Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10006 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

*******6894 Paar
108 Beiträge
Kosten??
Hallo sehen ja nicht schlecht aus, wie sind die Preise für die Sporen und gebisse???
Evtl auch mit einen wie auf den Bilder zu sehende Deko Ständer
********2024 Mann
621 Beiträge
Loben...?
Und genau das ist das Problem....solch äusserungen, sind ja zum einen flach, da ja nicht erklärt wird, warum man snaffle lob, und zum anderen zeigt es mangelde Bereitschaft neues zu lernen....wassertrense einfach gebrochen, wahrscheinlich so eingelegt, das sich lippenfalten bilden.....hat denn welchen Vorteil? Wenn man die so lobt?
Ich lerne ja auch gerne dazu.....
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Longiergurt und Ausbinder
Für ein Warmblut gesucht. Gerne gebraucht. Ich wohne im MTK.
CONTINENTAL EQUIFLEX
Verkaufe wenig genutzten , * viel geputzten * Westernsattel

Es handelt sich um das Model Nr. 181 "Little Snake Dance". NP 2190. EURO

Geeignet für Quarter , Criollo oder Araber.

Ergänzt um Conchas und Zubehör der Firma Rieser


• sehr guter Zustand 1. HAND
• Semiquarter
• Farbe: natur, trotz hellem erstklassigen Lederfett nachgedunkelt, dunkelbraune Glattledersitzfläche
• Sitz: 16"
• vorgedrehte Fender
• Länge: ca. 62 cm
• 13 Kg

Keine Jeansspuren da nicht mit Jeans sondern mit Jodhpurreithose geritten.
********2024 Mann
621 Beiträge
Mails
Hello, habennzu unseren bits vorstellen, eine grosse anzahl mails erhalten, leider sind die beim öffnen der ersten verschwunden,
Bitte nochmal senden.
Vielen dank.
" T "
****a_1 Frau
161 Beiträge
Suche
Ich suche für mich eine Reitbeteiligung im Raum Fürth. Meine Schwerpunkte sind Dressur/ Freizeit und Bodenarbeit. Mein letztes Pferd habe ich selbst ausgebildet. Reiterfahrung besteht seit über 40 Jahren. Ich bin zuverlässig. Vielleicht findet sich ja was, denn so ganz ohne geht es einfach nicht.
*********human Mann
170 Beiträge
BIETE REITSTIEFEL
REITSTIEFEL CAVALLO, Modell Weltmeister

Zu Verkaufen. Nie getragen & nagelneu.

DETAILS bitte den Bildern entnehmen.

Macht mir einfach ein realistisches Angebot *danke*
*********_Lip Paar
1.817 Beiträge
Ich habe 2 Herren Jodhpur Reithosen abzugeben. Beide schwarz, Ca 2 Jahre alt, wenig getragen.
1 x Größe 50 für 30€ VB
1 x Größe 98 für 30€ VB

Versand als versichertes Paket für 8€
Nur auf ausdrücklichen Wunsch als Päckchen.
Größe 98
Größe 50
****ngo Frau
94 Beiträge
Biete Packtaschen von Eskadron
Ich verkaufe:
Eskadron Packtaschen mit festem Bananenteil. Wenig benutzt, nur etwas eingestaubt. Alle Plastikteile in gutem Zustand, weil lichtgeschützt gelagert.

30€ bei Abholung in Frankfurt/M oder Versand per Hermes möglich zuzügl 5€.
Eskadron Packtasche Bananenfach (ihr dürft darin aber auch Äpfel transportieren ;-) )
*******874 Mann
9 Beiträge
Hi liebe Reiterinen und Reiter Würd gern mal das reiten probieren bin leider noch nie geritten vielleicht könnt es mir jemand ermöglichen LG aus dem Allgäu
*******iter Mann
1.249 Beiträge
Hallo @*******874 wenn Du gerne mal das reiten ausprobieren möchtest, lege ich Dir nahe eine Reitschule aus Deiner Umgebung zu suchen. Nicht jedes Pferd mag es oder stellt sich auf anderen Personen ein.
Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Suche und wer weiß, vielleicht Berichtest von Dein Erlebnis Pferd.
*******874 Mann
9 Beiträge
Würd es gern mal privat wo probieren ohne viel Zuschauer wen
Zitat von *****l78:
Hallo @*******874 wenn Du gerne mal das reiten ausprobieren möchtest, lege ich Dir nahe eine Reitschule aus Deiner Umgebung zu suchen. Nicht jedes Pferd mag es oder stellt sich auf anderen Personen ein.
Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Suche und wer weiß, vielleicht Berichtest von Dein Erlebnis Pferd.

