Besonderes Stirnband
Ich suche ein besonderes Stirnband, es ist V-förmig und hat im tiefsten Bogen lange Lederfransen.Eine entfernte Bekannte sagte mal zu mir dass sie ein solches in einem Shop in den USA gefunden hätte. Ob sie es bestellt und erhalten hat weiß ich nicht, ob das was sie gesagt hat überhaupt stimmt weiß ich auch nicht denn sie konnte mir die URL nicht geben, ihr Freund, ein Digital Graphiker, hätte ein Sicherheitspaket installiert welches nach jeder Sitzung den Verlauf löscht. Ich habe ihn mal gesehen, er erscheint mir auch so ein Sicherheitsfreak zu sein. Ich kann also nicht einschätzen inwieweit das stimmt was sie gesagt hat.
Ich habe einige Fransen-Stirnbänder, ich liebe diese. Ich habe auch einige V-förmige, die sind auch sehr schön. Die Kombination aus beiden wäre besonders hinreißend. Wenn ich suche finde ich nur die normalen, Fronteras, spanische/mexikanische/portugisische Stirnbänder, Fliegenfransenstirnband, usw aber alle sind sie gerade geschnitten. Leider nicht V-förmig.
Wüsstet ihr vielleicht wo man einen solchen Stirnriemen herbekommen kann? Habt ihr eine Idee?