Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part III

Vorstellen Part III
Da nun auch der zweite Teil unseres Vorstellunsthreads wegen Überfüllung geschlossen ist, eröffnen wir hier gleich mal den Part III.

Lieben Gruß,
Can
na, dann...
Hallo!
Ich reite seit etlichen Jahren und würde mal sagen, ich bin ein guter Freizeitreiter. Ich habe eine Reitbeteiligung zweimal die Woche. Ein ganz tolles Pferd (Oldenburger)! Am liebsten gehe ich ins Gelände.
...und im Urlaub darf ein schöner Strandritt nicht fehlen, wenn es sich anbietet *zwinker*

Liebe Grüße
Freakysquare
Freakysquare
Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Gruppe und wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß ins Nachbarbundesland,
Can
Herzlich wilkommen
in der Runde. Wir freuen uns auf viele Beiträge
Gruß GriXan
Halli Hallo :)
Bin selbst Begeisterter Reiter und das von klein auf da ich damit aufgewachsen bin.Es ist ein toller Sport den ich gegen nichts eintauschen würde ich habe selbst ein Pferd mit dem ich Turniere gehe und auch teilweise sehr Erfolgreich (wenn wir nicht gerade mit dem falschen Fuß aufgestanden sind) mein Großer und ich. *g*
Hey maschtei!

Dir und deinem Oldenburger herzlich Willkommen in dieser Gruppe. Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Forum und hoffen auf eine rege Beteiligung. Du kannst uns bestimmt mit deinen Erfahrungen zur Seite stehen, denn so viele Springreiter auf M-Niveau gibt es hier noch nicht. *zwinker*

Lieben Gruß,
Can
Danke Danke
Ja ich hoffe doch stehe gern zur Verfügung und teile meine Erfahrungen gerne mit euch *g* freu mich
****H67 Mann
32 Beiträge
hallo bin glücklich aufgenommen worden zu sein
reit seit einigen jahren wieder steh so auf die schnellen sachen galopp,springen ,dresur ,jagt.ausritte alles was spass macht . *wink*
BUSCH67
Herzlich Willkommen in der Gruppe!!

Lieben Gruß,
Can
Das Pferdchen als Logo ist sooo süß....