Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part III

Vorstellen Part III
Da nun auch der zweite Teil unseres Vorstellunsthreads wegen Überfüllung geschlossen ist, eröffnen wir hier gleich mal den Part III.

Lieben Gruß,
Can
na, dann...
Hallo!
Ich reite seit etlichen Jahren und würde mal sagen, ich bin ein guter Freizeitreiter. Ich habe eine Reitbeteiligung zweimal die Woche. Ein ganz tolles Pferd (Oldenburger)! Am liebsten gehe ich ins Gelände.
...und im Urlaub darf ein schöner Strandritt nicht fehlen, wenn es sich anbietet *zwinker*

Liebe Grüße
Freakysquare
Freakysquare
Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Gruppe und wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß ins Nachbarbundesland,
Can
Herzlich wilkommen
in der Runde. Wir freuen uns auf viele Beiträge
Gruß GriXan
Halli Hallo :)
Bin selbst Begeisterter Reiter und das von klein auf da ich damit aufgewachsen bin.Es ist ein toller Sport den ich gegen nichts eintauschen würde ich habe selbst ein Pferd mit dem ich Turniere gehe und auch teilweise sehr Erfolgreich (wenn wir nicht gerade mit dem falschen Fuß aufgestanden sind) mein Großer und ich. *g*
Hey maschtei!

Dir und deinem Oldenburger herzlich Willkommen in dieser Gruppe. Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Forum und hoffen auf eine rege Beteiligung. Du kannst uns bestimmt mit deinen Erfahrungen zur Seite stehen, denn so viele Springreiter auf M-Niveau gibt es hier noch nicht. *zwinker*

Lieben Gruß,
Can
Danke Danke
Ja ich hoffe doch stehe gern zur Verfügung und teile meine Erfahrungen gerne mit euch *g* freu mich
****H67 Mann
32 Beiträge
hallo bin glücklich aufgenommen worden zu sein
reit seit einigen jahren wieder steh so auf die schnellen sachen galopp,springen ,dresur ,jagt.ausritte alles was spass macht . *wink*
BUSCH67
Herzlich Willkommen in der Gruppe!!

Lieben Gruß,
Can
Das Pferdchen als Logo ist sooo süß....
danke für die Aufnahme...hier kommts in echt!!!
Gruß Gwen

PS: bei mir steht noch Brauner 01 bis Brauner 04 im Stall..... demnächst mehr...
spotted
Hallo Gwen,

herzlich Willkommen in der Gruppe und vielen Dank für die Vorstellung mit dem schönen Bild.

Wir freuen uns, demnächst mehr von dir zu lesen...

Lieben Gruß,
Can
******man Mann
7 Beiträge
Paardeman
Hallo allerseits, meine wenigkeit hats dann auch mal in diese Gruppe verschlagen. Meine wenigkeit nennt sich hier Paardeman weil ich zum einen einen fabel für die Niederlande hab und zum anderen seit mehr als 25 Jahren mit Pferden mal mehr mal weniger intensive arbeite.
Mein Herz gehört dem Ponyfahrsport, hier war ich einst recht erfolgreich im sport bis Kl.:M und durfte auch denn ein oder anderen versuch in der Kl.:S absolvieren. Meine erfolge waren in der Hauptsache Zweispännig wobei auch einige Einspänner sowie Vierspänner erfolge in meiner persönlichen Erfolgsbilanz zu finden sind.
Meine leidenschaft sind die in den Niederlanden als Langspann bezeichnetetn anspannungen: Vierspänner, Sechsspänner, Tandem, Random, usw. Bezeichne einen Zweispänner oft als halbes Gespann.

im Anhang mal zwei Pics vom Tandem, einmal meine Ex-Schimmel und dann die Classics mit dennen ich heute noch ab und an die Hallen westfalens und in den Niederlanden unsicher mach.

lg Paardeman
meine Schimmel dutzendfach M plaziert und mehrfach S gestartet
die Classic-Ponys
Hallo Paardeman,

herzlich Willkommen auch dir hier in der Gruppe. Schön, dass mal wieder ein Anhänger der fahrenden Zunft zu uns gefunden hat....

