen Einstallern abzusprechen.
Selber misten,Mithilfe im Stall kein problem.
Bin gerade erst dabei,mich zu informieren,umzuschauen. Suche Empfehlungen,Tips
*******073 Paar
775 Beiträge
Barefoot Lily Fast neu
Verkaufen wegen Kranheit unseres Ponys diesen schönen Kindersattel! er wurde max 10 mal benutzt für je 30 min. wir benötigen ihn leider nicht mehr wir haben ihn neu gekauft! Er hat sich noch nichtmal gesetzt es befindet sich in einem Tadellosen Zustand. vieleicht findet sich auf diesem Wege eine neue kleine Besitzerin für diesen absoluten Traumsattel
230€ FP zzgl Versand Paypal möglich
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.069 Beiträge
Suche Reitbeteiligung
Suche Reitbeteiligung ...

... für meine Wieza in der Reitanlage Alzinger in Gemling bei Regensburg.

Leider wurde ihr meine neue Reitbeteiligung nicht ganz Herr, daher suche ich wieder.
Meine Krankheitsvertretung hat mir dann heute noch eröffnet, daß sie sich gerade ein Pferd gekauft hat... nun steh ich ohne Reiter da.

Sehr menschenbezogene, verschmust, freundliche Schlesierin mit Vollbluteinschlag, 1,70 m Stock, 10 Jahre, engl. geritten läuft sauber Dressur, und Springen bis ungefähr A mit Luft nach oben, raumgreiffende Gänge, sehr geländesicher, läuft auch am Langzügel und der Doppellonge.
Mausi ist sehr nervenstark und eigentlich auch unkompliziert, allerdings hat sie mehr Temperament als man auf den ersten Blick vermuten würde (hat richtig Schub und Bewegungsdrang) und "testet" gerne ob sich jemand einschüchtern lässt, daher keine Reitanfänger, keine unsicheren/ ängstlichen Reiter und keine Minderjährigen.

Umfangreiche Ausstattung (Dressur- und Springsattel, Ausrüstung für Bodenarbeit, ... vorhanden.
Reitunterricht bei Herrn Meier, Edith und Ulli jederzeit gerne, andere Trainer nach Absprache.

Aktuell kann ich selbst nach einer OP bis voraussichtlich Mitte/Ende Spril nicht reiten und suche jemanden, der meine "Krankheitsvertretung" an 2-3 Tagen die Woche unterstützt, in dieser Zeit natürlich kostenfrei.

Langfristig suche ich dann eine zahlende RB für der 2-3 x die Woche v.B. 100,- €
Die 2x unter der Woche (Mo-Do) dafür sorgt, daß sie mehr Bewegung hat, zusätzlich auch Reiten am Wochenende möglich, da reite ich zwar sobald ich darf wieder selbst, aber sie kann auch 2x laufen, täte ihr gut. Wenn Du Vormittag reiten kannst kannst Du auch beliebig oft kommen.

Die große Halle habe ich derzeit NICHT zugebucht, da mir das zu teuer kommt, wenn Du sie haben willst und die Kosten übernimmst nehme ich sie gerne dazu, bei zahlender Beteiligung wäre ich bereit die Kosten 50:50 zu teilen (also 125,00 € inkl. großer Halle)

Interesse? - Melde Dich einfach bei mir:
(Mod) Bitte per CM ..... Tel. Nr, und Email in öffentlichen Posts sind leider nicht erlaubt.
****y62 Frau
315 Beiträge
Reitbeteiligung
Hallo hallo....gibt es hier auch Pferdebesitzer aus dem Raum Potsdam? Ich suche nach längerer Reitabstinenz wieder eine Reitbeteiligung. Ob Endmaßpony oder Großpferd ist egal und die Farbe auch...das Pferd muss zu mir passen..bzw..ich muss zu dem Pferd passen....irgendwie wie bei Männern, oder ? *zwinker* liebe Grüße aus Potsdam
Außergewöhnliche Reitbeteiligung...
...gesucht...
Seit 2012 bin ich zertifizierte Reittherapeutin, habe seitdem aber leider nichts mehr in der Richtung gemacht. Mein Wunsch wäre es, "Erlebnispädagische Angebote mit einem Pferd" anzubieten, da ich von "kommen, draufsetzen, wieder gehen" allein nicht viel halte. Ich habe unheimlich viele Ideen und würde so gerne starten, jedoch kann ich mir derzeit (noch) kein eigenes Pferd erlauben.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sein Pferd (oder auch 2) in Heiligenhaus, Ratingen, Essen stehen und nicht so viel Zeit hat, so dass ich in kleinem Rahmen beginnen könnte?
Für nähere Informationen freue ich mich über eine CM *g*
*******073 Paar
775 Beiträge
Verkaufe Einspänner Geschirr WB/ leichtes KB
Verkaufe neuwertiges Einspänner - Brustblattgeschirr. Es passt auf Schwere Warmblüter und leichte Kaltblüter. Das ich mein Pferd leider gehen lassen musste bin ich nicht dazu gekommen es zu benutzen, es wurde nur ein paar mal aufgelegt, hat aber noch nie eine Kutsche gezogen. Da ich mich erst jetzt von den Sachen trennen kann, lag es eine Zeit auf dem Dachboden. Dadurch ist es etwas eingestaubt, aber das Leder ist einer super Qualität und ist Butterweich.
Es handelt sich um ein kompl. Einspänner- Brustblattgeschirr, inkl. Kopfstück und hellen Leinen. Ein Hintergeschirr ist nicht dabei. Das Geschirr ist aus schwarzem, hochwerigem Leder mit silbernen Beschlägen.
Preis: 400€ VB +15€ versicherter Versand
PayPal vorhanden
****nga Frau
604 Beiträge
Westernsattel
Hallo Zusammen *g*

Suche einen Continental mit der Nummer 137 Sitzgröße 16 Zoll...

