Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Begegnungen Halle-Leipzig
121 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung beim Ausreiten

***74 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung beim Ausreiten
Gestern war ich mit dem Hänger weiter weg um in einem Wald auszureiten. Dabei begegnete ich einer Frau und ritt an ihr vorbeiM weiter vorne merkte ich dass ich falsch war drehte um und trabte bis zu der frau um nach den Weg zu fragen. schon als sie mich von weiterem hoerte ging sie vom Weg ab und wartete. Ich fragte sie nach dem weg. Sie erklärte mir den Weg und sagte Gefuehl fünfzig mal gehen und korrigierte es durch reiten und verfiel immer mehr ins Stottern. Ich fand es so suess dass ich im sattel nen steifen bekam. Passiert euch das auch das ihr so nervös Leute beim ausreiten trefft und wieso sind sie si nervös?
*********nd_53 Mann
156 Beiträge
Ohhhhh jaaaaa, wenn man unterwegs Leuten begegnet und kopfkino bekommt, dann steht der Schwanz schon mal
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich bekomme icmmer kopfkino, wenn ich zu fuß , an reiterinnen und reiter vorbei gehe. genauso , wenn ich an einem reitstall vorbei gehe und werde dann sehr erregt, wenn ich ihre stiefel, outfit und gerte sehe.
*********nd_53 Mann
156 Beiträge
Habe selbst einen Pferdestall
*********nd_53 Mann
156 Beiträge
Pferde und Reiterinnen mit Gerte sind immer sehr erregend
***74 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist genial wie manche eingeschüchtert sind wenn man an ihnen vorbeireitet
*********nd_53 Mann
156 Beiträge
Und oft sind es ältere Leute die sich erschrecken, obwohl sie es nicht bräuchten
***74 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Ne eher jüngere. Aeltere haben kaum Angst vor Pferden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.