*******iter Mann
1.249 Beiträge
@*******874 ich kann dich gut verstehen, aber es gibt auch einzel Unterricht wo Du ganz behutsam das Pferd kennen lernst. Ohne das Zuschauer da sind.
****lon Mann
2.790 Beiträge
reitunterricht für erwachsene ist gar nicht so leicht zu finden...
****hin Frau
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die FN hat eine Liste mit Betrieben,
vielleicht schaust Du da mal.
Suchfunktion nach PLZ gibts auch.
https://www.pferd-aktuell.de … ie-uebersicht/12/FN-Betriebe
Raum Bottrop und Umgebung
Kennt jemand (hier aus der Ecke ) einen guten hufschmied.
Der letzte war ned so gut...
Mein Pony muss nur Ausgeschnitten werden...

Und vll. Hat jemand einen Tip, bezüglich eines neuen Stall. Bevorzugt Offenstall/paddocktrail usw...

Meldet euch gerne per PM

Liebe Grüße
Naturfee
Gesucht :
Pferdenärrin, gelernte Pferdewirtin,50, 174 ,blond würde gerne Stall- oder Gestütbesitzer "fürs Leben" kennenlernen.Bevorzugt Bayern !
****ngo Frau
94 Beiträge
Biete Packtaschen von Eskadron 》verkauft
Zitat von ****ngo:
Biete Packtaschen von Eskadron
Ich verkaufe:
Eskadron Packtaschen mit festem Bananenteil. Wenig benutzt, nur etwas eingestaubt. Alle Plastikteile in gutem Zustand, weil lichtgeschützt gelagert.

30€ bei Abholung in Frankfurt/M oder Versand per Hermes möglich zuzügl 5€.

VERKAUFT
Suche 450€ Job

Hallo in die Runde,
bin gerade in Elternzeit, würde aber gern am späten Nachmittag oder am Wochenende arbeiten.
Habe 2012 die Weiterbildung zur Reittherapeutin gemacht, darin aber leider nicht gearbeitet. Mein Hauptberuf liegt (noch) in der Suchthilfe. Würde aber gern mit Reittherapie oder Erlebnispädagogik mit dem Pferd anfangen und ggf irgendwann nur noch in der Richtung arbeiten.
Ich suche im Kreis Mettmann, vorzugsweise in/um Velbert.
Würde aber auch, falls jemand etwas hat, andere Jobs rund ums Pferd machen *g*
Reite seit 26 Jahren und habe selbst ein Pferd, allerdings schon zu alt, um mit ihm über RT nachzudenken.

Bei Ideen/Interesse freue ich mich über eine CM. *g*
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Suche "Martinspferd" mit Reiter (darf auch eine St. Martina sein *g*) im Raum 90 Nürnberg
am Montag 11.11.2019 auf Honorarbasis.

Mein Pony und ich haben den "Job" die letzten Jahre gemacht - dieses Jahr ist uns leider etwas dazwischen gekommen. Es wäre aber sehr schön, wenn die Kinder auch dieses Jahr ein "echtes" Pferd bei der Darstellung der St. Martingeschichte bestaunen können...

Bei Interesse bitte PN an mich

Danke

*einhorn*
*******_16 Frau
46 Beiträge
Hallo, ich habe schweren herzen entschlossen mich von meinem 24.3.2008 geb. ARABER VB zu trennen.
Ich habe ihn jetzt 8 Jahre werde ihm niht mehr gerecht.
Er ist freizeitmäßig geritten, näheres per CM

Viele Grüße steffi
*******e_84 Paar
8 Beiträge
Swiss galoppers
Verkaufe wenig benutzte Swiss galoppers SG6 . Preis ist VB
Biete
Verkaufe weiße Turnier Kleidung In Größe 36, 1x benutzt und daher noch neuwertig

Turniershirt 15€
Turnierhose 20€
Turnierjacket 25€
Turnierschnalle für die Haare 5€ Turnierhandschuhe 3€

Zzgl. Versand
****lon Mann
2.790 Beiträge
****47m Mann
68 Beiträge
Hallo alle,
ich suche im Bereich Dülmen Weideland zum pachten.
Es sollte so um die 2ha haben u wenn möglich auch mit Strom u Wasser/ Brunnen anschluss. Gerne auch mit Option das man dort ein kl. Gartenhäuschen drauf stellen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.