Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3479 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
zum Thema
Einstellungen für Zusatzblitz????4
An die Experten. Ich habe eine Casio EXP 700, und habe mir von Pearl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kündigung..... Einsteller weigert sich zu gehen

Nun warte doch erstmal das weitere procedere ab, bevor du spekulierst, wie es weiter geht. Erstmal einen Schritt vor dem anderen...
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Also wir haben auch einen kleinen stall.... Finden aber jedes Geschäft hat ein gewisses Risiko...

Geld verdienen mit einstellern ist das schön und gut... Aber wenn es mal gerade nicht so läuft ein Tier anzubinden, schlecht zu füttern, zum schlachter zu bringen oder zum verkauf anzubieten ist seltsam....

vielleicht solltest du bei allem ärger mal deine letzten beiträge hier nochmal in ruhe lesen und übrrdenken ob du wirklich so drauf bist....

wenn das ganz nüchtern betrachtet wirklich deine Meinung ist...

will mich da nicht weiter zu äußern....
**********s2010 Paar
124 Beiträge
@pferdepaar...
danke euch zweien!! *anbet*

@*******073 die negativ reaktionen einiger hier sollte dich bei deinen äußerungen hier nun wirklich nicht wundern- lies dir deine beiträge bitte nochmal alle durch !!

das tier kann wie gesagt nichts für seinen bekloppten besitzer, und wenn er sich in der herde so unverträglich verhält, ist auch nicht verwunderlich, wenn er wirklich schon x-mal den stall wechseln mußte; sicherlich für kein pferd schön !!

und das das tier nun einige dinge wie zähne machen, wurmkur ect auf dem zettel hat, ist sicherlich nicht deine aufgabe dieses zu beheben, kann das arme Tier aber auch nicht selber regeln und ist auch aufgabe des besitzers !

bekomme nur immer nen riesen hals, wenn ich lese oder höre, daß die Tiere im endeffekt die leittragenden sind und sich selber nicht helfen können- die sind nun wirklich die schwächsten in der kette und haben unseren größten schutz überhaupt verdient !!! (mein gott hat meine stute es gut, solchen Situationen nicht ausgesetzt zu sein *love* ) daher reagiere ich so heftigst auf solche einstellungen !!

solange das ding nicht geregelt ist, stell ihn durch ne koppelabtrennung neben die anderen und versorg ihn bitte weiterhin wie dein eigenes Tier, wenn nicht der Besitzer selbst , zeig du ihm wenigstens, daß er da nichts für kann und spar dir bitte weitere beiträge wie zum schlachter bringen wollen, in hier zum kauf anzubieten ( was dir im übrigen gar nicht zusteht, da du nicht der Besitzer bist !! ) zu wollen, notverpflegung ect pp.... damit stellst du dich bei den anderen pferdeliebhabern/ besitzern hier in kein gutes licht !!
*******073 Paar
775 Beiträge
Themenersteller 
ich habe hier echt nen problem
mit dem was ihr von mir denkt ich kann und darf das tier nicht füttern und ich kann und darf ihn nicht vor die tür setzten soviel ist klar werde ich auch nicht! aber mich hier persöhnlich angreifen lassen muss ich auch nicht! das ding liegt beim anwalt und gut ist alles andere wird sich zeigen ich bitte die mods den beitreitrag zu löschen oder zu schließen! und mich bitte aus der gruppe zu entfernen danke!
********o_me Frau
23 Beiträge
Kosten
Frag doch deinen Anwalt, ob du die Tierarzt- und Hufschmiedkosten evtl. in Rechnung stellen kannst, also zu der ausstehenden Stallmiete dazu. Ich glaube, es braucht eigentlich das Einverständnis des Besitzers, wenn du eigenmächtig Tierarzt/Hufschmied holst, aber vielleicht könnten die dir sowas wie ein Attest ausstellen, dass die Behandlung nicht aufgeschoben werden konnte. Nur so als Idee, damit du nicht auf den Kosten sitzenbleibst und das Tier aber trotzdem nicht leiden muss!
Auf Wunsch der TE schliesse ich diesen Thread jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.