Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
422 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reithalle komplett pachten

****y5 Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Reithalle komplett pachten
Wir haben hier eine tolle Reithalle die wir letzten Winter komplett alleine nutzen konnten. Diesen Winter steht leider was drin. Wir wollten den Besitzer mal fragen was er für die Halle für ein halbes Jahr bzw. Jahr zu pachten haben muß.

Nun haben wir nur die ortsüblichen Tarife von 30-35 € pro Monat die wir kennen. Der Besitzer ist ein wenig Geldgierig und nun wollten wir natürlich keine Millionen ausgeben aber vielleicht kennt jemand das Problem und hat einen durchzuführenden Vorschlag.

Wir könnten natürlich auch in andere Hallen, aber dazu müssten wir jedesmal anhängen und das ist wegen der Hallenbelegung mit einem jungen Pferd auch nicht so gut machbar.

So, dann haut mal in die Tasten, sind über jeden Vorschlag dankbar.

Liebe Grüße
emely5
Eine ganze Reithalle für 35 € im Monat scheint mir preiswert. Wenn das so ortsüblich ist würde ich allerdings auch nicht mehr als 70 € ausgeben.
Hotta
na, ich müsste mir dann aber ein hoota leihen um die benutzen zukönnen, und wo währe das dann? lg
****y5 Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Der Kurs von 35-40€ bezieht sich auf Hallennutzung in Reitvereinen in der Umgebung.

Wir pflegen den Hallenboden auch selbst und kümmern uns um alles drumherum.
Ich wollte schon sagen, soviel haben wir früher monatl. gezahlt, damit wir in einer benachbarten Halle reiten durften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.