Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10012 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

****r68 Frau
267 Beiträge
Twisted X Boots 44
Zu verkaufen...max 5x getragen.

Tolle Westernboots mit dicker Sohle, geeignet für Wind und Wetter.

Größe 44, nicht geeignet für einen hohen Fußspann.

Preis 120€
*******990 Frau
155 Beiträge
Reitbeteiligung
Ich würde gerne wieder in den Sattel. Bin seit 4 Jahren nimmer geritten regelmäßig. Nur dann und wann mal im Urlaub. Mein Problem ist das ich aufgrund meines rotierendes Arbeitsraster kaum was finde.
Ich bin früher Freizeitdressurreiterin auf E-A Niveau gewesen, doch bis ich erstmal wieder das kann geht bestimmt etwas Zeit ins Land (Sitzschulung). Habe 10 Jahre Pferdeerfahrung, habe Basispass und Reiterpass. Ich mag auch gerne von Boden ausarbeiten und mir ist die Kommunikation mit dem Tier sehr wichtig.
Ich bin nicht sonderlich groß, daher brauche ich keinen Riesen. Hauptsache kräftig genug die 65 kg zu tragen. Wenn es anfangs auch nur eine Pflegebeteiligung ist, hätte ich auch nichts gegen.
Umkreis ca. 25 km um Freising
Suche Sattel
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Pflegepferd übernommen. Er ist ein 24jähriger Haflinger, dem sein langjähriger Sattel nicht mehr passte. Derzeit reite ich mit einem Reitpad, das ist aber keine Dauerlösung. Könnte mir gut einen baumlosen Sattel oder auch einen Wintec vorstellen. Hat ggf jemand aus der Umgebung noch einen abzugeben, den ich günstig erwerben könnte?
REITBETEILIGUNG FÜR 3 ISLANDPFERDE GESUCHT
Wir suchen ab Frühjahr Sommer 2018 eine zuverlässige Reitbeteiligung für unsere 3 Islandpferde. Es sind 3 - 4 und 5 Gänger mit einem super Charakter die sowohl auf dem Platz, der Bahn und im Gelände ihren tollen Charakter zeigen. Du solltest eine liebevolle Reiterin mit Gangpferdeerfahrung sein. Ein Wallach mit hohem Potential im Sport kann regelmässig geritten und ggf. von dir gefördert werden. Wir freun uns auf Kontakt. Pferde stehen im Raum Koblenz Neuwied Bonn Siegburg.

Easyworld
Suche Sattel für Friesen
Hallo.

Mit meiner jungen Friesenstute komme ich jetzt ans anreiten.
Und wir suchen einen passenden Sattel.

Keine Sorge, natürlich kommt dafür eine Sattlerin an den Hof. Ganz klar.

Aber mich würde einfach mal interessieren, was ihr so auf den barocken Pferden liegen habt oder auch einfach eine Empfehlung im Bezug auf einen Sattel für einen Youngster, so von wegen gut anzupassen... bin für jeden Tipp dankbar. *einhorn*
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich hab auf meiner Spanierin einen Signum Sattel, den Vario Classic um genau zu sein. Der hat eine breite Auflage und du kannst die Kammer verstellen. Außerdem sagen die beiden, dass du den Sattel ein Leben lang anpassen kannst, somit sollte er auch für ein Jungpferd geeignet sein, aber da bin ich raus, da meine nicht mehr wächst ^^
********2024 Mann
621 Beiträge
sattel
hallo,
selbst wenn youngster. bei gebraucht sattel,m tät ich immer mit impressionspad prüfen. das sagt mehr und zeigt wesentlich mehr, also hand-fühlen.
was natürlich bei einem pferd was nun "gestartet" werden soll, etwas schwierig ist, da es mit dem pad geritten werden sollte.
ansonsten bauen wir die sättel so, vermessen equiscan. anfertigen sattel baum bei rieser, und das hat folgenden grund. dessen bäume sind dicker, was beduete, das man später, den sattel, sollte sich pferd verändern zerlegen kann, scan prüfung und den baum wieder genau, anpassen kann.
das habe wir bei menem gemacht, machen das mit stute meiner frau. und bei anderen kunden.
gruß Misater T
****lon Mann
2.790 Beiträge
Moin,
hätte meinen "alten" Sattel abzugeben, da ich auf einen Stocksattel umgesattelt habe *g* . Es handelt sich um einen Sommer-Springsattel, Modell "Othello". Für 500 VB (Versandkosten inkl.). Bei Interesse einfach melden, man wird sich bestimmt einig bei einem vernünftigen Angebot.

