Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10010 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Teil II

*********olock Frau
6.391 Beiträge
!!! Diverse Pferde(fach)bücher zu verkaufen, Teil 2 !!!
Hier der zweite Schwung Pferde(fach)bücher die nicht mehr benötigt werden:

Pferde & Ponys aus der Serie "Leben mit Tieren" = 3€
Reiten (Dressur/Springen/Gelände) - Ute Richter = 4€
Jahrbuch Zucht 2000/1+2 - von der FN = 30€
Pferde - mein ein und alles - Franz Schneider-Verlag = 5€
Pferde - Junior Wissen = 5€
Pferde-Lexikon wichtiger Pferderassen = 8€ NEU
Pferde-Rassen-Haltung-Sportarten-Pflege =8€ NEU
Pferde-Enzyklopädie - Jane Kidd = 8€ Neuwertig
Gestüte - M + H.D. Dossenbach + H.J. Köhler = 18€ Neuwertig
Die schöne Welt der Pferde - Naturalis Verlag = 18€


Alle Bücher wie immer INCL. Versand !!!


Desweiteren sind aus dem ersten Teil Bücher nur noch folgende vorhanden:

Reiten in der freien Natur - Renate Ettl = 13€ NEU
So zieht man Fohlen auf - Engelmann/Buurman-Paul = 13€
Habel Pferdebuch - Habel = 5€
Unser Pony - Marianne Späh = 5€
Ein Fohlen aus unserer Stute - Christiane Gohl = 6€
Pferde und Kinder - Christiane Gohl = 6€
Fahren mit Pferden - Gert Schwindt = 6€
Wenn Pferde älter werden - Maleen Junge = 6€
Fahren lernen 1 - Cadmos Verlag = 5€ NEU
Doppellongen-Arbeit - Cadmos Verlag = 5€ NEU


Auch hier wieder INCL. Versand !!!
****ra Frau
2.647 Beiträge
Biete 4jährige Quarab-Stute
Das ist Chahira, eine - inmitten einer großen Herde (>20 Pferde, Stuten+Wallache, Ponies-Friese) auf 20ha Koppel mit Wald, aber keinem Stall Ende Mai 2009 geborene - Stute aus meiner tunesischen VA-Stute (siehe Profil) und einem Quarter-Hengst, die ich seit dem 10. Lebenstag als Handpferd beim Reiten mitgenommen habe, die also völlig verkehrssicher ist und alle verbalen Geschwindigkeitskommandos, etc kennt.

Ich fahre sie jetzt schon länger vom Boden aus, d.h. kann neben/hinter ihr laufen und sie ganz fein im Slalom um fahrende Autos+Mülltonnen wie auch im Wald durch engstehende Bäume durch lenken, bin schon auf beiden Seiten mit ganzem Gewicht im Steigbügel gestanden, also das mit dem drauf sitzen wird auch kein Problem, zumal sie das ja von kleinauf kennt, daß auf den anderen ranghöheren Herden-Mitgliedern jemand drauf sitzt.

Sie ist total interessiert+neugierig, aber auch sehr selbstbewusst, da sie am 2. Lebenstag vom Herdenchef "adoptiert" wurde und von Anfang an immer in der 1. Reihe am Futter, etc stehen durfte...

Infolge persönlicher Lebensumstände/Job hab' ich leider nicht mehr die Zeit, mich angemessen um sie zu kümmern, werde sie weiterhin anreiten, etc, aber es wäre schön, wenn ich jemanden finden könnte, der/die sich richtig um sie kümmert und sie fördert.

Sie hat Papiere+ist gechipt und man kann sie mit der Abstammung direkt im Quarab-Zuchtverband eintragen, wenn man auf sowas Wert legt...

Sie hat auch schon einen von http://www.r-o-c.de maßgeschneiderten Sattel, bereits mit 1 Jahr erstmals ein Snaffle-Bit mit Shanks und sweet-iron-Gebiss mit Kupfereinlagen im Maul, das sie total mag und (als Schnullerersatz?) gerne drauf rumkaut....

=>ein guter Platz ist wichtiger, als der Preis!
August 2013
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Suche
gebrauchten Westernsattel für mein Quarter Horse.

Der "Kleine" ist erst 4 Jahre alt und hat noch einiges zu "schieben",

es soll sich daher um einen Übergangssattel handeln, der natürlich

trotzdem passen muss, irgendwelche Macken bzw. Gebrauchsspuren

sind daher aber absolut drin.

