Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Reitsocken (Aufgabe?)

Getragene Reitsocken (Aufgabe?)
Hallo zusammen,

ich konnte vor ein paar Tagen eine Freundin überreden mir mal die getragenen Reitsocken weiterzugeben. Voraussichtlich werde ich diese wohl zum Wochenende hin erhalten. Sie meinte, dass die Socken schon etwas nach Fuß und nach Stall riechen würden. Jetzt würde mich mal interessieren, was euch einfällt, was man mit den Socken schönes anstellen könnte? Vielleicht auch eine kleine Aufgabe um sich selbst etwas herauszufordern?!

Würde mich freuen, wenn ihr Ideen habt.
*********rSub Mann
66 Beiträge
Wie hat deine Freundin reagiert , als du die Socken unbedingt wolltest.
Evtl. könntest du Sie ja auch dazu bringen dir zu sagen was du mit den Socken zu tun hast. Wäre doch viel besser oder?
Es war echt nicht einfach sie davon zu überzeugen.
Ihr war das auch etwas unangenehm, sie kannte es noch nicht, dass manche getragene Reitsocken mögen. Deswegen denke ich nicht, dass sie sich groß vorstellen kann was man alles damit machen kann.
***i3 Mann
56 Beiträge
Ja, versuche sie langsam heranzuführen das sie dir monatlich ihr Socken überlässt. Fang an ihr zum Anfang einfach neue zu kaufen, aber erkundige
dich nach ihrer Marke und welche sie
trägt, viele sind mit ihren Socken recht eigen….
Später wünsche dir im Gegenzug ihre
getragen dafür zurück, besuch mit ihr
ein Reitgeschäft und sucht gemeinsam ihre Socken aus, das macht ihr Eindruck
und ihr fällt es leichter dir ihre Schätze zu überlassen…..
Versuch es einfach mal…
***i3 Mann
56 Beiträge
Zu deinem Part, schön den Duft von Stall und Trägerin inhalieren um so die Nähe nachzuempfinden.
Mehrfach wenn du Zeit und die Ruhe dafür findest….
Später wenn du viele davon übrig hast,
kannst sie auch weiter geben oder verkaufen an Andere die es ebenso genießen.
Du hast dann auch nochmal eine Befriedigung andere mit dem erotischen Duft deiner Freundin zu begeistern und es weiterzutragen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.