Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5155 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer sind Reiz-Reaktions-Fetischisten?50
Habt Ihr schon mal von "Reiz-Reaktions-Fetisch" gehört?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man einen Reiz-Reaktions-Fetischisten (Mann)

Woran erkennt man einen typischen Reiz-Reaktions-Fetischisten?

Dauerhafte Umfrage
*******tive Mann
157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Woran erkennt man einen Reiz-Reaktions-Fetischisten (Mann)
RRF kann es natürlich bei allen Geschlechtern geben.
Hier schauen wir uns mal typisches Verhalten von Männern mit RRF an:

Hier ein paar Beispiele:

• zögert den eigenen Orgasmus heraus
• bringt die Partnerin zum Orgasmus bevor er kommt
• bringt die Partnerin mehrfach zum Orgasmus
• versucht das Liebesspiel zu verlängern
• mag langes Vorspiel
• nutzt viele unterschiedliche Praktiken
• wechselt die Stellungen
• Kommt manchmal gar nicht beim Sex
• mag es, wenn die Partnerin stöhnt
• mag es, wenn die Partnerin deutliche Reaktionen zeigt
• verliert die Lust am Spiel, wenn die Partnerin keine Reaktion zeigt
• interessiert sich für neues

Was meint Ihr gehört dazu?

Das folgende Verhalten zeigen wahrscheinlich viele Männer:
• mag unterschiedliche Partnerinnen
• mag unterschiedliche Locations
• wenn er eine "richtige" Partnerin gefunden hat, dann will er öfters (keine ONS).
****ay Paar
54 Beiträge
Weniger eine Frage als ein Dankeschön. Die Zusammenfassung der Eigenheiten eines männlichen Reaktionfetischisten fand ich sehr treffend. Das zu finden und zu lesen war wunderbar für mich. Wir haben es schon vermutet aber hatten wenig vorstellung dazu. die Beschreibung passt so perfekt zu Bocuese ☺️ das nimmt mir den letzten Rest meines schlechten Gewissens wenn er mich Stundenlang teased und von einem Höhepunkt zum nächsten schubst und ich nicht begreifen kann was er davon hat. *regenbogen* ich fühle mich immer so beschenkt und das darf ich dann wohl auch 🥰
Gruss Patrice
****ay Paar
54 Beiträge
Ich kann hier nur meinen Schatz beschreiben und das auch nur aus meiner Perspektive. Ich bin mir sicher wenn er schreibt sieht die Liste nochmal anders aus.

• zögert den eigenen Orgasmus heraus, ja immer, bis zu "oh jetzt reicht die Zeit nicht mehr macht aber nix"
• bringt die Partnerin mehrfach zum Orgasmus bevor er kommt, so oft wie möglich, teils sehr hartnäckig und fordernd, was ich auch mag, was aber echt anstrengend sein kann.
• Quicky braucht min 20 min weil er nicht einfach so mal kurz kommen kann
• Kommt manchmal gar nicht beim Sex
• versucht das Liebesspiel zu verlängern, unter einer Stunde Zeitfenster fangen wir das Hauptspiel gar nicht erst an.
• mag langes Vorspiel, und es gibt nichts was man nicht ins Vorspiel einbauen kann.
• Vorspiel kann den ganzen Tag mit einbeziehen, immer wieder 5 min um den Hunger wach zu halten und für stärkere Reaktionen zu sorgen, weil man ja schon geil ist. Und weil jedes kleine Seufzen zwischendurch gern genommen wird.
• nutzt viele unterschiedliche Praktiken, er hat was Neues gesehen gehört gelesen? Bitte gleich ausprobieren.
• wechselt gern und oft die Stellungen
• mag es, wenn die Partnerin stöhnt, seufzt, lacht, schreit, bettelt, flucht
• mag es, wenn die Partnerin deutliche Reaktionen zeigt, am liebsten die die man nicht faken kann, Gänsehaut, Feucht werden, Haut zucken und sowas
• interessiert sich für Neue Spielzeuge die er auch gern verwendet
• monogam veranlagt, wobei jemanden dazu nehmen als Spielart reizvoll erscheint aber noch nicht getestet wurde.
• Da es mehr um die Reaktion als um Penetration geht, kann man immer überall Sex anfangen (wenn ich nicht zu laut werde)
• Ergeizig mit leichtem Wettbewerbs Gedanken. Einer (Orgasmus bei mir) geht noch... Ende ist erst wenn mir die Luft ausgeht oder wir einen Termin haben. Dahinter versteckt sich vielleicht auch etwas Sorge ich könnte nicht ausreichend befriedigt sein, was aber noch nie passiert ist seit ich ihn kenne

Gruss Patrice
*******tive Mann
157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank!

Ich hab das gleich mal in die Gruppenbeschreibung mit eingebaut:

Männer mit Reiz-Reaktions-Fetisch zeigen häufig dieses Verhalten:
• zögert den eigenen Orgasmus heraus
• bringt die Partnerin zum Orgasmus bevor er kommt
• bringt die Partnerin mehrfach zum Orgasmus
• Liebesspiel dauert deutlich länger
• versucht das Vorspiel zu verlängern
• nutzt viele unterschiedliche Praktiken
• probiert gerne Neues aus
• wechselt gerne und oft die Stellungen
• kommt manchmal gar nicht beim Sex
• mag es, wenn die Partnerin stöhnt etc.
• mag es, wenn die Partnerin deutliche Reaktionen zeigt
• liebt eindeutige körperliche Reaktionen (Gänsehaut, Feucht werden, Zucken, Squirten)
• verliert die Lust am Spiel, wenn die Partnerin keine Reaktion zeigt
Der Weg ist sozusagen das Ziel.

Ein Mann, der kurz Sex hat, um seine eigene Lust zu befriedigen, wäre kein Reiz-Reaktions-Fetischist.
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Wie wäre es wenn man die Frau auch mit einbaut .
*******tive Mann
157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********iones:
Wie wäre es wenn man die Frau auch mit einbaut .
Dafür gibt es den Thread:

Reiz Reaktions Fetisch: Woran erkennt man Reiz-Reaktions-Fetisch bei FRAUEN?
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Ich bin bis aber mit einer Frau verheiratet. Für mich passt das so vom Geschlecht also eher nicht . Da ich mit männern keinen Sex habe . Ich habe nur Sex mit Frauen. Mein Dom ist zwar ein mann aber wir haben keinen Sex. Wenn überhaupt reizt er meinen Kitzler mit Spielzeug aber eindringen nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.