Zwecks Anprobe bitte nur Angebote im Umkreis

von 50 - 100 km von Ansbach.
Aigle Ecuyer XXL 39 NEU
superschöner reitstiefel

100,-€ + versand. (4,99)
passen mir leider nicht.
Suche für einen Viellseitigkeitssattel Steigbügel incl. Riemen. Mögichst in schwarz
********kalt Frau
628 Beiträge
Biete Reitbeteiligung
Biete Reitbeteiligung auf Isländerwallach 18 Jahre, kein Anfängerpferd.

Für flexible 3-5 mal die Woche wenn ihr denn so oft reiten mögt.
Gegen Unkostenbeteiligung von 100€ monatlich.
Es wird alles gestellt ihr braucht nur Lust auf arbeit mit dem Pferd mitbringen.
Ihr müsst nicht misten oder füttern, das wird erledigt.

Reitunterricht wird in Gruppen oder Einzeln angeboten, wäre schön wenn teilgenommen wird.

Sehr schöner Hofanlage am Rande der Eifel mit Halle, Roundpen, Ovalbahn und schönem Ausreitgelände.

Standort des Pferdes ist in der Nähe von Zülpich im Kreis Euskirchen.

Bei Interesse einfach melden!!
*********olock Frau
6.391 Beiträge
!!! (Western)sattelhalter + große Pylonen zu verkaufen !!!
HalliHallo ihr Lieben *g*

Beim aufräumen meiner Stallschränke habe ich noch einen schwarzen (Western)sattelhalter aus Metall und 5 große orange Pylonen gefunden:

Der Sattelhalter ist 55cm lang und 22cm breit.
Unten ist noch ein Haken für Halfter/Trense o.ä. angebracht.
Ich hatte ihn für meinen Westernsattel, nutzte ihn aber kaum.
Der linke Bügel ist nicht in der Fassung (Fabrikatsfehler laut Verkäufer), habe ihn aber so schon gekauft, doch das stört nicht und beeinträchtigt auch die Stabilität nicht!

Der NP war 34,95€, ich hätte gerne 25€ INCL. Versand dafür!

Die Pylonen sind zu fünft und wurden nur ein paar Mal benutzt, sind trotzdem tiptop in Ordnung und haben die Maße:

Höhe 38cm
Standfläche 20x20cm

An jeder Ecke ist ein Loch sodass man die Pylonen mit Zeltheringen auch im Boden verankern kann!
Ich hatte sie fürs Westernreiten angeschafft, sie sind aufgrund ihrer Größe aber eigentlich fürs Fahren gedacht.

NP pro Stück 9,95€ im Reitsportgeschäft, ich hätte gerne 35€ INCL. Versand dafür.
*********olock Frau
6.391 Beiträge
!!! 2x Steigbügel + Riemen !!!
Noch gefunden:

2x Steigbügel (12cm) + 2x Riemen (155 + 160cm), dunkelbraun, incl. Einlagen die aber bald gewechselt werden müssen.
Riemen und Bügel sind gebraucht und in Ordnung, 1 Paar Riemen ist etwas steifer, was man aber mit fetten und Gebrauch wieder wegbekommt *g*

Pro Paar 25€ INCL. Versand oder beide Paar für 40€ INCL. Versand.
Mist, ich brauch schwarze.
Biete Reitbeteiligung in Pulheim bei Köln
Ich suche für meine Stute Jeanne d´ Arc 15J. eine erwachsene, reife Reitbeteiligung.

Jeanne ist ein sehr liebes und umgängliches Freizeitpferd, welches in einem Offenstall in Pulheim steht. Geritten werden soll auf dem Hof der vielfältige Möglichkeiten bietet und im Sommer auch im Gelände.

Frühere Qualifikationen von Jeanne:
Dressur: L
Vielseitigkeit: A

Für Jeanne und mich kommt nur jemand in Frage der bereits jahrelange Reit-und Stallerfahrung hat und der 100% verlässlich ist. Jeanne muss reiterlich sehr gefordert werden, da ich selber sie gar nicht reite.

Sie wird nicht mehr an Turnieren teilnehmen und soll auch nicht springen.

Näheres über meine genauen Vorstellungen dann im persönlichen Gespräch.

Anais Rose
*******nder Mann
77 Beiträge
Reitbeteiligung gesucht (Freiberger Stute 8 Jahre alt)
Hallo,

Ich suche für meine Freiberger-Stute eine Reitbeteiligung - 3 Tage die Woche. "Rala" ist sehr sicher im Gelände und hat viel Potential.. für das ich leider zu wenig Zeit habe. Ich reite "Rala" ohne Gebiss, es stehen ein maßgefertigter Sattel, ein Baumloser und ein Reitpad zur Verfügung. Rala steht in einer offenen Gruppe in Lichtenwald auf dem Schurwald. Ein Reitplatz ist vorhanden, eine Halle nicht.

