Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll das denn????

*******tze Frau
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das denn????
Klar, ein bearbeitetes Bild.... Trotzdem stand ich zu höchst amüsiert vor diesem Plakat und fragte mich, um Gottes Willen! Was soll das sein??

Vielleicht wisst ihr etwas was ich noch nicht weiss, zum Beispiel was dieser Verbindungsriemen zwischen den Gebissringen bewirken können soll....
*******tze Frau
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Hier das für mich fragwürdige Bild:
Das Riemchen ist dazu da die Fükrleine einzuhängen , wenn das Pferd in die Startbox geführt wird.... kannst also davon ausgehen das es sich um ein Vollblüter handelt. Wobei das uns ja auch eigentlich das Outfit der Reiterin ja auch schon verrät.
*****a71 Frau
418 Beiträge
den Verbindungsriemen kenne ich eigentlich unter dem Namen "Longierbrille"...kann über der Nase oder unterm Kinn befestigen...aber ich seh dort keinen Ring, wo man die Longe (oder Fürhstrick) einklinken kann
********ce65 Frau
657 Beiträge
ähhhh
eine longier brille über der nase???
das wär mir neu?
und ich erlaube mir das aus berufenem munde zu sprechen.
habe Ausbildung und prüfungen in beiden bereichen- reiten und voltegieren !
aber weder da noch dort und das kann ich dir versichern wird das gelehrt geschweige den angewendet.
das ist mal wieder einem möchtegern guruhirn entsprungen.
sorry!!!
Da das von der TE eingestellte Bild leider nicht den Regeln des Joyclubs entsprach, habe ich es gelöscht und werde nun diesen Thread sperren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.