Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

*********sser Mann
1.912 Beiträge
Zitat von ****lon:
Passier VVS Sattel
ich poste hier auch mal unsere kleinanzeigen *g*

https://www.ebay-kleinanzeig … s-sattel/1465437859-313-1700


:)

Der Sattel ist gut!! Ein Passier mit ordentlich ausgeschnittenem Kopfeisen. Paßt auf fast jeden Rücken und setzt den Reiter ordentlich hin. Am besten noch eine Vorgurtstruppe dran machen, liegt er noch besser.

Für jeden relativ normalen Rücken und Reiter ohne große Dressurambitionen ein Sattel mit dem man nix falsch machen kann.
Hallo zusammen..
Suche eine Reitbeteiligung für meinen 18jährigen Hannoveraner ..Stockmaß 170cm und
dressurmässig gezogen.
Er ist ein Freizeitpferd ....ausgebildet auf A Dressur...mit gutem Charakter und klarem Kopf....da er auch noch keine schlechten Erfahrungen im Umgang und auch reiterlich erfahren musste.
Schick im Ausdruck und liebenswert in seinem Wesen. *zwinker* steht er auf einem Reiterhof
im Schwalm-Eder-Kreis ...in Nordhessen .
Für Interessenten steht ein Reitplatz zur Verfügung und die Möglichkeit Reituntericht zu nehmen.
Wenn Interesse besteht .....bitte mir schreiben und dann können wir noch einige Details
miteinander absprechen.

Einfach melden und ich beantworte gerne alle weiteren Fragen....SALOME17
********2024 Mann
621 Beiträge
Faszien wheeler,
Zur Entspannung und Förderung der muskulären Verbindung. Eine gute Anwendung sorgt für einen guten, geschmeidigen Bewegungsaparat.
Mit oder ohne Therapeuten Dorn.
Für Preis bitte pn
Wheeler
Wheeler,
*********ella Mann
112 Beiträge
97956
Hallo ihr lieben ich suche einen Absetzter als spielkammeraden für meinen kleinen Hengst😊 falls jm was weiß gerne melden
Lg Barberella
*****_69 Mann
240 Beiträge
Suche gebrauchtes , aber funktionfähiges "Jan Wolters" Abfohlsystem.

Preis: VB
********2024 Mann
621 Beiträge
Hallo, mak etwas anderes, suchen Haus, mit Pferde Stall, bzw Möglichkeit.
Wo sollte das sein?
Egal,
, sind da wirklich flexibel.
Gruss
*****021 Paar
15 Beiträge
hallo an die runde.habe ein Reitzelt 20x40m zu verkaufen.das zelt ist 3jahre alt und hat neu 60000 euro gekostet incl.prüfbuch.leider ist es uns durch zuviel schneelast in der mitte zusammen gestürzt.
es ist auf jeden fall noch zu reparieren.deshalb soll es nur 15000 kosten.nur an selbstabholer.
vielleicht hat ja jemand interesse.
lg.
Hat jemand Lust an einer Kutsche? Ich gebe sie wirklich günstig ab, ev. auch mit schönem Ledergeschirr. Brauche dringend den Garagenplatz, mag das Teil aber nicht draußen stehen lassen.
WesternShowsattel zu verkaufen!

WWW, Equiflex, Full Quarter, Baum 593

Kennt jemand eine gute Plattform für gebrauchte Westernsättel?
********2024 Mann
621 Beiträge
Morning, auf face book gibt es diverse Gruppen.
Sucht ihr neuen sattel. Oder gebt ihr Reiterei auf? Gruss
****ne Frau
8.397 Beiträge
Hi, ich suche eine Pflegebeteiligung im Raum Nürnberg.
Möchte mein momentanes Coronagewicht niemandem antun.
Aber würde gerne die Entspannung vom Boden aus genießen.
Da ich Krankenschwester bin wäre es schön wenn es zeitlich flexibel wäre.
Ach ja, ich arbeite in Fürth. Bin also flexibel was Wege angeht sofern es nicht ne Stunde weg ist.
*******ple Paar
182 Beiträge
Wir geniessen in 41179 Mönchengladbach unsere private Offenstallanlage. Wir haben noch Platz für 2 Stuten und 2 Wallache. Alles Vollpension ohne Dienste. Vielleicht sind Joyler in der Nähe, die Lust auf weitläufige Ausreitwege, geselliges Beisammensein haben. Sind Westernreiter und Pferde bis max 1,55 m Stockmaß finden ein Zuhause bei uns. Reitplatz mit Flutlicht und insgesamt 2,5 ha Wiesen und Paddocks stehen zur Verfügung. Einzelheiten gerne per pm.
*******aar Paar
406 Beiträge
Die Bilder sprechen für sich, leider zu weit weg für uns . Sehr schade. *snief*
****cts Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben , ich hab hier mal durchgefegt... *putz*. Die Beiträge sind leider arg auf Abwegen gegangen. Da dieses ein Suche/ Biete Thread ist wollen wir uns doch um Übersichtlichkeit bemühen *g*

