Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiter/in dreckigen Reitkleidung, fotothread

*******7829 Mann
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Reiter/in dreckigen Reitkleidung, fotothread
Finde es immer sehr geil Reiterinnen in dreckiger Reitkleidung zu beobachten, natürlich auch Reiter. Der Gedanke daß ich dann der Reiterin die Stiefel lecken darf erregt mich sehr. Vielleicht gibt es ja Reiterinnen, die sich gerne in dreckiger Reitkleidung hier zeigen moechtenm freue mich auf eure Fotos und komentare
*********human Mann
170 Beiträge
Was hält dich davon ab es real zu versuchen, anstatt hier nur bildchen gucken zu wollen? *lach*
*********ouple Paar
13 Beiträge
Gefällt uns auch.
So?
*********human Mann
170 Beiträge
Wir tragen ja Lederreitstiefel. Aber sieht niedlich aus 😊
*******7829 Mann
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Sieht sehr geil aus die dreckigen Stiefel
*******2_99 Mann
7 Beiträge
Hallo ich suche eine Frau die mich als stallsklave benutzen will
*********human Mann
170 Beiträge
Besitzt du denn wenigstens schon einen Stall 😊?
*******2_99 Mann
7 Beiträge
Nein leider nicht 😬
*********human Mann
170 Beiträge
Doof.
Meiner Erfahrung nach bringt eine Dame selten das Komplettsorglos Paket mit 😉
Ich bestelle mir sehr oft schmutzige und stark getragene Reitstiefel von ebay kleinanzeigen, welche ich danach genüsslich sauber lecke. Das mache ich sehr oft.
*********human Mann
170 Beiträge
Wird das mit der Zeit nicht sehr platzraubend, wenn du für jedes mal Stiefel lecken dir ein gekauftes paar zuhause hinstellen musst? Vom finanziellen ganz zu schweigen 😅
*******2_99 Mann
7 Beiträge
Also zur Not hätte ich einen
*********human Mann
170 Beiträge
Also zur Not hätte ich einen

Einen was?
*******2_99 Mann
7 Beiträge
Einen pferdestall
*********human Mann
170 Beiträge
Na dann berichte doch mal Details, wenn es ernstzunehmend ist
*******7829 Mann
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich Mal fragen, woran ich das bei den Kleinanzeigen bei eBay sehen kann, das die dreckig und abgetragen sind? Interessiert mich sehr
*******2_99 Mann
7 Beiträge
Von was?
*********human Mann
170 Beiträge
Na von deinem Stall den du ja hier angibst zu haben. Da wirst du doch ein paar Punkte zu berichten haben... Oder nicht?
*******2_99 Mann
7 Beiträge
Also der Stall gehört von meiner Freundin ihrer Schwester wenn ich eine Frau finde dich mich benutzen will dürften wir da rein
*********human Mann
170 Beiträge
und warum macht deine freundin das nicht mit dir oder ihre schwester? wenn sie schon zulassen das du mit einer weiteren frau das ausleben kannst, scheinen sie ja prinzipiell nix dagegen zu haben. Und du suchst nur eine Frau oder auch ein paar?
*******2_99 Mann
7 Beiträge
Also hab mit beiden schon drüber geredet und die möchten es nicht machen paar geht auch
*********human Mann
170 Beiträge
Kannst mich ja mal anschreiben. Dann sehen wir weiter
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von *******7829:
Darf ich Mal fragen, woran ich das bei den Kleinanzeigen bei eBay sehen kann, das die dreckig und abgetragen sind?

Uns ist das ganz selten mal in Anzeigen für Reitstiefel begegnet, dass angeboten wurde, sie ungeputzt zu verschicken.

An den letzten Reitstiefeln, die mein Sklave für mich erjagt hat, war (unaufgefordert) noch Dreck dran ... wahrscheinlich dachte die Verkäuferin männlicher Interessent = Reitstiefelfetischist *floet*
*******7829 Mann
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin postbote und arbeite etwas ländlich, da stehen dann auch schon Mal dreckige Reit bzw Stiefel vor der Türe. Ist schon eine Qual da nicht dran gehen zu dürfen.
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@*******7829
Das würde mir auch so gehen.
Da muss man sich schon zurückhalten, sonst riskiert man seinen Job.
Ging mir auch so, wenn ich zu einem Reitstall gekommen bin und habe die vielen Reitstiefel so einfach hingeworfen am Boden liegen gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.