Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10094 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

*******073 Paar
775 Beiträge
Euro-star thermoreitstiefel gr 38
Verkaufe diese herrlichen Winterreitstiefel, da sie mir leider nicht passen. Der Neupreis dieser Stiefel lag bei 99 EUR. Sie fallen etwas kleiner aus, daher nur für zierliche 37er Füße oder 36er Füße!

Die Stiefel sind neu und ungetragen! Sie sehen sehr elegant aus, besonders durch den Dressurbogen außen. Keine klobigen Stiefel, in denen man weder reiten noch laufen kann.

Vorzüge:

• reitgerechte, griffige Sohle

• fester gefütterter Schuh

• Innensohle aus Wollfutter --> keine kalten Füße mehr

• vorne zusätzlich zum Schnüren --> Schuh passt sich perfekt an

• Farbe: schwarz

• Reflektorstreifen

• elastischer Dehnungsstreifen hinten

• bequemer Einschlupf durch hinten liegenden Reissverschluss

• DU PONT Beschichtung --> keine nassen Füße mehr

• fleckabweisende Eigenschaften

• sehr angenehmes und leichtes Laufgefühl


FP 70€ zzgl. versand
****ire Paar
490 Beiträge
Biete Einspännergeschirr Größe Cob
Wegen Aufgabe des Fahrsports:
hochwertiges Einspännergeschirr inklusive Stränge, Leine,Hintergeschirr und diverses Zubehör (je 4 Sicherheitsschäkel klein und groß, drei Fahrkandarren). Am liebesten im Paket. VB 480,-€ zuzüglich Versand. Selber abholen ist natürlich auch möglich.
Tinkerstute,tolle Farbe wegen Bestandsverkleinerung zu verka
PLT 27336 *g*



Milka *g*

Superchicke "Schokoscheck" - Tinkerstute,
5jährig,
brav im Umgang & gut erzogen!
Größe zur Zeit ca.145cm,
wird gerade professionell angeritten und ist eine sehr fleißige Lady!
Sie wird von uns mit Westernsattel angeritten , ist aber auch von jedem klassisch Reiter leicht nachzureiten da wir sehr klassisch ausbilden ! Sie ist unterm Sattel fleißig, nimmt die Hilfen gut an und wird ein tolles Reitpferd !

Nur wegen Bestandsverkleinerung zu verkaufen !
Preis , 2500.- € , Verhandlungssache!


Bei Interesse kurz hier schreiben oder an : Bitte keine Emailadresse veröffentlichen
Bezaubernde Haflingerstute, 31/2 Jahre , sehr gut angeritten
PLZ 27336 *g*

Mandy *g*

3 1/2 jährige Haflingerstute ,
Stm . zur Zeit 138 cm ,
eher ein zarteres Wesen ,
super lieb ,
sehr rittig ,
im Umgang ein Schatz (für Kinder geeignet) ,
solide angeritten von Profi, sucht auf diesem wege ein neues Zuhause !

2100.- € ,,,Preis ist Verhandlungsbasis!

Bei Interesse kurz hier schreiben!
**********inHH2 Frau
11 Beiträge
Dringendes Weidegesuch Alleinversorge m Offenstall Nordheide
Hallo ihr Lieben,
>
> ich habe 2 alte Pferde 24 und Anfang 30 die ich als Selbstversorger im Offenstall allein halte zwischen Lüneburg und Winsen ohne andere Einsteller.
>
> Ich bin ziemlich gestresst gerade, da ich zum 1.10 als Alleinversorger ne Offenstallganzjahresweide mit Unterstand für meine 2 Pferdesenioren zur Miete/ Pacht gefunden haben muss. Im Bereich Nordheide, Schleswig Holstein oder HH West.
>
> Kennst ihr jemanden, der etwas abgibt ?
Nicht als Einsteller im Pensionsstall.