Danke *knutsch*
verkaufen sattel
siehe Bild....für mehr infos bitte PM.

danke
*********oman Frau
98 Beiträge
Steeds Stiefel Größe 39
Verkaufe meine gebrauchten Reitstiefel von Steeds.
Ps: Schuhe sind innen gefüttert, daher nur für Leute mit Größe 38 geeignet
****ra Frau
13 Beiträge
Biete
hallo!
Vieleicht sucht ja noch einer einen Dressursattel ( Kieffer) oder Vs Sattel (Stübben).

Beide sind 17 zoll und in einem top Zustand. Beide Sättel können vom Sattler geändert werden. Beide sind eine mittlere Kammerweite.
Bei Fragen einfach melden.
********2024 Mann
621 Beiträge
handmade spurs
hallo
fertigen spurs handmade, brüniert, poliert, mit, oder ohne gravur. diverse shanks und wheel formen, ab 169,-- euro, anbei mal ein paar beispiele. diverse breiten der heelbands....
auch hangefertigte bits, mit eigens erarbeiteten mouthpieces....in diverse ausführungen.
bei interess gerne einfach bin...alles etwas viel um es hier so unterzubringen..
gruß Mister "T"
*****_69 Mann
240 Beiträge
HF Doctor Davidson ll
Doctor Davidson ll

Don Frederico / Lauries Grusador xx / Brentano ll
Hann. Stutenstamm der Steinwappen, aus dem auch der
ehemalige Celler LDB Dancier entstammte.

Verkaufe sehr korrektes und sportives, lackschwarzes HF geb.5.6.17
Doctor Davidson ll
mit allerbesten GGA ausgestattet und Vollbruder zu
Doctor Davidson l (geb.2011) Stall Reisinger Wolnznach,
unter der Reiterin Kerstin Kronaus.
Doctor Davidson l (VA) gewann in 2016 mehrfach DRPF. Kl. A/L und qualifizierte sich bereits mit seinem 3. Turnierstart zum Bucha 2016 in Warendorf, woraus er als „ Sieger des kleinen Finale“ hervor ging und sich für das „ Große Finale“ qualifizierte.
In 2017 errang Doctor Davidson l mehrfach vordere Platzierungen unter Geertje Wadenspanner- Hesse in DRPf. Kl. M
Die Mutter Batrixe geb.2004 stammt aus dem kleinen, aber sehr erfolgreichen Stutenstamm der „ Steinwappen“ aus dem auch der ehemalige hocherfolgreiche Celler LDB „ Dancier“ hervor ging. Abstammend von dem Jahrhundert Vollblüter Lauries Grusador xx verfügt sie über den nötigen Vollblutanschluss, der in der heutigen modernen Dressurpferdezucht unerlässlich ist, um bewegungsstarke und schicke und erfolgreiche Reitpferde züchten zu können.
Diese positiven Attribute gibt sie uneingeschränkt, auch als aktuelle Hengstmutter an ihre Nachkommen weiter.
In der Anpaarung an Diamond Hit brachte sie den in Oldenburg 2012 gekörten Sohn „ Dream of Tomason“ hervor.
Mit der väterlichen Abstammung dieser beiden Vollbrüder, zeigt sich Don Frederico (LDB Celle) als hocherfolgreicher Vertreter der direkten Donnerhalldynastie verantwortlich.
Als Vater, vieler sportlich hocherfolgreichen und zuchterfolgreichen
Nachkommen ist er über jeden Zweifel erhaben.
Video Docktor Davidson ll :


Video Doctor Davidson l :


Preis VB, Entsprechend der Qualität
****nga Frau
604 Beiträge
Westernsattel EE. Saddlery & Tack Custom Germany
Biete hier meinen Westernsattel von EE Tack an.
Leider ist er meinem Haflinger zu eng geworden.
Da mein Haflinger sehr untrainiert ist, gehe ich davon aus, dass er einem trainierten Haflinger passen sollte.

Sitzfläche ist 16 Zoll groß.
Alle weiteren Maße sind auf den Bildern zu erkennen. (Folgen noch)
Gern messe ich bestimmte Dinge noch einmal nach, wenn gewünscht.

Der Sattel ist für kürzere Rücken gut geeignet.
Der Baum ist ein Full Quater.

Der Sattel ist gut gepflegt und sehr gut erhalten. Zwei Stern-Conchos fehlen leider. Einen habe ich noch, dieser kann ohne Probleme wieder rein geschraubt werden. (für die Optik hatte ich ihn raus genommen)
Das Fell unter dem Sattel ist ebenfalls noch sehr gut erhalten.
Die Sitzfläche besteht aus dunklem Kunstleder.

Gegen hinterlegung des Kaufpreises kann der Sattel zur Anprobe mitgnommen werden. Kein Versandt.

Bei Fragen schreibt mich gern an.
****a_1 Frau
161 Beiträge
Pferdehänger zu Verkaufen
Top Zustand BJ 1990
TÜV neu
Wenig gebraucht stand immer in einer Garage
Zulässig 2000kg
Leergewicht 660Kg
L4520 B2170 H2665



VHB 3250,00€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.