Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
763 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Aspekte des Reitoutfits steht ihr?

*********n_51 Mann
261 Beiträge
sorry, soll natürlich täglich im Sattel heissen
*********52064 Mann
3 Beiträge
@*********n_51

Nun ja, meine Reitstiefel ziehe ich auch nicht an, wenn ich weiß, dass sie sehr dreckig werden können. Dann greife ich auf meine Hunterboots zurück.
Aber Lederreitstiefel von den von mir beschriebenen Marken finde ich doch um einiges eleganter als Aiglereitgummistiefel.

Zu den Hunterboots: ich finde sie absolut klasse und trage sie super gerne zu allen Gelegenheiten. Sie sehen hübsch, edel und lässig zugleich aus. Und es gibt ja auch die Refined Kollektion, die ist extra etwas eleganter geschnitten.
********erin Frau
11 Beiträge
Die Kombination ist es.
Zuerst sind für mich die Reitstiefel zu nennen, die lange Beine herrlich betonen und hervorheben. Meist trage ich Leder, zu besonderen duftigen Anlässen darf es auch mal Gummi sein.
Danach kommt die figurbetonte Reithose mit dem Besatz und um die Ledermanie komplett zu machen dürfen auch die passenden Lederhandschuhe nicht fehlen *zwinker*
*********n_51 Mann
261 Beiträge
Duftreiterin
Du machst mich neugierig mit deiner Bemerkung - bei besonderen Anlässen?
Verrätst Du mir mehr darüber?
*********er88 Mann
15 Beiträge
Reitstiefel
Meine Reitstiefel
*******109 Mann
31 Beiträge
Bei mir ist das so
Ich liebe Reitstiefel... am besten aus Leder... Ich trage sie gerne und sehe sie gerne vor allem an Frauenbeinen.
Aber auch schön eng sitzende Reithosen erregen meine Aufmerksamkeit... Ich mag das Gefühl wenn sie sich schön eng an den Körper anschmiegen.
Gerne darf man auch sehen, dass das Outfit getragen und benutzt wird... ein wenig Staub und Dreck, meinetwegen auch mal ein Rest von einem Pferdeapfel darf gern dran sein, aber es sollte nicht übertrieben sein.
Mein Fetisch für...
Reitkleidung fällt eher in den Uniformen Bereich. Ende der 80iger bei einem Urlaub in Paris legte ich mir eine Uniformen Jacke (recht verschlissen) der französischen Dragoner aus dem 1. Weltkrieg zu.
Z. Zt. ist diese Jacke noch bei meiner Mutter in Berlin. Möglicherweise reiche ich ein Foto nach. Überhaupt finde ich Husaren und Dragoner Uniformen eine Augenweide.
*******7829 Mann
1.506 Beiträge
also mich reitzt es wenn eine frau Reitstiefel trägt und vor allem stelle ich mich es mir vor, wie ich danach über ihre Reitstiefel streichel und lecke oder an ihren stiefel riechen, wenn sie sie länger getragen hat.
eneg Reithose und eng anliegende Kleidung erregt mich sehr.
vor allem wenn sie eine Reitgerte in der Hand hält und schwingt und dabei ihre langen haare streng zusammen gebunden hat und ich sie dann auf dem pfers sitzen sehen kann.
*********derer Mann
271 Beiträge
Reitfetisch
ich habe mir eine Reithose aus Latex gekauft und trage dazu Gummiretstiefel.
******tte Mann
38 Beiträge
Meine Reitklamotten
Ich trage im Sattel gerne schwere hohe Lederstiefel - im Sommer oft russische Offizierstiefel. Bei Reithosen bevorzuge ich die mit echtem Lederbesatz. Meistens trage ich eine gut getragene sowjetische Ofiziersjacke.
Bild ist FSK18
******202 Mann
23 Beiträge
Ne auf jedenfall Reitstiefel
Ohne die geht’s nicht
Am liebsten Gummistiefel oder
Leder
*******109 Mann
31 Beiträge
Also...
...
Ich mag das Gefühl wenn die Reitstiefel schön eng anliegen und bis in die Kniekehle reichen.
Das macht wie ich finde ein sehr elegantes Bein.

