Garderobe die uns gefällt und zu uns passt
Hallo liebe Reitfetisch-Freundinnen und Freunde!Im Laufe der Jahre haben wir neben Leder auch den Reiterstil für uns entdeckt. Wie ihr in unseren Galerien sehen könnt, haben wir eine kleine Auswahl an passender Garderobe.
Diese interpretieren wir, wie alles Andre auch, so wie es uns gefällt. Sprich, ein Reiterdress im Sinne von Reitsport ist nicht unser Ding. Vielmehr mögen wir die Kombination von Kleidungsstücken, Stiefeln und Accessoires die sich an die Reiterei anlehnen oder aus ihr heraus entstammen.
Für uns muss der Reiterlook absolut streng, aber auch edel daher kommen. Eine gewisse Raffinesse und Eleganz gehören ebenso dazu.
Die Paarung von Leder- und Reiterlook schärft unsere Sinne. Im Besonderen bevorzugen wir sogenannte Breeches, also Hosen mit ausgestellten Oberschenkeln. Im Zusammenspiel mit hochhackigen Stiefeln und Sporen sieht das richtig klasse aus. Ganz besonders sprechen uns Leder-Breeches an. Wenn Herrin Stephanie diese Hosen trägt, dazu die entsprechenden Stiefel und Sporen - das sieht schon verdammt gut aus!
Unsere favorisierten Oberteile sind Blusen in Kombination mit einer engen Lederweste, die am besten vorne doppelreihig geknöpft wird, und im Rücken eine Schnürung aufweist. Alternativ dazu empfiehlt sich eine dünne, enganliegende Lederjacke. Ob diese kurz ist oder etwas länger, mit Schößchen, ausfällt - passt beides super.
Unbedingt dazu gehören feine, enganliegende Leder-Handschuhe zu dieser Art der Garderobe.
Ihr seht, da gibt's eine Menge Möglichkeiten ein strenges reiteroutfit zusammen zu stellen.
Um euch einen kleinen Einblick unserer Vorlieben in Sachen Reiter-Garderobe zu geben, haben wir mal zwei Beispielbilder angehängt.
So ihr Lieben, dann wünschen wir euch weiterhin viel Spaß bei euren Spielen im strengen Reiterlook.
Dominante Ledergrüße,
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen