Sehr interessantes Thema, dass du da Ansprichst. Da diskutiere ich gerne mit.
Bei mir ist es so, dass ich mich bisher nicht getraut habe, extra auf einen fremden Pferdehof zu gehen und dort Zeit zu verbringen und explizit zuzuschauen oder in den Stall entlang der Boxen zu gehen, weil irgendwie das Gehirn denkt, es wäre dann optisch offensichtlich, dass ich dort nicht hingehöre und ich ein komischer Typ sein könnte.
Dabei fände ich das sehr sexy und entspannend, Damen vllt. beim Misten oder putzen zuzusehen, beim Longieren oder auf dem Platz reiten und mit Glück auch den ein oder anderen Äppler zu sehen zu bekommen.
Zum Thema Gelände:
, wenn ich Reiterinnen im Gelände sehe, freut mich das immer extrem. Ich liebe es, wenn sie mir im Schritt langsam entgegenkommen, auf dem Sattel dabei so leicht schwanken. Man hat Zeit, Gesicht, Hose und Stiefel zu beurteilen, schaut gerne danach zurück auf den Po der Reiterin, den Pferdehintern.
Ein Traum, wenn es dann von Anfang an durch die Hufeisen so typisch klackert. Dann bekomme ich schnell einen Blutdruckschub ^^. Ich liebe das.
Oft würde ich sehr gerne ins Gespräch kommen und auch noch ein paar neben dem Pferd und Reiter mitlaufen. Traum: bei interessiertem Blick gefragt werden, ob man beim nächsten Ausritt mitkommen möchte. Gerne auch von männlichen Reitern, aber dann aus Interesse am Pferd.
Ich mag ein lockeres Outfit bei solch Begegnungen, aber echte Reitstiefel und eine sexy Reithose sollte sie oder er schon anhaben.
Ich freue mich über langsam auf dem Weg reitende Reiter und Pferde. Im Idealfall ist das eine weichere extra Reitwegespur auf dem normalen Fußweg und die Reiter kommen direkt neben dir vorbei.
Ich freue mich auch immer sehr über Pferdeäpfel, die auf dem Weg liegen, wenn ich spazieren gehe.
Egal, ob schon trocken, plattgedrückt oder offensichtlich noch eher frisch.
Leider passiert es oft, dass man nicht alleine losgezogen ist und daher nicht fasziniert verweilen kann oder weitere Passanten da sind, die dies verhindern.
Also liebe Reiter: Lasst eure Pferde äppeln 😚, am liebsten in etwas ruhigeren Ecken und auf bekannten Ausreitstrecken, damit man weiß, wo man gut spazieren gehen kann und sprecht uns an, wenn wir interessiert gucken.