Bei reithosen mag ich es dass sie sitzen wie eine zweite Haut.
Und das Gefühl vom Besatz ist auch großartig.

Mir gefällt auch ein komplettes Turnieroutfit sehr gut.

Man darf auch gerne sehen dass die Klamotten getragen werden, also ein leichter Dreckrand an der Sohle z.b.

Dazu kommt dann natürlich noch der geniale Geruch vom Leder der Reitstiefel.
******Boy Mann
429 Beiträge
Reithosen
Mich haben Reithosen, egal ob bei Frauen oder Männern, schon immer fasziniert. Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mir endlich meine erste eigene Reithose gekauft, mittlerweile sind es 7 Stück sowohl Herren.- als auch Damen-Reithosen und ein paar Jodhpurstiefeletten. Unter der Reithose habe ich immer nur eine Strumpfhose an, passt finde ich am besten.

Zuerst habe ich die Hosen nur im Haus getragen, dann zog es mich damit auch in die Öffentlichkeit, trage sie gerne mal am Wochenende oder im Urlaub, dann auch mehrere Tage nur Reithosen.
*********el67 Mann
7 Beiträge
Reitstiefel
Reitstiefel müssen schon sein...
*********n_51 Mann
261 Beiträge
Reitstiefel67
Dem kann ich nur zustimmen, Reithosen gehören in die Stiefel, und die Stiefel finden garantiert auch einen guten Platz danach *zwinker*
*********el67 Mann
7 Beiträge
Ein Platz für die Reitstiefel
Das wäre ein schöner Platz für Reitstiefel
Reitstiefel im Einsatz
*********el67 Mann
7 Beiträge
Reitoutfit
noch mal was zum Thema
*********n_51 Mann
261 Beiträge
Reitstiefel 67
Der Platz ist sehr gut gewählt, aber auch die Vorderseite in gleicher Höhe des Körpers schreit nach Behandlung.
Ein geiles Gefühl!!
LG
*********ster Mann
118 Beiträge
NVA
Ich liebe die NVA Reithosen dazu die Uniformjacke !
*********el67 Mann
7 Beiträge
Stiefelfan_51
Ja, da hast Du ganz recht
.....
*********n_51 Mann
261 Beiträge
Reitstiefeleinsatz
Das sieht ja Klasse aus.
Und jetzt noch die Sporen an der richtigen Stelle eingesetzt und der Partner oder die Partnerin jubelt.
Ein echtes Vergnügen!!
*********ster Mann
118 Beiträge
Aspekte des Reitoutfits
Es kommt immer auf die Stute an welchen Ausbildungsstand sie hat !
Davon ist auch abhängig welche Trense und welches Gebiss sie ins Maul bekommt !
Am Beginn ist immer eine Lösungs und Aufwärmphase bevor die richtige Arbeit und Ausbildung beginnt !
ich denke Mein Kopf wäre richtig zwischen deine Reitstiefel
Zitat von *********human:
stets das Beste
Früher im Sattel, heute zum reinen Vergnügen mit (gleichgesinnten) devoten Gegenübern.

Reitstiefel von Cavallo & Königs, normale Reithosen sowie ausgestellte (Breeches) von Cavallo und Pikeur, Handschuhe von Roeckel, Frack von Cavallo, usw.

Also wer mal schnuppern mag *tipp*

Vielleicht noch ein Leder Halsband an und Kette ?
bin mobil
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich habe mal durchgefegt. @**********lleck Ich denke, dein Interesse ist klar, das muss nicht x-fach wiederholt werden.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*****der Mann
10 Beiträge
Gummireitstiefel von Aigle sind auch mein Favorit. Sie gefallen mir ganz besonders weil sie sich wie schon erwähnt so an das Bein anschmiegen. Auch die billigeren Gummireitstiefel Modelle etwa von Decathlon welche meist unter "Start" bekannt sind finde ich an Frauenbeinen ebenfalls sehr erotisch. Die Hunter-Stiefel sind eher mehr klobig finde ich...
Weiters finde ich diese kontrastfarbenen Vollbesatzreithosen mega geil. Frauen sehen dari einfach umwerfend aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.