Wir haben reichlich Möglichkeiten hier in der Gruppe in anderen Bereichen über die Vorzüge von Robusthaltung, Pensionspreisgestaltung, Verfügbarkeit von Einstellplätzen im Allgäu etc zu diskutieren. Vorzugsweise in getrennten Threads *freu*

LG
Mr. Aspects
*****ina Frau
263 Beiträge
Suche ganz dringend einen Platz in der Nähe von Bonn für meinen alten, kleinen Arabermix. Er ist sehr lieb und leider momentan krank, da auf der Weide zu viel Ackerwinde war. Offenstall oder Box mit Auslauf wäre beides gut. Eine Halle brauchen wir nicht, nur gutes Heu und nette Stallkumpels, da er sehr rangniedrig ist und etwas sensibel.
*******ple Paar
182 Beiträge
Zitat von *****ina:
Suche ganz dringend einen Platz in der Nähe von Bonn für meinen alten, kleinen Arabermix. Er ist sehr lieb und leider momentan krank, da auf der Weide zu viel Ackerwinde war. Offenstall oder Box mit Auslauf wäre beides gut. Eine Halle brauchen wir nicht, nur gutes Heu und nette Stallkumpels, da er sehr rangniedrig ist und etwas sensibel.

Können wir bieten, nur leider in Mönchengladbach.
Lg
*****ina Frau
263 Beiträge
Zitat von *******ple:
Zitat von *****ina:
Suche ganz dringend einen Platz in der Nähe von Bonn für meinen alten, kleinen Arabermix. Er ist sehr lieb und leider momentan krank, da auf der Weide zu viel Ackerwinde war. Offenstall oder Box mit Auslauf wäre beides gut. Eine Halle brauchen wir nicht, nur gutes Heu und nette Stallkumpels, da er sehr rangniedrig ist und etwas sensibel.

Können wir bieten, nur leider in Mönchengladbach.
Lg

Ja, leider viel zu weit weg *snief*
****ta Mann
74 Beiträge
Verkaufe erstklassiges Heu und Stroh in Rundballen. Lieferung im Umkreis von 50 km um Mönchengladbach wäre möglich
********piel Frau
177 Beiträge
Suche noch erstklassiges Heu in Quaderballen frei Haus. Landkreis Roth
*******ple Paar
182 Beiträge
Zitat von ****ta:
Verkaufe erstklassiges Heu und Stroh in Rundballen. Lieferung im Umkreis von 50 km um Mönchengladbach wäre möglich

Können wir nur empfehlen, wir beziehen auch Heu von Ihm, immer erstklassige Qualität. 👍
*******iter Mann
1.251 Beiträge
@****ta was für eine größe haben die Ballen?
Zum Heu erster oder zweiter Schnitt, lagerung.
Was für Stroh, Preisvorstellung, Mengenrabatt.
****ta Mann
74 Beiträge
Zitat von *******ple:
Wir geniessen in 41179 Mönchengladbach unsere private Offenstallanlage. Wir haben noch Platz für 2 Stuten und 2 Wallache. Alles Vollpension ohne Dienste. Vielleicht sind Joyler in der Nähe, die Lust auf weitläufige Ausreitwege, geselliges Beisammensein haben. Sind Westernreiter und Pferde bis max 1,55 m Stockmaß finden ein Zuhause bei uns. Reitplatz mit Flutlicht und insgesamt 2,5 ha Wiesen und Paddocks stehen zur Verfügung. Einzelheiten gerne per pm.

Ich kann diese Anlage nur wärmstens empfehlen. Die Betreiber sind nicht nur sehr nett und sexuell sehr aufgeschlossen *grins*, sondern verfügen über extrem viel Sachverstand in puncto Pferdehaltung und Beritt
********2024 Mann
621 Beiträge
Zoll, das mit dem sexuell aufgeschlossen, das ist ja toll, was sarkastisch gemeint war
******y99 Mann
18 Beiträge
Hallo!
Biete Weidezelt 4x4m mit 3 Panels, an den Ecken Vierkantpfosten und Fußplatte für Erdnägel.
Die Dachkonstruktion ist aus 1 1/2 Zoll Rohr, das ganze komplett verzinkt
Die Dachplane geht seitlich bis zum Boden und auf Wunsch mit Giebelplane (im Firstbereich Windschutznetz).
Bei Interesse einfach melden !
****cts Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biete 2 Westernsättel Marke Barefoot derzeit über Ebay zum Verkauf an.

Arizona Nut : https://www.ebay.de/itm/115433056076

Virginia Rose: https://www.ebay.de/itm/115433097369
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.