Daten:
Kammerweite 30,5 bis 31
17 Zoll Sitzfläche
Wirbelkanal breit
Hintere Pauschen sind verstellbar und kann perfekt & einfach für den Reiter verstellt werden.
4 Gurtstrippen für eine Gutelage.
Der Sattel kann vom Sattler umgepolstert und verstellt werden.

Der Sattel wird mit Steigbügel + Riemen + Schabracke und einen 1,10m (oder 1,20m) Gurt abgegeben.

im Wirbelkanal ist ein leichter Lederschaden jedoch beeinträchtigt das den Sattel und dessen Nutzung nicht.

Anprobe bei hinterlegung des Kaufpreises möglich. Tauschen habe ich nicht wirklich ein Interesse dran.

Lg
Chris
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.069 Beiträge
Suche Reitbeteiligung
Ich such für meine Stute eine Reitbeteiligung.

Eckdaten:
• Stall 15 km südlich von Regensburg mit Reitplatz, Halle, Ausreitmöglichkeit und Möglichkeit Reitstunden zu nehmen.

• Schlesierin (schweres Warmblut) mit 170 cm Stockmaß, großrahmig, schwungvolle Gänge (kein Kinderpferd, auch für größere bzw. etwas schwerere Reiter geeignet)

• englisch geritten, Springen, Dressur, Geländel, läuft an Langzügel, Longe und Doppellonge, Erfahrung als Führpferd beim Handpferdreiten.

• nervenstark und freundlich, sehr verschmust, leistungswillig ehrgeizig und temperamentvoll (nicht für Anfänger oder ängstliche Reiter geeignet)

Suche Reitbeteiligung für 2x unter der Woche (Mo-Do) weitere Reittage nach Absprache auch am Wochenende zusätzlich möglich.

Preis: VB (je nach Können, Bereitschaft zu Reitstunden und Reittagen)
Fotograf: ML-Art
Fotograf: IXELA-fotodesign
Fotograf: IXELA-fotodesign
Fotograf: myFoto.net
*******_17 Mann
3 Beiträge
Pferd
Ein sehr hübsches Pferd. Drücke Dir die Daumen, das Du eine gute Reitbeteiligung findest. Ist ja leider nicht immer leicht so etwas zu finden.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.069 Beiträge
Danke, nein leider nicht, denn die meisten, die ein Beteiligungspferd suchen haben völlig falsche Vorstellungen vom eigenen Können, haben meist nur Schulpferde geritten, natürlich die "ganz wilden" und sind mit nem Sportpferd mit echter Power völlig überfordert. seufz
****nga Frau
604 Beiträge
SUCHE R.O.C.
Hallo zusammen *g*

ich suche einen ROC-Sattel mit Podiumbaum in 17L.
Leider nicht so leicht zu finden!

Es ist Erstmal egal (leider) welche Ausführung, da er meiner Fellnase passen muss.

LG
*wink*
Monoblatt Dressursattel abzugeben
Wer richtig nah am Pferd sitzen möchte (Sitzgrösse 17,5) der kann sich gern persönlich bei mit melden. Der Sattel hatte einen Neupreis von 3600 Euro, ist 4 Jahre alt und ich hätte gern noch die Hälfte dafür. Ist frisch gepolstert, die Kammerweite kann eingestellt werden.
Suche Percheron
Hallo meine Lieben,

kennt jemand von euch einen Percheron Züchter, oder weiß jemand wo einer zu verkaufen ist?
Das ganze am Besten in NRW.

max. 6 Jahre und nach Möglichkeit roh

Ich finde innerhalb von Deutschland nix *snief*

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar...

BB
REITBETEILIGUNG FÜR 3 ISLANDPFERDE GESUCHT
3 Islandpferde suchen Reitbeteiligung.

Wir haben 3 absolut zuverlässige Isländer die wegen beruflichem Vorrang etwas oft stehen.

Aus diesem Grunde suchen wir eine oder zwei nette , zuverlässige Reitbeteiligungen mit vorhandener oder wirklich engagiert geplanter Gangpferdeerfahrung.

1 Stute 3 gängig absolut Hallen und geländesicher. Kutsche erfahren. Viele Jahre vor dem Sulki.

1 Wallach 4 Gänger klar getrennte Gänge sehr viel tölt. Absolut Hallen und Geländesicher.

1 Wallach 5 Gänger mit viel Tölt und Rennpass. Absolut Hallen und Geländesicher.

Wir freuen uns auf Meldungen.

Pferde stehen Nähe Oberhonnefeld Westerwald.
soedele
nachdem ich ja nun meinen "Kleinen" gefunden habe, die ersten Kuranwendungen durch sind und er langsam die ganzen Kinderkrankheiten auskuriert hat , fang ich an zu suchen:

unser Problemchen is..wir bekommen nix von der Stange, Nasenumfang ist 75cm und Kopflänge (von Maulspalte bis Maulspalte) 1,33 cm ...von den Ganaschen red ich nun mal gar nicht.
Klar gibt es genügen Sachen aus dem Kaltblut/Holzrückerbereich, aber die gefallen mir nicht und sind mit zu derb/grob.
Halfter näh ich mittlerweile selber, aber an Leder trau ich mich nicht ran und Biotahne mag ich nicht.