Es wird den Freibergern nachgesagt, dass sie sich an Menschen binden - das das aber "was braucht". Das trifft auf Rala zu. Du solltest ein wenig Pferdeerfahrung mitbringen .. und Geduld.

Lieber Gruß
Eldaron
alles leider zu weit weg.
********2024 Mann
621 Beiträge
gamaschen
hallo,
wir biete besondere gamschen zum verkauf.
stützen bi runter zum fesselkopf. auch orthopädische zum stützen nach verletzung.
gruß
Mr. t
Aushilfe geboten
Hallo ihr lieben.
Ich suche Einen Hof auf dem ich aushelfen kann.
Bedeutet Stall sauber machen/halten, füttern Pferde bewegen und auf die Weide bringen, Sattel und Zaumzeug Pflege und alles was noch dazu gehört.
Ich habe durch private Gründe aufhören müssen mit Pferden zu arbeiten was mir jetzt immer mehr fehlt.
Mir geht es nicht darum kostenlose Reitstunden zu bekommen (klar nett) oder reichlich entlohnt zu werden sondern einfach darum etwas mit Pferden zu machen.
Und wenn es nur Pferd putzen oder irgendetwas ist.

Da ich etwa 10 bis 11 Jahre voltigiert bin nebenbei Freizeit geritten und viel im Stall gearbeitet habe kenne ich die Aufgaben die anfallen und würde mich freuen wenn jemand die Hilfe gebrauchen könnte.7

Im Westerwald (Wohnort Nähe Puderbach) aber auch im Hunsrück Ecke Gemünden könnte ich meine Hilfe anbieten.

Ich würde mich über Antworten freuen.
*********9_bw Mann
19 Beiträge
Turnierjacket gesucht
Auf der Suche nach einem neuen Turnier-Outfit entdeckte ich : Softshell ist in aller Munde. Bequem, anschmiegend, einfach zu waschen. Aber es gibt viele Hersteller und Marken - und jeder behauptet, der beste zu sein....

Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann Empfehlungen für ein Turnierjacket geben ? Oder eventuell sogar selbst eines anbieten ...?
*******073 Paar
775 Beiträge
zum verkauf steht ein kiefer lech profi 38KW 17,5"
hier biete ich meinen sehr gepflegten Kiefer Dressursattel an er lag auf einem schweren Warmblut. Er wurde vor einem halben Jahr vom Sattler überprüft und neu gepolstert er ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand keine Risse oder Löcher er wird mit Kiefersteigbügel + Riemen Verkauft die Gurtstrippen sind i. O. er hat derzeit eine 38er KW die aber problemlos vom Sattler verändert werden kann. Der Sattel bietet dem Pferd eine gute Schulterfreiheit und dem Reiter einen schönen tiefen Sitz. Auch für lange Ausritte ist er bestens geeignet. Das Leder ist schön weich. Der Sattel weist normale Gebrauchs spuren auf!
VB 450€
*******073 Paar
775 Beiträge
Chezz Iberico 17,5" FP 290€
auch diesen Sattel möchte ich gerne verkaufen er ist wirklich wie neu lag nur 3x 20 min auf meiner stute er liegt nur rum und dafür ist er einfach zu schade der neupreis lag bei 369€
Angaben vom Hersteller:

Der Chezz Iberico verfügt über einen flexiblen Lederbaum der sich optimal den Bewegungen Ihres Pferdes anpasst, sowohl horizontale als auch vertikale Dehnungen sind möglich. Die Latex-Sattelkissen sind frei verstellbar und können so dem Rücken bzw. Wirbelkanal ihres Pferdes laufend angepasst werden. Das verarbeitete Wildleder in Kombination mit den geschwungenen Galerien garantieren einen sicheren Halt. Chezz Sättel werden ausschließlich aus Elch-, Hirsch oder Rehhaut hergestellt, das Leder wird sämisch gegerbt und auf der Nabenseite angeschliffen die samtartige Oberfläche lässt sich dadurch gut reinigen. Das gesamte Satteldesign ermöglicht ein problemloses und bequemes Leichtreiten und verschafft viel Oberschenkelfreiheit, auch auf breiten Pferden. Ein Kopfeisen ist nicht verarbeitet, das bringt einen großen Vorteil für Pferde die sich bedingt durch Winter-, Sommer-, Training und Stehzeiten häufig verändern denn die Kammer öffnet oder schließt sich je nach Bedarf. Der Druck wird aufgrund der sehr breiten Auflagefläche gleichmäßig verteilt und liegt daher sehr gut am Rücken Ihres Pferdes und verrutscht nicht. Alle angebrachten Metallteile sind aus rostfreien Edelstahl und geschützt vor Flugrost. Außerdem verfügt der Chezz Iberico über eine 3 Punkt V-Gurtung und Nylonverstärkte Gurtstrippen welche traditionell unter dem Blatt geführt werden
*********olock Frau
6.391 Beiträge
!!! Wildleder-Gummi-Stiefel, Gr.40 zu verkaufen !!!
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich habe hier ein Paar Wildleder-Gummi-Stiefel, die mir ein wenig zu klein sind.

