Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppen stellen sich vor

****i2 Mann
11.691 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Partnergruppen stellen sich vor
Wir sind nicht die einzigen, die die erotischen Aspekte des Reitsports thematisieren. Und was wäre eine Community, ohne sich symbiotisch zu unterstützen? Daher schliessen wir hie und da Partnerschaften mit verwandten Gruppen, die hier vorgestellt werden.
****i2 Mann
11.691 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Es freut mich, dass Ungewöhnliche Fetische direkt offen für den Vorschlag war, uns zu paaren :). Die Gruppe befasst sich mit allen möglichen Fetischen, wozu aber natürlich auch alles rund ums Reiten gehört. Ein Auszug aus der Gruppenbeschreibung:

Es gibt viele Fetische auf dieser Welt, der Horizont der Menschen was das angeht wächst stehts. Man liest viel über Fußfetisch, Brustfetisch, Stiefelfetisch und so weiter und so fort.
Was aber, wenn man Arme mag, Oberschenkel oder Finger? Es kann zu einem Fetisch wachsen. Aber ich konnte hier noch keine Gruppe dazu finden....!?
Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. (Wikipedia)
Wir möchten, dass jeder Fetisch angesprochen werden kann, egal wie selten er scheint (Makrophilie und Mikrophilie, Fricatrice, Axilismus (Achselhöhlensex), Plushophilie, Niesfetischisten, Frotteurismus, Objektophilie, Pelzsex u.s.w.)

***_M Frau
957 Beiträge
Ponygirls
Wenn eine Frau selbst Pferd spielen will, ist sie bei uns vollkommen richtig.
Wir thematisieren weniger den Reit- oder genauergesagt den Fahrsport, sondern haben uns davon einige Aspekte herausgesucht und eine Spielart eigener Art geschaffen bzw. gefunden, ähnlich wie vielen andere Menschen auf der ganzen Welt auch. In Deutschland habe ich inzwischen Gruppen auf allen bedeutenden Seiten, jetzt auch hier im JC.

Ponygirls

Während die Trainer bzw. Trainerinnen sehr gerne im Reitdress auftreten, sind die Pferde bei uns weitgehend nackt. Wir werden auch nicht geritten, sondern ziehen ein Sulky, und das besonders gerne immer zu zweit oder zu dritt.

Total harmlos und doch ein wunderschöner, aufregender Zeitvertreib.
Ich lade regelmäßig zu kleinen Treffen ein, gerne in abgelegenen alten Bauernhöfen. Einzelheiten in der Gruppe oder auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.