Ich wäre für hilfreiche Links/Tips äusserst dankbar
(ähm bezahlbar sollten sie sein, das letzte Angebot für ein Caveçon lag bei 250€)

gesucht wird:
Caveçon / Kappzaum
Halfter
Trense

bisher noch machbar..oder..nun kommt mein "Wünsch dir was" dazu
das ganze im Stil von Mittelalter, Merowinger etc. und das ganze in Grau.

Bin gespannt ob ihr helfen könnt *g*
BB
Mim
****ngo Frau
94 Beiträge
Übergröße
Hallo Mrs Mim,

über diesen Anbieter bin ich letztens im Inet gestolpert. Über Preise gibt es leider keine Info. Aber fragen kann ja mal.

Gebrüder Witex in Nettetal.

Markenware von der Stange ist inzwischen auch nicht mehr günstiger als Anfertigung. Lediglich die Wartezeit entfällt.
LG und viel Glück bei der Suche für das Riesenbaby.
Suche...
....
bin auf der Suche nach einem Baucher Gebiss (noch einfach), einfach gebrochen (easy), 15,5cm (problematisch) als sweet Iron mit Kupfer (unmöglich) und das ganze für unter 80€.....ich find keins, alle gängigen Suchmaschinen befragt...irgendwer eine Idee?

und dann noch einen gebrauchten Filzsattel


ein bisschen hoffe ich ja auch auf die Equitana Open Air, Ende Mai ---kommt irgendwer von Euch dahin?
*******reep Frau
87 Beiträge
Equitana Open Air
Ich bin auf jeden Fall da, aber weiss noch nicht an welchem Tag ich Standdienst habe.
Bin am FM Stand der Schweizer Freiberger zu finden.
Frag einfach nach mir. Oder schreib mich an, wenn du weisst wann du kommst.
********2024 Mann
621 Beiträge
fertigen....
wir fertigen.....gebisse aller art . form und größe......
gruß
****47m Mann
68 Beiträge
Selbstständig
Hallo Gruppe,
ich bin in der Region Diepholz als Pferdephysio unterwegs u habe unter anderen noch eine mobile Pferdewaage mit der ich ab mind. 5 Pferde zu Euch auf den Hof komme. Also wenn Ihr int. habe schreib mir einfach. Lg Jörg
*********_2011 Paar
77 Beiträge
Weide für Selbstversorger im Raum Griesheim bei DA gesucht
Wir suchen zur Selbstversorgung für unsere beiden Islandponys Pferdeweide in der Nähe von Griesheim bei Darmstadt. Vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt. Dankeschön im Voraus.
Grüße, Peter und Eva
****47m Mann
68 Beiträge
Wohnen mit Pferd & Hund
Hallo,
ich weiß nicht wo ich das hier einstellen soll daher probiere ich mal mein Glück.

Also ich suche eine bezahlbare Wohnung,ab 60qm oder kl.Haus bis 100qm wo ich die Möglichkeit hätte meine 2 Pferde mit hinzustellen. Außerdem gehört zu mir noch ein *hund* .
Am liebsten wäre mir eine ebenerdige Wohnung mit Gartennutzung.

Es darf auch gerne ein Resthof/Bauernhaus sein u das ganze sollte in der Region Diepholz,Minden,Celle sein.

Vielen Dank schon mal im Vorraus. *freu*
********2024 Mann
621 Beiträge
Bits....
hallo, wir erstellen bits, und wir legen dabei wert darauf, das unsere gebisse sich ausschließlich
an den Weichteilen im pferdemaul orientieren. das ist unser fertigungsgrundsatz.
zum anderen erklären wir, und verdeutlichen wir, Wirkungsweisen von gebissen...
die ursprünglichen fehlerhaften Denkweisen, und erklären auch, das die so schnell verschriehenen high ports, besser, und vor allem nützlicher für den Bewegungsapparat des pferdes sind, wie die meisten wohl glauben.
nun als Kurzinfo, zungenmuskel, ober und untermuskel, sind verantwortlich für einen freien Bewegungsablauf und eine gesunde Motorik.
auch sporen werden in verschieden heel-bad breiten erstellt.
gruß "T"
spurs done...silver inlay
silver inlay, tiefe Gravur,
again
nicht erschrecken.
***xt Mann
9 Beiträge
wassertrense
also da lob ich mir doch meine gute alte wassertrense-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.