Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equitana

Equitana
Hallo wer will auch dort hin ?
Ja, ich will auch zur Equitana
Und zwar am liebsten am Samstag, ausnahmsweise ginge auch ein anderer Wochentag.
Ich würde von Kassel aus fahren wollen; alternativ von Raum Darmstadt / Dieburg.
Wenn möglich würde ich die Hop Top- Show sehen wollen, aber nur, wenn nette Gesellschaft / Begleitung dabei ist und sich jemand für die Rückfahrt findet, der zuverlässig auch spät in der Nacht noch am Steuer sitzt.
messe campingplatz
hallo wiris auf die messe und mugteaug nog was spas haben eventewel han wirplatz
Ich so ziemlich an allen Tagen da sein, da ich in einem showbild mitreite. Kann eigentlich nur empfehlen unter der Woche zu gehen, da es am Wochenende sehr sehr voll ist. Es gibt auch verschiedene mottotage nach denen man sich je nach Interesse richten sollte.
*******m30w Paar
52 Beiträge
Wie haben auch vor die Equitana zu besuchen. Wir wissen aber noch nicht genau an welchem Tag. Der Western oder Horsemanship Tag würde uns interessieren...
Ja. Aber alleine. Denn ich will mich nach niemandem richten müssen.
War letztes bzw vor letztes Jahr mit einer Stall Bekannten da und es war nicht meins. Denn die Messe ist zu groß und weitläufig um alle Interessen an einem Tag unter einen Hut zu bringen.
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
Wir sind auch da müssen aber am Wochenende, da unter der Woche Arbeiten angesagt ist. Klaus bekommt jetzt schon ne Krise *zwinker* aber er muss mit einer muss ja die Tüten schleppen *lol*. Zähle schon die Tage *freu2*
Am letzten Samstag
Mein Schatz und ich wollen am letzen Samstag der Messe hin! Mit den Stöpseln! Und eben wegen der Kinder geht es nicht unter der Woche!

Aber AnaisRose hat recht, wenn man dort eh schon viele Leute kennt und dann auch schon weiß, was man alles besorgen und gucken mag, wird es schwierig mit einer Gruppe von Leuten!

*ggg*

Aber ich *freu* mich schon im Kreis!!
Essen 16+17 März
Wir werden am 16 und dem 17 März auf der Equitana in Essen sein.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
unser ER sucht eine Mitfahrgelegenheit am letzten Equitanatag,
den Sonntag.
Wer fährt aus dem Umkreis von Warendorf morgens dort hin?
Um die Rückfahrt braucht ihr euch nicht kümmern, da nehme ich ihn
wieder mit.
An den Kosten wird es sich natürlich beteiligen.

Viele Grüße
T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.