Der Schuh ansich ist wie ein Gummistiefel in der Gr.40 und der Schaft ist aus Wildleder.

Länge gesamt ab Absatz 51cm, 2,5cm Absatz, Knöchelumfang 35cm, Wadenumfang 40cm und oberer Umfang 48cm.

Mittig innen ist ein 25cm langer Reißverschluß zum leichteren Einstieg.

Der obere Umfang lässt sich noch mittels Schnalle regulieren und kann auch umgeklappt werden.

Ideal als Reit- oder Stallstiefel geeignet!

Ich hatte die Stiefel nur einmal zum Probe laufen auf der Terrasse an, siehe Bilder !!!


VHB 30€uro + Versandkosten
Kurzer Sattel
Hallo Zusammen!
Ich such grad verzweifelt einen Dressursattel für eine Araber-Stute. Den Den sie im Moment hat ist ein VS aber ich hätte gerne einen reinen Dressursattel nur leider passt mein Hinterteil nicht in 16,5 Zoll rein *snief* hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

LG Sindy2909
*******nys Paar
534 Beiträge
boxen
ich suche 2 boxen am niederrhein um umkris issum wer kennt welche

danke im voraus fg
*******073 Paar
775 Beiträge
kleiner shettyhengst................
biete kleinen Shettyhengst zum kauf an! er ist am 30.4.2013 geboren seine Mutter ist eine kleine Tiegerscheckstute von 92 cm und der Papa ein Mohrenkopf 105 cm ! Er wird ca 100 cm erreichen und wir haben ihn mit ganz viel liebe großgezogen und erzogen. Er geht gerne mit seinem Menschen spazieren ist gesund. Regelmäßig beim Schmied und entwurmt. Wir haben die Mutter als nicht tragend gekauft und sie schenkte uns im Aprill dieses kleine Wesen. Wir suchen auf diesem Wege ein neues zu Hause für den kleinen Mann. Er kennt das Fohlen ABC und lässt sich selbst von Kindern händeln. er spielt super gerne mit Bälle und ist so auch für jeden Schabernack zu haben wirklich ein ganz toller kleiner Mann. Er hat noch keinen Pass!!! VB 250€
Caruso
Suche Stall bzw Box in Frankfurt am Main oder Bad Homburg
Suche für einen Würrttemberger Wallach einen Stall bzw Pensionplatz bis 280 Euro.
Ich habe ein Notpferd und suche dringend ab September 2014 einen Stellplatz.
Gerne mit Reitplatz/ Halle , Vollpension.
Freue mich über Angebote.
Gruß Jade
********2024 Mann
621 Beiträge
stallboxen
hallo alle.
haben stallboxen zu vermieten.
plz raum 892
gruß T
*********a242 Frau
179 Beiträge
Westernsattel zu verkaufen
Topline Sattel, hell Borderline (2187 Baum), von Circle L, 17er Sitz. 1.600 Euro

Der Sattel ist gut erhalten, an den Seiten Gebrauchsspuren.
Westernsattel zu verkaufen
**********golas Paar
57 Beiträge
Verkaufe dies und das
z. B. einen Wintec Care Dressursattel (komplett) mit neuen Steigbügelriemen, Steigbügeln, 80cm Kurzgurt mit einsitigen Elastikstrippen und Sattelschoner für 380 € am liebsten Selbstabholer!

Ausserdem eine komplette Dressurkandarre mit 2 Gurtzügeln, Kandarrengebiß (13,5 cm), Unterlegtrense 13,5 cm und gepolsterter Kinnkette für 65 €

naja und noch diverse andere Pferdesachen.... Bei Interesse einfach PN an mich.

Daaaaanke

und nein, ich gebe mein Hobby nicht auf, aber manchmal muss man einfach ausmisten.....


LG *wink*
Kandarre und Sattel zu verkaufen-das Pferd nicht
Dressurssattel
Kandarre komplett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.