>
> Die Ex Frau des Vermieters säuft und hat mir letzte Woche die Schranktür zum Mülleimerschrank zugehalten, damit ich den Müll nicht entsorgen konnte, danach hat sie mir ein Glas Wasser in den Nacken gekippt, hatte Polizei da zur Verwarnung, hat nichts gebracht, jeden Tag Schikanen, danach hatte sie mein Eis aus dem Tiefkühlfach geholt und raus gestellt damit es schmilzt. Habe jeden Tag Angst meine Pferde zu versorgen, wenn ich sie da sehe rast mein Puls und ich habe Angst, dass sie handgreiflich wird.Und ich habe Angst, dass sie den Pferden etwas antut, den Zaun öffnet, dem Hänger die Reifen zersticht oder meine Pferdesachen entsorgt.
>
> Sie wohnt da dran u sieht genau auf die Weide hab schon Angst das Wasser am Haus anzudrehen um die Pferde zu tränken.
> Habe niemanden der mitkommt zu den Pferden und kenne niemanden in Niedersachsen, auch die Bauern nicht, da ich erst vor nem Jahr hergezogen bin.
>
> Der Vermieter hat mir zum 1.10 die Weide gekündigt obwohl er weiß, dass ich nie ne Weide so kurzfristig finde. Bin total fertig.
>
> Aus Schikane will der Vermieter am Di wenn der Schmied kommt seinen Roller nicht aus dem Stall fahren trotz Bitte.Er will dann wenn der Schmied den Stall betritt die Polizei anrufen und seinen Anwalt einschalten.
>
> Unfassbar. Ich bin da zahlende Kundin u habe schon keine Lust mehr zu den Pferden zu fahren. Komme nicht aus Niedersachsen, wohne erst 1 Jahr hier, daher kenne ich hier niemanden u weiß nicht wo jemand was abgibt. Zeitungsinserate seit Monaten nutzlos, ebay, quoka, weide frei, deine tierwelt usw nichts.Edeka, Rewe Zettel mit Gesuch nichts.Hab überall inseriert, Reitgeschäfte, Sattler und überall herumgefragt, niemand gibt etwas ab.
>
> Ich wäre dankbar über jeden Tip, da die Zeit drängt und ich schon schlaflose Nächte habe. Es muss nicht Niedersachsen Nordheide unbedingt sein, gern auch in Schleswig Holstein oder Hamburg. Wo ich vorher die beiden stehen hatte. Leider ist meine Pachtweide dort weg. Das Pony ist jetzt in Niedersachsen aufgrund der Kriebelmücken zum Ekzemer geworden und scheuert sich trotz Ekzemerdecke u Maske tot. Ganz schlimm für ihn. Tierarzt mehrfach da, einmal Cortison gespritzt, nur wenig Besserung und als Dauerbehandlung wegen Rehegefahr zu gefährlich.

Hab die Luhe direkt an der Weide und die Weide ist im Wald, daher Katastrophe für beide Pferde. Das Pony hatte vorher nicht einmal eine Fliegendecke in SH tragen müssen und der Lütte ist schon Anfang 30, bei dem Insektenstress macht der das nicht mehr lange mit.Er hat schon 7 Fliegenmasken geschrottet. Ohren blutig gescheuert.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch umhören würdet.
*********gers Paar
18 Beiträge
Fahrspass
Hallo an alle Fahrfreunde!

Ab nächstes Jahr 2014 gehts wieder los in 26629

Ihr habt ein Shetty, von der Größe 0,90 m bis 1.10 m und wollt ihn vor der Kutsche fahren lassen. Nur euer Pony hat nicht die Erfahrung... Ich würde euch dies ermöglichen! Fahre Ponys Freizeitmässig ein, die dazu einen guten Willen haben und es sich bei bringen lassen, Vorraussetzung ist nur: das es Versichert und Straßensicher ist. Es sollte nicht älter als 6 Jahre sein. Das Pony würde dann bei mir auf die Weide kommen, damit ich jeden Tag (ohne großem Aufwand mit dem Auto) mit dem Pony arbeiten kann wenn das Wetter es zulässt...

bei Interresse einfach eine Mail schicken an email-adressen-sind-im-joy-nicht-erlaubt mit Telefonnummer...
ich würde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden
*******tolz Frau
6.367 Beiträge
Huhu!

ich suche ein weißes Kopfeisen für Wintec Sättel.

Falls jemand eins loswerden will, einfach mailen *zwinker*

Danke!

LG
Jen
Verkaufe ab sofort bildschönes Stutfohlen/Absetzer !
Zum Verkauf steht ein bildhübsches Stutfohlen, geb. 13.5.2013 , mit tollen schwungvollen Gängen. Ihr Endmaß wird schätzungsweise zwischen 1,45-1,55 m liegen. Sie ist ein grandioser mix aus Mama Appaloosa und Papa Reitpony im Endmaß.
Sie hat einen willensstarken Charakter. Ist halfterführig, regelmäßig entwurmt und hat einen E-Pass!
Ich gebe sie schweren Herzens ab, da mir leider die Zeit fehlt sie weiter auszubilden und zu erziehen.


Der Preis ist nebensächlich! Mir geht es um den passenden Menschen und den besten Platz! Sie braucht einen menschen mit viel Pferdeverstand, Konsequenz und Kontinuität in seinem Dasein. DAHER PLATZ VOR PREIS!!!!!! KENNENLERNEN AUF UNSEREM HOF UNBEDINGT ERWÜNSCHT!
Wer hat zeit und lust mir das reiten beizubringen??
Hallo alle zusammen...

Ich würde gerne intensiv das reiten erlernen.
Vor etlichen Jahren habe ich schonmal Reitstunden in einer Gruppe genommmen jedoch ist das jetzt schon fast 17 Jahre her.
Dann hat mein Mann unser stolz bekommen(17jähriger Westfahlenwallach) und da saß ich dann den letzten Sommer auch schon öfters drauf.
Da ich aber jetzt 100km weit weg wohne und ich gern das reiten vortführen möchte suche ich im Raum Voerde(kreis Wesel) jemanden der mir das reiten beibringen würde.
Ich bin jedoch nicht die schlankeste so das ich auf ein Pony gehöre.

Wer würde mir meinen Wunsch erfüllen denn ich möchte mein Hobby gern wieder aufblühen lassen....


Auf zuschrieften würd ich mich sehr freuen...

LG Jule
Hallo http://www.joyclub.de/my/2719484.nachthasen.html

Ich habe euren Beitrag mal hierhin verschoben.

Lieben Gruß,
Can
Suche Reitstiefel G.33/34...
...nachdem ich nun doch auch Beiträge zu Reitstiefeln gefunden habe, hier einfach mal ein Suchaufruf:
benötige Thermo-Kinderreitstiefel in Gr. 33/34....
Vielleicht hat ja der ein oder andere reitbegeisterte Joyler selbst Kinder, die ihren entwachsen sind?

J.
******ore Mann
70 Beiträge
Tinkerstute
Diese hübsche Tinkerstute, 4 Jahre, gut angeritten, 148 cm Stm sucht ein neues Zuhause. 3000.-€
zu verkaufen....
....euroriding Opal
...vielseitigkeitssattel Schwerpunkt springen in braun
....gebisse in 10.5 11.5 12,5
....pelham in 12,5 von sprenger
...Sattelgurte
...Show trensen bei Interesse gerne melden dann giebts bilder *g*
******ize Paar
17 Beiträge
Biete Reitbeteiligung auf Isländer
an Freizeitreiter. Damit die Jungs nicht immer allein raus müssen - was sie aber anstandslos tun. Schönes Gelände ab Hof in Bayerbach (Ergoldsbach)
Freue mich auf eure Zuschriften
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Irish Cob Stute
Meine Tochter macht gerade Abi und möchte im Anschluss studieren, so dass sie sich entschlossen hat, ihre Stute, geb. 2007, STM 1,50m, zu verkaufen.

Die Stute steht in der Nähe von Euskirchen, ist freizeitmäßig geritten, kennt aber Halle und Gelände und meine Tochter nahm mit ihr auch Unterricht.
Das Pferd steht hier immer in Pferdegesellschaft und teilt sich mit meiner Friesen-Stute eine große Box. Sie kennt 24-Std.-Weide im Sommer und Paddock (jeweils in der Herde) im Winter. In der Herde ist sie ranghoch und auch sonst ein recht mutiges Pferdchen, das bei Ausritten gerne von uns vorgeschickt wird, weil sie Neuem selbstbewusst und wenig schreckhaft begegnet.

Meine Tochter hat sie vor 3 Jahren fast roh übernommen, nachdem die Stute ihre "Kindheit" in Irland in der Herde verbracht hatte. Damals war sie fast ganz grau, wird aber zunehmend weißer (Apfelschimmel).

Sie lässt sich problemlos verladen und ist lieb im Umgang. Der Schmied entfernte wenige Wochen nach dem Kauf die Eisen und schlug vor, es barhuf zu versuchen, denn er war der Ansicht, dass die Hufe - auch auf festen Wegen - keine Eisen brauchen. Dies hat sich bestätigt und das selbst bei Teilnahme an Veranstaltungen, wo es viel über Teerstraßen ging...

Gerne gibt meine Tochter das komlette Zubehör mit ab.

Die VHB für das Pferd liegt bei 3.900€, aber:
Platz vor Preis!

Näheres sehr gerne per Clubmail!

Liebe Grüße!
Andrea
Verkaufe so einiges...
Hallo liebe Gemeinde,

bei mir gibt es so einiges zu bekommen. Unter anderem einen SUPER DEVOUCOUX Sattel, einen PRESTIGE DOGE und vieles mehr.

Bei Interesse gebe ich natürlich Auskunft über jedes einzelne Teil *zwinker*

Folgt einfach dem Link zu EBAY...

http://www.ebay.de/sch/buchn … ?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Kutsche, Vis a Vis, Einspänner
Kann jemand die gebrauchen? Bei Interesse und Transportmöglichkeit (wir sind hier wirklich weit weg vom Schuss) bitte nachfragen.
*********rer63 Mann
71 Beiträge
Welsh Cob Stute sucht neues Zuhause
Wir geben eine tolle 3,5 jährige Welsh Cob Stute ab. Sie hat tolle Bewegungen und ist sehr lieb und freundlich im Umgang. Eltern und Geschwister sind alle sehr erfolgreich in Sprort, Schau und Zucht. Weitere Info über PN.
**********orian Paar
15 Beiträge
longier gurt + pad
wegen platzmangel und weil ich beides einfach nicht mehr brauche biete ich meinen longiergurt mit griff zum festhalten und ein etwas längeres pad (ungefüttert aber mit fell unterlegt) zum VHB preis an. wer intresse hat kann sich gern melden.

von der größe her passt beides auf mittlere bis große pferde.
pad
gurt
Baumloser Westernsattel
Erstmal ein Hallo an alle,

ich habe noch einen Baumlosen Westernsattel, der Sattel ist Bsolut Neuwertig da ich ihn nur 8 Wochen bei meiner WB Stute hergenommen habe.
Der Sattel ist ein SQ und hohe Rist freiheit die Farbe ist dunkelbraun.

Kann den Sattel leider nicht mehr hernehmen da er meinen QH nicht passt .

Also auf diesem Weg sucht der Sattel ein neues zu Hause.

PREIS 500,00 €

Bild kommt noch.

Lg an alle O Gina *zwinker*
*********6471 Paar
434 Beiträge
Suche zuverläsige Reitbeteilig (Nörl. Ruhrgebiet)
Hallo,

suche für mein fast 14 Jährige liebe Quarter Horse Stute 2-3 mal die Woche eine zuverlässige Reitbeteiligung. Du solltest Erfahrung mit Pferden haben.
Ein Reitplatz, Halle und sowie gute Ausreitmöglichkeiten in der Haard (Datteln) sind vorhanden.

Mehr ? *smile* , freue mich auf Eure Mail

LG Anja
****lle Frau
23 Beiträge
Equiflex absolut NEU
verkaufe einen absolut neuwertigen Equiflex Sattel, wie den Bildern zu entnehmen.
Der Sattel hat auf der linken Seite zwei kleinere Kratzer im Leder, die dem Wert dieses neuen Sattels nichts anhaben-
Genutzt wurde er lediglich zur Anprobe.
Da wir leider unser Pferd nicht mehr haben, biete ich diesen jetzt hier an.


Für alle weiteren Informationen und nähere Angaben - bitte PN an mich!

Liebe Grüße
Avaelle
Verkaufe hier Stübben Krefeld
hallo biete hier meinen Stübben Krefeld zum verkauf an da er meinem traber nicht mehr passt Daten zum sattel

KW 32-33
17,5 sitz
VSS
Ohne Zubehör

150€ inklu versand
*********olock Frau
6.398 Beiträge
!!! Diverse Pferde(fach)bücher zu verkaufen !!!
HalliHallo *g*

Hier der erste Schwung an Pferde(fach)büchern die nicht mehr benötigt werden:

Der beste Sattel für mein Pferd - Ulrich Herzog
Ein Fohlen aus unserer Stute - Christiane Gohl
Pferde und Kinder - Christiane Gohl
Hilfe, mein Pferd hustet! - Dr. med. vet. Jürgen Bartz
Fahren mit Pferden - Gert Schwindt
ABC des Pferdekaufs - Lore Knoll
Die beste Zäumung für mein Pferd - Antje Holtappel
Wenn Pferde älter werden - Maleen Junge
Unser Pony - Marianne Späh

Alle Bücher sind aus dem Kosmos-Verlag und für 6€ incl. Versand pro Stück per Bücher/Warensendung zu haben.
Wer alle zusammen nimmt zahlt 45€ INCL. Porto versichert über Hermes!

Weiter geht´s:

Habel Pferdebuch - Habel = 5€
Kopper, Weber & Co. - Karin Drewes + Dr. med. vet. Karl Blobel = 13€
Pferde natürlich halten - Silvia C. Hoffmann = 4€
Reiten in der freien Natur - Renate Ettl = 13€ NEU!!!
So zieht man Fohlen auf - Engelmann/Buurman-Paul = 13€
Horsewatching - Desmond Morris = 15€ NEU!!!

Alle Bücher sind INCL. Versand!

Aus der Cadmos-Bücherreihe:

Fahren lernen 1
Pferde-Anatomie
Erste Dressurübungen
Fortgeschrittene Dressur
Erste Stangenarbeit
Erste Hilfe beim Pferd
Führen und Verladen
Stallbau (Offenstall und Außenbox)
Offenstallhaltung
Doppellongen-Arbeit

ALLE Bücher sind NEU und sollen pro Stück 5€ INCL. Versand als Bücher/Warensendung kosten.
Wer alle nimmt zahlt nur 45€ INCL. versicherten Versand über Hermes !!!

Ich habe noch mehr Bücher/Zubehör, wer was bestimmtes sucht, einfach anschreiben, da ich im Moment einfach nicht dazu komme alles zu fotografieren und aufzulisten !!!
*********6471 Paar
434 Beiträge
Immer noch auf der Suche
Hallo du *g*

Du willst ausgezeichnet reiten *g* *wiegeil*

Dann hast du uns gefunden *g*

und es wird Zeit das du dich meldest *tipp*

du willst ja reiten *zwinker*






aber es geht nicht um uns *g* schade *g*


sondern um Piri

und Piri sucht immer noch eine liebe RB

idealer weise kommst du aus dem Kreis RE

da Piri in Datteln an der Hard steht

Also meld dich *g* Reiten ist angesagt *wiegeil*

LG Anja (Klaus)

Ps Bild s.O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.