Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Erfahrungen?

Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem gleichen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht?

Singles bitte nur ein Kreuz,
Paare können zwei setzen.
******ger Mann
394 Beiträge
Meine Erfahrungen sind bisher eher negativ.
Ich muss vorausschicken, dass ich von mir nicht behaupten kann, dass ich bi bin. Mich reizt ein schöner schwanz. Ich kann mir bei entsprechender geilheit und dem richtigen umfeld und ambiente sehr gut vorstellen, diesen zu blsen, lecken und saugen. Auch gv würde ich nicht ausschliessen.
Da ich sehr zeigefreudig und mehrfach gepierct bin, lassen natürlich die reaktionen von männern nicht lange auf sich warten. Sei es beim offiziellen, oder wilden fkk und der sauna.
Bisher war die kontaktaufnahme des gegenüber immer sehr dürftig, bzw plump, aber immer passend zum nicht sehr atraktiven erscheinungsbild. Ich bin zwar auch nicht ein abbild von adonis, doch das was mich bisher verbal ansprach hat mir wiederum den reiz nach gleichgeschlechtlichen vergnügen vergrault.
Ich habe schon überlegt, ob es zielführend wäre, meine partnerin anzustellen, für uns ein entsprechendes „opfer“ aufzureissen. Auf die gefahr hin, dass er dann doch keine gleichgeschlechtlichen ambitionen hat.
Glücklicherweise halte ich mein leben ohne diese erfahrungen ganz gut aus, so dass ich es auf mich zukommenlassen kann. Wer weiss, vielleicht kommt der prinz ja noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.