Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2242 Mitglieder
zum Thema
Leder Harness / Corsage17
Bon soir - wir lieben das spiel mit leder. nicht mehr wegzudenken ist…
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung Ponytrense Realistisch

********ezia Frau
3.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anleitung Ponytrense Realistisch
So heute geht es mit der realistischen Variante weiter, für die ihr etwas mehr Werkzeug braucht und ggf sehr viel Bastelgeschick.
Material:
• eine Minishetty oder Shetty Trense ( je nach Kopfumfang und Größe) mit einer Englischen Verschnallung, da wir die " Reste" noch für die riemen brauchen!
• einen Sattelanfassriemen (Maria hilfs Riemen)
• eine Gebiss

Werkzeug:
• Schere
• Messer
• Lochzange normal
• Lochzange für ovale / Längliche Löcher
• ein Halbmondmesser
• Nieten oder Buchschrauben, je nachdem was ihr lieber möchtet
• wenn ihr das ganze nähen wollt, statt zu nieten/ Schrauben, benötigt ihr, eine nähahle oder Ledernähnadel Ledernähgarn, einen vorstecher. Genäht wird mit dem Sattlerstich.


Anleitung:

Nachdem ihr das ganze Zeug nun zuhause habt geht es jetzt los.
1. Entfernt den nasenriemen,indem ihr ihn einfach raus zieht bei der Englischen Verschnallung aus dem Genickstück.

2. Legt ihn bei Seite, wir brauchen den Rest noch!

3. Schaut wie lang, die Gebissaufnahmen für euch sein müssen, indem ihr euch das ganze an den Kopf legt, dafür aber den Kehlriemen öffnen. Passen diese wenn ihr das Gebiss eingesetzt habt (link für ein Gebiss was hier von den Ringen passt siehe Material liste)
mit den ringen, müsst ihr den nächsten Schritt nicht machen. Sind sie zu lang geht es bei 4 weiter

4. Die Aufnahmen sind zu lang, jetzt heißt es die schnalle die den Gebissriemen mit dem genickstück verbindet zu Versetzen. Ihr trennt vorsichtig die alte Schnalle raus und schaut wie weit ihr diese versetzen könnt, damit es passt. Dann bereitet euch das Leder vor und kürzt es mit der Schere, damit ihr noch genügend Material zum nieten oder Nähen habt, wenn die Schnalle wieder eingesetzt wird.
Danach nehmt ihr das halbmondmesser und schabt Leder ab, damit es dünner wird. Alternativ geht auch ein Messer. Seit dabei aber vorsichtig mit den Finger.
Ist dies geschafft, macht ihr das ovale Loch für die schnalle und setzt diese ein. Nieten ihr braucht ihr Loch ein Loch mit der normalen zange etwas darunter (schaut euch zuvor an, wie so eine schnalle eingesetzt wird beim auslösen der alten)
Näht ihr, braucht ihr nur das Loch für die Schnalle
Mit der zweiten Seite genau so verfahren.

5. So nun ist geschafft, geht es an den Kehlriemen. Meist passt er oder ihr müsst noch ein Loch rein machen, oder die Schnalle Versetzen wie im Vorherigen Schritten.

6. Jetzt nehmt ihr euch den Nasenriemen und schneidet das Gebickst0ck daran, Ďirekt am Nasenriemen ab! Den Lederriemen braucht ihr jetzt für den Kopf. Der Nasenriemen kann zur Seite. Der Lederriemen wird ungefähr mittig auseinander geschnitten und unter den Stirnriemen auf jeder Seite festgenietet oder genäht. Das seht ihr in den Bildern. Die schnalle nutzt ihr dann um den riemen am Kopf zu schließen. Die Seite ohne Schnalle, kürzt ihr auf das Maß was ihr braucht und macht Löcher für die Schnalle.

7. Jetzt nehmt ihr den Sattelanfassriemen für euer Genick und macht diesen am Gebiss fest oder ihr nutzt zwei Sperriemen
********ezia Frau
3.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiter zu
7. Diese befestigt ihr genau so wie den Riemen aus Schritt 6 am Gebiss

FERRTIG IST DIE TRENSE

LINK ZU DEM GEBISS:
https://www.arboshop.de/Gebi … gebiss--11-5-cm---Gummi.html
Leder abschaben
Das Kürzen der Gebiss Aufhängung
Hier sieht man den Riemen unter dem Stirnriemen
******ony Mann
132 Beiträge
Sehr cool!!!!!
*********osen Mann
25 Beiträge
Sieht echt super aus! Würde ich mir sehr gerne einmal anlegen lassen *g*
****i2 Mann
11.619 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Dann weisst du ja jetzt, wie du es herstellst :).

Ich werde mich dran versuchen.
*********osen Mann
25 Beiträge
Zitat von ********ezia:
Weiter zu
7. Diese befestigt ihr genau so wie den Riemen aus Schritt 6 am Gebiss

FERRTIG IST DIE TRENSE

LINK ZU DEM GEBISS:
https://www.arboshop.de/Gebi … gebiss--11-5-cm---Gummi.html

Würde denn auch die Möglichkeit bestehen, eine solches Geschirr käuflich zu erwerben, sprich eine auf Bestellung "basteln" zu lassen? Ich bin mir etwas unsicher ob ich das selber hinbekommen würde, denke dafür reichen meine handwerklichen Fähigkeiten vlt nicht aus 🤭
********ezia Frau
3.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********osen:
Zitat von ********ezia:
Weiter zu
7. Diese befestigt ihr genau so wie den Riemen aus Schritt 6 am Gebiss

FERRTIG IST DIE TRENSE

LINK ZU DEM GEBISS:
https://www.arboshop.de/Gebi … gebiss--11-5-cm---Gummi.html

Würde denn auch die Möglichkeit bestehen, eine solches Geschirr käuflich zu erwerben, sprich eine auf Bestellung "basteln" zu lassen? Ich bin mir etwas unsicher ob ich das selber hinbekommen würde, denke dafür reichen meine handwerklichen Fähigkeiten vlt nicht aus 🤭


Da kann ich dir http://www.fury-fantasy.com ans Herz legen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.