Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing + Reiten (auf Pferden !!!)21
Ich überlege, ob ich mir nicht ein Intimpiercing - genau genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Reiten???

Intimpiercing und Reiten???
Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Intim-Piercings sich mit dem Reiten gut vereinbaren lassen?

Ich hatte mir vor drei Monaten ein Christina-Piercing stechen lassen, weil ich dachte, dass wäre wohl ein Intim-Piercing, dass sich mit dem Reiten vereinbaren lässt. Es wurde mit einem PTFE-Stab gestochen. Leider hat es, vor allem beim Reiten, immer gedrückt und ich bin auch schon mal an der Reithose hängengeblieben. Daraufhin habe ich den Stab kürzen lassen, dann hat es noch mehr gedrückt und sich entzündet. Bin zu einer anderen Piercerin gegangen, die mir sagte, es wäre schlecht gestochen. Man sollte in dem Bereich nur mit einem Surfacebar stechen. Ich habe es jetzt rausgenommen *snief2* und überlege, ob es Sinn macht es nochmal stechen zu lassen, oder vielleicht doch ein anderes Piercing? Außerdem kann ich mir dort ein Surfacebar nicht gut vorstellen. Das Material gibt ja nicht nach, der PTFE-Stab ja schon...

Hat da jemand Erfahrungen?

Schon mal vielen Dank im Voraus (falls sich überhaupt jemand meldet *zwinker* )

Freakysquare
Ich habe das kvh und es hat mich beim reiten nie gestört und habe immernoch den langen Stab drin..
****y5 Frau
1.223 Beiträge
Also, ich hab ein Christina und ein KVH und mit beidem kann ich problemlos reiten. Bilde auch junge Pferde aus und hab auch bei unbeholfenen Sprüngen keine Probleme.

Ich habe schon oft gelesen, daß die Leute mit Christina Probleme haben. Da kann man beim stechen ganz viel falsch machen. Aber generell geht es prima.

Liebe Grüße
emely5
...KVH geht bei mir leider nicht *traurig* ...nicht viel zum Festmachen da *zwinker* ...das wäre meine erste Wahl gewesen...

@****y5: hast Du denn bei Deinem Christina einen PTFE-Stab oder ein Surfacebar?

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Freakysquare
kein problem
Also ich habe ein KVP, trage Ring mit kleiner Kette und habe überhaupt kein Problem damit. Absolut empfehlenswert!
KvH und ohne Sattel..............kommt echt gut............. *lol*
****H67 Mann
32 Beiträge
intimpiercing
kenne zwei leute (damen) die damit probleme haben und schmerzen beim aussitzen ,egal ob dresur-oder spring-sattel . die hatten auch ein fell überzug am sattel half nichts ! was ich nicht verstehe das einerkeine probleme hat und der andere ganz viele probleme bekommt liegt das am studio wo es durchführ oder an den leuten
Ohne Sattel.........
Kann am Sattel liegen. Versuch es mal ohne...........
****y62 Frau
313 Beiträge
Hmmm.....ich habe ein horizontales KVH mit einem relativ dicken Ring drin, Ringstärke 2,6 mm. Es stört überhaupt nicht, weder beim springen, aussitzen und auch nicht beim ohne Sattel reiten.
Ich habe auch den Eindruck, je dicker das Material, desto weniger drückt es.
Aber das empfindet wohl auch jeder anders, je nachdem, wo genau der Ring sitzt. Da kann wohl 1 mm zu tief nach oben oder nach unten gestochen schon über *top* oder *flop* entscheiden.
Liebe Grüße Lucky
Oh, das Problem kenn ich... hab auch ein kleines Christina.

Erst bin ich mit Springsattel geritten, da ist der Sitz nicht so tief.

Ansonsten hab ich die Anfangszeit (mehrere Monate) mit Stilleinlagen erträglich gemacht und es verbesserte meinen Sitz *zwinker* denn man kippt nie mehr nach vorne oder reitet vorhandlastig.

Heute stört es mich gar nicht mehr.

Ein KVH/KVV ist da weniger empfindlich, es verheilt viel schneller und liegt meist weicher eingebettet....

Wer schön sein will, muss leiden !

LG
Piercings...
Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren zwei Ringe in den inneren Schamlippen. Wenn ich sie beide trage, verklemmen sie häufig und das ist weder auf dem Pferd noch zu Fuß schön. Daher trage ich meistens nur einen und der stört überhaupt nicht. Wenn es dann auf Partys oder in den Urlaub geht, kommt der zweite Ring wieder rein. So gibt es keine bösen wunden Stellen...

LG Seine_Maus
..ein Versuch ist es wert
Dank der ganzen Beiträge, habe ich es jetzt einfach probiert... ein Ring an der inneren Schamlippe ist es geworden... Allerdings hat meine Piercerin gesagt, dass ich speziell beim Reiten aufgrund meiner Anatomie dort unten Probleme kriegen könnte... Ist halt bei jedem anders... Wenn es nicht geht, kommt er wieder raus, ganz einfach. An der Stelle gibt es auch keine häßlichen Narben *zwinker*
kein Problem.... im Gegenteil... *ggg*

Wenn du einen Sattel hast, an dem man am Sitz etwas verändern kann,
kann dir der Sattler ja in diesem Bereich etwas Polsterung wegnehmen...

klappt auch auf der langen Strecke (Distanzreiten) und Tölt einwandfrei....

viel Spass....
Alles ist gut...
Es funktioniert!!! Bis jetzt keine gravierenden Probleme *zwinker*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.