Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Dategesuche

*******7829 Mann
1.509 Beiträge
das sind ja tolle Fotos,
suche die Reiterin, die es liebt wen ich zu ihren stifel knie und sie lecken würde.
freue mich auf die Dame in der nähe von Krefeld und dem ruhrgebiet
****i2 Mann
11.691 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Sammelthread für Dategesuche
Hier könnt ihr eure Dategesuche reinstellen, als Alternative zu eigenen Threads.
*******874 Mann
9 Beiträge
Reiterin gesucht
Hallo liebe Reiterinen bin der Markus komm aus dem Allgäu und steh total auf reitklamotten Würd so gern eine Reiterin kennenlernen LG
***74 Mann
96 Beiträge
Stallmaegde gesucht
Ein kumpel und ich suchen zwei Stallmaegde die uns helfen. Dazu gehoert z.B. Das Pferd reitfertig zu machen, uns auf die Ausritte zu begleiten - gerne zu Fuss - und danach die Pferde zu versorgen. Wenn ihr artig seid, duerft ihr auch etwas von uns versirgen waehrend wir im sattel sitzen. Kontajt bitte per CM
Zitat von ***74:
Stallmaegde gesucht
Ein kumpel und ich suchen zwei Stallmaegde die uns helfen. Dazu gehoert z.B. Das Pferd reitfertig zu machen, uns auf die Ausritte zu begleiten - gerne zu Fuss - und danach die Pferde zu versorgen. Wenn ihr artig seid, duerft ihr auch etwas von uns versirgen waehrend wir im sattel sitzen. Kontajt bitte per CM

Hallo , ich hab Interesse , bin Stall Knecht , Reitstiefel lecker und Stiefel Reiniger
bitte bei mir melden , mache alles
Hallo bin der Peter , ein guter Reitstiefel lecker , Stall Knecht , Stiefel Reiniger , Bläser mache alles
bitte bei mir melden , ich kann nicht schreiben bin nicht premium Mitglied
****Muc Mann
29 Beiträge
Hi,
stehe sehr auf Ponyplay und lasse mich gern Reiten. Bin ganz gut trainiert und mag besonders Dressur.
Da Reiten nicht unbedingt Sex einschließt, kann sich gern jeder Mensch melden, der Lust darauf hat.
Idealerweise sitzt Du dabei in Reitkleidung und gerne mit Sporen im Sattel.
Die Ausrüstung ist vorhanden und wartet darauf benutzt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.