Wir wünschen auch dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
Horsemanship
Hallöle, ich arbeite seit etwas mehr als 40 Jahren mit Pferden...im Sport und mittlerweile nur noch in der Ausbildbildung von Pferd und Reiter...Die Reiterei musste ich leider an den Nägel hängen ...aber Pferde...nee geht garnicht.

Hals und Bein für alle Pferdefreunde

silente
Hallo silente,

sei herzlich gegrüsst hier in der Gruppe. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme...

Alles liebe silente
*******1026 Frau
478 Beiträge
Hallo allen Pferdefans,

ich freue mich sehr über die schnelle aufnahme in dieser Gruppe.
Ich habe seit einem Jahr endlich ein eigenes Pferd. Er heißt Ramzes Déva, 13 Jahre, Ungarisches Sportpferd.
Eigentlich war das ganze gar nicht geplant. Ich habe nach 8 jahren Pause wieder angefangen mit reiten und nach 3 Monaten meinte meine Reitlehrerin sie hätte da ein Pferd für mich:-)
Ich habe ihn mir dann auch angeschaut und mich sofort verliebt!!!
Es war am anfang echt schwierig, er war verspannt, hat dauernd gelahmt etc. Aber nach einem Jahr arbeit und nach langer suche wegen Tierarzt und Hufschmied ist nun alles total schön.
ich freue mich schon sehr auf einen regen austausch mit euch.

Lieber Gruß

Romy
Hallo Romy,

wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen, dass du in unserem Forum ganz viele neue, tolle Kontakte findest.

Lieben Geuß,
Can
@ romy
...wunderschönes Bild, das von den vertrauten Verhältnis zwischen euch spricht....

ich habe das früher so gern in Meck-Pom gemacht..... morgens direkt von der Koppel in den See.
*********kside Frau
11 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in Eurer Gruppe. *freu*

Sitze seit meinem 3. Lebensjahr regelmäßig auf dem Hottehü. Habe all die Jahre auch immer eigene Pferde (Pferd). Bis auf ein 3/4 Jahr = war ich ein halber Mensch.... Dass ich noch nicht "wiehere" und "Äpfel sch..." ist alles. *lol*

Ich reite selbst sehr aktiv Vielseitigkeit (bis Klasse L will ich mein junges Pferd ausbilden - habe jedoch sehr große Prüfungsangst - deshalb "Trainingsweltmeister" *zwinker* ) und Jagden. Meine Liebingsrassen sind deshalb engl. Vollblüter und Trakehner. *herz2*

Ich *herz* Jagd- und Vielseitigkeitsreiten! Polo und Galopprennen schaue ich zu gerne an!!

Zitat: Ein Pferd ohne Reiter ist und bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist "nur" ein Mensch. *top*

*herz* liche Grüße aus Oberbayern
Betty_Darkside
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Pferdefans. Es ist prima, dass mal wieder ein vielseitigkeits-interessiertes Mitglied den Weg hierher gefunden hat. *ja*

Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
Hallo ihr,
Ich freue mich über die schnelle aufnahme und auf einen regen austausch.
liebe grüße aus der reiterstadt Oldenburg *g*
Hallo und herzlich Willkommen. Als Oldenburger Fans wünschen wir dir ganz viel Spaß im Forum und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Lieben Gruß,
Can
Hallo,

reiten habe ich schon in der Kindheit gelernt. Und ich denke man verlernt es auch nicht. So hoffe ich - meine ungeplante Pause besteht schon seit Uni-Zeiten.

Falls ich hier nette Leute aus München kennen lerne, würde ich das als Anlass für meinen geplanten Neustart nehmen. Das wäre sicher ein Push; in meinem Freundeskreis gibt es nur einen und der leidet auch beruflich unter Zeitmangel.

Lg, CM
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Wir wünschen dir gutes Gelingen für deinen reiterlichen Neustart und ganz viel Spaß im Forum.

Lieben Gruss,
Can
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.