Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hast Du Sex?

Hast Du RRF: Reiz-Reaktions-Fetisch? Wie lange dauert Sex bei Dir?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lange hast Du Sex?
Wenn Du Sex hast, wie lange dauert es dann?
Und weisst Du, ob Du ein Reiz-Reaktions-Fetischist bist (oder Dein Partner)?

20 Sekunden, wie bei Al Bundy?

5 Minuten, durchschnittlich laut Wikipedia?

Stunden?
****ay Paar
54 Beiträge
Mein Held ist ziemlich sicher ein RRF. Ich bin ein Rope Bunny das gerne laut und heftig regiert. Er ist gern auch mal dominanter Rigger. Wir haben uns gefunden ohne von unseren Neigungen zu wissen aber die matchen perfekt.
Er liebt es mich zu kitzeln und genießt es wenn ich lache, giggel und zappel. Er küssen mich bis ich ausser Atem bin. Ich liebe es wenn er mir ganz zärtlich immer fester den Po versohlt und er liebt das es mich so erregt das mir die Feuchte die Beine hinabläuft und ich schwer Atme und Seufze. Aber am aller geilsten ist es wenn er mich festsetzt und streichelt reizt und rubbelt bis ich vor lauter stöhnen und schreien ausser Atem bin. Für die Nachbarn wohl nicht ganz so toll aber wir lieben es. Wir spielen gern 2-3 Stunden lang, mit etlichen Orgasmen bei mir, vielleicht einem bei Ihm. Dann brauchen wir eine Kuschel Pause.
Ich hatte am Anfang oft ein schlechtes Gewissen weil er sich so aufopferungsvoll um mich und meine Lust kümmert aber selber in meinen Augen zu kurz kam. Er hat mir aber immer wieder versichert das es ihm mit der Situation gut geht und er es liebt mich zu ärgern und zum fliegen zu bringen. Trotzdem ist es mir ganz wichtig das auch er bei unseren Treffen regelmässig zum Höhepunkt kommt. Aber für Ihn ist das nicht so einfach wie für mich. Patrice auch für Bocuese
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Ich wusste gar nicht das es dafür nen Namen gibt . Für mich ist das passiv wie aktiv total normal
*******tive Mann
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iones:
Ich wusste gar nicht das es dafür nen Namen gibt . Für mich ist das passiv wie aktiv total normal
Ja erst wenn man dem Kind einen Namen gibt, kann man etwas damit anfangen.

Ich schätze, dass unter 10% der Männer RRF sind.
*******tive Mann
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage neu gestartet
Ich habe gerade noch 2 Optionen hinzugefügt:
• bis eine Stunde und
• Stunden
weil bisher alle das maximum angeklickt haben.
Es hatten 7 für über 20 Minuten gestimmt.
*****aer Mann
387 Beiträge
Zitat von *******tive:

Ja erst wenn man dem Kind einen Namen gibt, kann man etwas damit anfangen.

Hm, alle die, die schon immer Spaß an der Lust des anderen hatten, hatten das auch ohne Namen dafür.

Aber vielleicht gibt es einfach viele Namens-Fetischisten *lach*
*******tive Mann
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt interessante Statistiken für fast alles.
Eine gibt es zur wirklich gemessenen Dauer von Sex von Penetration bis Ejakulation:

Deutschland ca. 5 Minuten im Median (bei 50% sind es weniger als 5 Minuten).

Türkei etwas mehr als 3 Minuten.

Also mal mindestens 50% sind bestimmt keine RRFs *g*
*****aer Mann
387 Beiträge
Zitat von *******tive:
Also mal mindestens 50% sind bestimmt keine RRFs :-)

Meinst du? "...von Penetration bis Ejakulation" misst ja die Dauer des Vorspiels nicht mit. Wenn es beispielsweise nach zwei Stunden Vorspiel innerhalb von 5 Minuten explodiert, spricht das nicht gegen eine Reiz Reaktions Neigung, oder?

Statistiken! *lach*
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich glaube, ich bin tatsächlich ein RRF. Und meine Hände sind so etwas wie erogene Zonen. Ich befriedige eine Partnerin oder einen partner (bin bi) gern ausführlich und z.B. auch viel mit der Hand. Weil ich dadurch die Reaktionen am besten mitbekomme. Ich bin blind und meine Hände sind sozusagen meine wichtigste Wahrnehmungsquelle neben den Ohren. Ich mag es auch, wenn ich höre, wie es meiner Partner*in gefällt, mit leisen Sexpartner*innen konnte ich noch nie was anfangen.
Es war schon immer so, dass einfaches Befriedigen des eigenen Drucks mir beim Zusammensein mit einem anderen menschen noch nie was gegeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.