Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, devot und spielfreudig gesucht

*********_2015 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Jung, devot und spielfreudig gesucht
Wir würden gerne einen einzelnen devoten jungen Mann und/oder eine einzelne devote Dame kennenlernen, denen es gefallen würde, uns auf unserem Hof so richtig kennenzulernen...

Wir tragen sehr gerne enge Reitkleidung und fühlen uns dann sehr erotisch, weil es die Figur so schön betont... Dann vielleicht noch eine Reitgerte dazu in der Hand... Da fallen einem manchmal die verrücktesten Dinge ein...

Viele tolle Fantasien sind mit uns möglich und unsere versaute Obszönität kennt keine Grenzen… Deine sehr devote Neigung ist aber Grundvoraussetzung für dieses spannende Spiel, bei dem immer beide Seiten profitieren sollen… Geben und nehmen… Jeder auf seine Art…

Schreibt uns an… Es gibt so viel tolle Dinge, die in unseren und euren Köpfen entstehen können, wenn die Chemie stimmt… Bewerbungen und Vorstellungen werden ab sofort entgegen genommen..
*********human Mann
170 Beiträge
Enge Reitbekleidung sind bei euch Strumpfhose und Gummistiefel? Aha. 🤣
**********ausch Frau
5 Beiträge
Interessantes Outfit zum reiten *lach*

nichts für ungut.. viel Glück bei der Suche 😁
*********human Mann
170 Beiträge
@**********ausch so etwas dachte ich mir eben auch 😅
*******dius Mann
253 Beiträge
Schade das ich nicht genug devot bin.
*******let Mann
222 Beiträge
hallo zusammen, schöne beine. lächel

einen keuschen devoten gruss auch an
FrolleinBlausch
*********ch77 Mann
18 Beiträge
Schade dass ihr soweit weg seit! Ich lasse euch trotzdem liebe Grüße da Berni
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
als devoter stallknecht, würde ich mich gerne mal von ihnen ein wochenende einladen lassen, verehrte herrschaften
devote grüße stallknecht rolf 55 aus krefeld
*********_2015 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst mal an alle, die sich Gedanken darüber machen, wie wir uns auf Bildern hier scheinbar darzustellen haben: schleicht Euch… Und zwar weit weg von uns… Ihr seid per se schon mal die falsche Klientel für unser Gesuch… Aber ihr scheint unglaublichen Erfolg bei euren Suchen zu haben, sonst wäre die Kritikbereitschaft wohl nicht so hoch angesiedelt… Dass ihr zwischen euren ganzen Dates und Fickereien überhaupt noch Zeit gefunden habt, auf unseren Beitrag zu reagieren… Ihr seht uns erstaunt… 😂

An alle anderen: danke an Euch, aber die Entfernung spielt natürlich leider auch immer eine Rolle… Bisher war noch nicht so das Richtige dabei…
Eine sehr tolle Anzeige
Ich bin devot 27 Jahre alt und komme auch von einem Hof würde mich freuen mal von euch zu hören.
Ihr habt auch ein sehr ansprechendes Profil.
Würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.
LG
****co Mann
3 Beiträge
Hey! Sehr spannendes Gesuch. Bin auf einem Hof aufgewachsen und weiß dementsprechend, wie man mit anpackt. Die Fantasie, das ins D/s Spiel einfließen zu lassen, klingt schon lange verlockend und würde meinen Kink für Reitoutfits 100% treffen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne 😇
Ich bin sehr angetan von so einer erotischen idyllischen Fantasie.
Auf einem Bauernhof devoter sklave zu sein ist wirklich so erotisch
Ich bin devot würde mich freuen mal von euch zu hören.

Danke für so eine tolle Gelegenheit
********7cgn Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

was ihr da so schreibt deckt sich mit vielen meiner Phantasien die ich seit 18 Jahren so mit mir rumtrage (Ponyplay, Reitfetisch, Gerten (🤩))
Außerdem mag ich Gartenarbeit und vieles anderes, was auf einem Hof sicher anfällt und bestimmt gut in Treffen und „Spielchen“ einbaubar sind.

Das ich devot bin muss ich nicht extra betonen denke ich..

Ich komme aus der Nähe von Köln, Entfernung spielt für mich da aber ehrlich gesagt eine untergeordnete Rolle.

Wenn ihr Lust habt schreibt mich doch kurz an, dann erzähle ich euch gerne mehr von mir- bin leider kein Premium Mitglied und auch nicht so aktiv als das es sich lohnen würde..

Edit: Ich habe nun Premium, aber ihr schaut nur nach Paaren oder Frauen, weshalb ich euch leider nicht anschreiben kann.

LG, Stefan
Ich bin sehr angetan von so einer erotischen idyllischen Fantasie.
Auf einem Bauernhof devoter sklave zu sein ist wirklich so erotisch
Ich bin devot würde mich freuen mal von euch zu hören.

Danke für so eine tolle Gelegenheit
*******ares Mann
64 Beiträge
PonyPlay auf dem Bauernhof....sehr interessante Vorstellung.
Vor allem mit mehreren wird das bestimmt schön.
*********owCat
272 Beiträge
Mich würde es auch interessieren *g*
das ist geil
bauernhof gesucht........reiten melkmaschine.....usw
Bild ist FSK18
*****y74 Mann
31 Beiträge
Zitat von ****_hb:
das ist geil
bauernhof gesucht........reiten melkmaschine.....usw
Definitiv geil. Der dildo Schwanz lässt Phantasien freien Lauf *top*
*******ares Mann
64 Beiträge
Und wo bekommen wir einen Bauernhof her? Mieten? Gibts das? Bestimmt, nur wo ist die Frage.
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von *******ares:
Und wo bekommen wir einen Bauernhof her? Mieten? Gibts das? Bestimmt, nur wo ist die Frage.
In gewissen Foren und bei realen menschen die Gewisse praktiken Praktizieren ist das möglich. aber eben nicht günstig
wie meinen??
*******ares Mann
64 Beiträge
Naja. Man kann ja mit mehreren zusammenlegen..dann lohnt sich das vielleicht.
stimmt
*******ares Mann
64 Beiträge
Die Frage ist, bekommen wir genug Teilnehmer zusammen?
Mit 2-3 Leuten ist das langweilig. 15-20.... dann wird es lustig.
*********owCat
272 Beiträge
ich wär auch dabei *g* melkmaschine, reitequiment alles vorhanden nur leider kein hof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.