Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2058 Mitglieder
zum Thema
Mein Schwiegervater39
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Mods stellen sich vor

****i2 Mann
11.689 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Eure Mods stellen sich vor
Hallo zusammen *huhu*

In meiner Homepage Homepage "Vom Funken zum Feuer" von SciFi2 beschreibe ich meine prägende Begegnung mit einer Reiterin. Die Geschichte beginnt folgendermassen:

Ein Kribbeln ist in meinen Bauch. Gerade eben habe ich sie noch geneckt - und jetzt ist sie vor mir, die Reiterin in ihren schönen, schwarzen Reitstiefeln. Ich stehe hilflos da. Erstarrt. Erregt. Erstummt.

Sie hält die Gerte in der Hand und grinst. Ich bin verwirrt. Es war doch nur ein leichter Klaps mit der Gerte. Kaum spürbar. Und doch bleibt eine Wirkung nicht aus. Meine Sinne sind fokussiert, mein Blick auf ihren Stiefeln. Die Knie weich. Und dieses Kribbeln! "Was ist nur los mit mir?", frage ich mich. Es vergeht eine halbe Ewigkeit. Und plötzlich dreht sie sich um. Ich schaue ihr nach und beobachtete, wie die Gerte wieder und wieder auf ihren rechten Stiefel trifft. Spielerisch und gekonnt. Bis sie im anderen Raum verschwindet.

Nur langsam schaffe ich es, mich von ihrem Bann zu lösen.

Seither habe ich mich langsam in die spannende Welt des BDSM vorgewagt. Es erfüllt mich, die Kontrolle abzugeben und es ist aufregend, Grenzen zu erforschen. Das durfte ich auch schon öfter erleben und ich bin glücklich, mit LadyDechainee eine Partnerin gefunden zu haben, die es geniesst, mich unter ihr zu haben. Mein Bedürfnis, die Reitstiefel einer tollen Reiterin reinigen zu dürfen, ist aber geblieben und befindet sich auf meiner Wunschliste ganz oben.

Leider fehlte mir hier ein Ort, wo man sich gemütlich zu diesem Themenbereich unterhalten kann. So kam ich auf die Idee, diese Gruppe zu gründen. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch und hoffe, dass viele Joyler zu uns finden, die ReiterInnen und Ponyplay genau so reizvoll finden, wie wir :). Bei Anliegen zur Gruppe könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.