Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
213 Mitglieder
zum Thema
Was ist, wenn die Polizei kommt?52
Dass Nachbarn schon mal die Polizei rufen, wenn es bei einer Party zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polizei bittet um Mithilfe Driburg/Neuenheerse

Polizei bittet um Mithilfe Driburg/Neuenheerse
http://www.cavallo.de/news/p … tzt.805133.233219.htm?notruf
OH MAN
Nicht schon wieder einer dieser Bekloppten Irren. Hoffentlich wird er bald geschnappt oder eines der Tiere tritt ihn mal kräftig gegen den Kopp. Da wird einem als Pferdefreund und Besitzer ganz anders
*gr2*
Ich habe langsam auch das Gefühl. es sind nur noch irre unterwegs. *kopfklatsch*
echte
echte Schweine solche Leute.. ne.. das wäre ja noch ein Lob für die.. ein Schwein hat bestimmt mehr Charakter...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Schweinerei
Aber im Raum Krefeld schneidet ein irrer die Köpfe ab, wir deutschen haben in manchen Sachen eine lasche Rechtsprechung

Da müssten wieder Steinbrüche eingerichtet werden, bei Wasser und Brot und nicht verhätschelt , Psychologen scheinen auch nicht richtig manchmal zu ticken
Steinbruch ist gut
morgens dann pro 100 Gefangene nur 99 Schubkarren.. wer keine mitbekommt, bekommt morgens schon 20 Peitschenhiebe... den nächsten morgen gibbet nur 98 Schubkarren *lol* und so weiter...
Vorsicht bei der Wortwahl
Leute,
Ihr habt ja Recht, das so was krank ist und/oder bestraft gehört. ABer ich bitte doch um Mäßigung. Wir leben nicht im Mittelalter und auch nicht vor ca. 70 Jahren.

Gefühle sind das Eine, die können einem bei solchen Nachrichten schon mal durchgehen. Das Andere sind Gerichte und Strafen eines Rechtsstaates, in dem wir zum Glück leben. Und das möchte ich auch so belassen. Das genügt nämlich.
*********6471 Paar
434 Beiträge
Wortwahl
Vor 70 Jahren will heute bestimmt keiner mehr sein !!! oder das was zu dem Zeitpunkt war !!! und auch nicht verglichen werden !!!

Es reichen die 70iger, eine Dachlatte und ein wenig Dunkelheit Weil die Komikation zu so gestörten doch reichlich schwierig ist.
Mit anständigen Argumenten wird er schon zuhören. Geht schneller und belastet nicht die Krankenkassen *g* Es wird jedenfals das letzte Tier sein was er quält.

LG KLaus
das genau ...
... meinte ich , lieber Klaus.
Genau diese Stammtischparolen will ich weder hier noch sonst wo in meinem Umfeld. Ich betrachte die geregelten Umgangsweisen unseres Rechtsstaates als großen Fortschritt in der Zivilisation. Wenn wir solchen Menschen eins auf den Schädel hauen, wären wir nicht besser als sie. Und das wollen wir doch sein, oder?
*********6471 Paar
434 Beiträge
Wenn ich sehe wenn ein Tier / Mensch gequält wird unter nehme ich was.

Ich warte nicht auf die Dunkelheit. Aber wegschauen scheint heute Mode zu sein.

Heute haben die "Schädiger" oft mehr rechte als die Opfer und das Kotzt einen an !!!

Klar haben wir eine Rechtstaat, die armen "Schädiger" bekommen einen Pflichtverteiger sind beding zurechnungsfähig und der Psyachter wird`s richten.
Als geheit, darf er wegen seiner schlechten Kindheit das dann gerne wiederholen.
Den wir leben in eimen Rechtstaat.

Meine Meinung .

und ich fand die 70iger trotzdem besser *g*

LG Klaus
Freies Land
Wir leben in einem freien Land, hier darf jeder seine Meinung sagen.
Mein Vertrauen in das Funktionieren dieses Staates ist anscheinend größer. darum will ich hier keine US-amerikanischen Verhältnisse. Unser Land ist nämlich sehr viel sicherer vor Straftaten.

damit ist von mir aus aber auch alles gesagt.
Ihr Lieben,

ich bitte euch inständig, diese Thematik, wie etwas bestraft werden sollte, hier nicht weiter zu behandeln. Bitte tut dies per CM. Sollte es so weiter gehen, werde ich diesen Thread sperren, und das wäre ganz sicherlich nicht im Sinne aller User hier!

*modda*

MODeraten Gruß,
Can
*********6471 Paar
434 Beiträge
Freies Land
Die Vorredner hatten auch nur Ihre Meinung gesagt und der Vergleich mit dem Mittelalter und den 30/40 igern fiel. Find ich nicht so toll !!

Übrigens, wir sind so frei, das einige Stadte (zB Köln) Online Portale haben damit "die Bösen" Anonym angezeigt werden können.
Gewaltverherrlichung in jeglicher Form wird hier nicht geduldet! Auch nicht, was zwischen den Zeilen steht. Also haltet euch bitte daran.

Lieben Gruß,
Can
Ich finde es erschreckend - auf der einen Seite werden die, die Gewalt ausüben verurteilt und im gleichen Satz wird zur Gewalt gegen genau diese Täter aufgerufen.

Wenn ich Gleiches mit Gleichem vergelte - dann bin ich nicht besser als die eigentlichen Täter selbst.

Und außerdem - damit, dass Ihr hier verbal einen Schlagabtausch haltet, wird der Täter, der frei rumläuft, nicht gefasst.

Also - lieber draussen die Augen offen halten und der Polizei Bescheid geben.

*danke* - im Sinne unserer Tiere!!
Schon wieder ein verletztes Pony bei Krefeld
http://www.presseportal.de/p … etzungen-am-hals-aufgefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.