Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10010 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

****o12 Mann
3.110 Beiträge
An Werramann
Kannst du mich mal per PN anschreiben, ich bin kein Premium mehr.
Das Pferd gefällt mir sehr und ich denke gerade drüber nach noch einen Stall in die Firma zu bauen .
Ich habe 12 ha Land und bin selbstständig im Gartenbau tätig.
Ich wollte den eh nächstes Jahr bauen, dauert ja nicht lange und hab schon drei Boxen gekauft

Gruß Klaus
*********agon Paar
66 Beiträge
@casio 12
Du suchst ein Wallach, weil die andere Stute sich nicht mit anderen Stuten versteht. Und einmal interessiert Ich die Stute. Merkwürdig. Da frag ich mich ob man bei sovielen Pferden gerecht wird sie alle zu bewegen, oder möchtest Du ein Schulbetrieb führen? Entschuldige bitte meine Neugier,abe ich denke da eher an das wohl des Pferdes.
Gruß Vampiredragon
Wir denken das der Herr Werramann das richtige entscheiden wird. Da er auch schon länger mit Pferden zutun hat. Ich würde und denke das macht er auch vorher mir selber mal ein Bild machen wo die Stute hinkommen soll.
****o12 Mann
3.110 Beiträge
Hi Vampiredragon
Find ich gut, so eine Frage .
Ich bevorzuge eh Stuten, was aber zur Zeit nicht so einfach ist, wegen der anderen.
Daher kam mir die Idee , einen Stall umgehend zu bauen, ist ja bald Winter und ich hätte da etwas Zeit .
Das Pferd ist sehr schön und ich denke es würde passen. Das war mir wichtig und daher bemühe ich mich um Lösungen.
Vielleicht kann man die Mädels auch langsam an einander gewöhnen, wäre genial

Gruß Klaus
*********agon Paar
66 Beiträge
Da hab ich auch keine Bedenken, das Herr Werramann den bestmöglichenn Platz aussucht.