Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Wochenendtrip nach Cuxheaven6
So, liebe Freunde der Erotik Kennt Ihr Kim und Jörn? Nein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garderobe die uns gefällt und zu uns passt

*********in69 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe die uns gefällt und zu uns passt
Hallo liebe Reitfetisch-Freundinnen und Freunde!

Im Laufe der Jahre haben wir neben Leder auch den Reiterstil für uns entdeckt. Wie ihr in unseren Galerien sehen könnt, haben wir eine kleine Auswahl an passender Garderobe.
Diese interpretieren wir, wie alles Andre auch, so wie es uns gefällt. Sprich, ein Reiterdress im Sinne von Reitsport ist nicht unser Ding. Vielmehr mögen wir die Kombination von Kleidungsstücken, Stiefeln und Accessoires die sich an die Reiterei anlehnen oder aus ihr heraus entstammen.
Für uns muss der Reiterlook absolut streng, aber auch edel daher kommen. Eine gewisse Raffinesse und Eleganz gehören ebenso dazu.

Die Paarung von Leder- und Reiterlook schärft unsere Sinne. Im Besonderen bevorzugen wir sogenannte Breeches, also Hosen mit ausgestellten Oberschenkeln. Im Zusammenspiel mit hochhackigen Stiefeln und Sporen sieht das richtig klasse aus. Ganz besonders sprechen uns Leder-Breeches an. Wenn Herrin Stephanie diese Hosen trägt, dazu die entsprechenden Stiefel und Sporen - das sieht schon verdammt gut aus!

Unsere favorisierten Oberteile sind Blusen in Kombination mit einer engen Lederweste, die am besten vorne doppelreihig geknöpft wird, und im Rücken eine Schnürung aufweist. Alternativ dazu empfiehlt sich eine dünne, enganliegende Lederjacke. Ob diese kurz ist oder etwas länger, mit Schößchen, ausfällt - passt beides super.
Unbedingt dazu gehören feine, enganliegende Leder-Handschuhe zu dieser Art der Garderobe.

Ihr seht, da gibt's eine Menge Möglichkeiten ein strenges reiteroutfit zusammen zu stellen.

Um euch einen kleinen Einblick unserer Vorlieben in Sachen Reiter-Garderobe zu geben, haben wir mal zwei Beispielbilder angehängt.

So ihr Lieben, dann wünschen wir euch weiterhin viel Spaß bei euren Spielen im strengen Reiterlook.

Dominante Ledergrüße,
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen
Tolles Outfit
*****ann Mann
90 Beiträge
Das ist sehr edel und ansprechend 👍
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@*********in69
Gratulation zu deinem Beitrag.
Er spricht mir aus der Seele, denn da ist alles enthalten was mir auch Spaß macht.
So eine edle Ausstattung ist einfach genial.

Viel Spaß weiterhin.
*********se_by Mann
29 Beiträge
Sieht einfach klasse aus.
Reitet ihr auch?
********ke73 Mann
15 Beiträge
Tolles Outfid gibts die Lederhose auch in Latex auch die beiden anderen Outfids gefallen.
Verehrte Lady Stephanie mit Ehesklave Jürgen, ich habe zwar nur ein kleines Foto von Ihnen gesehen, aber Sie sehen sehr attraktiv im Reitoutfit aus. Ich biete mich gerne u.a. Zum putzen Ihrer Stiefel an. Biete verstehen Sie dies nicht als „anbaggern“, suche keine Beziehung, sondern Anstellung mit Weiterbildung, reines Dienen.

Untertänigste Grüße
****_R Paar
487 Beiträge
Motorradbraut
Die Lady trägt für kurze Ausflüge auf dem Motorrad gerne Lederjacke, Reithose und die passenden Stiefel dazu.

Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.