Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr gerne ein kleines machen. Da sie bisher relativ offen für Neues war, spiele ich mit dem Gedanken, ihr ein kleines Toy…
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen einer Analkette, einen Dildo oder einen Prostatavibrator. Habt ihr Erfahrungen mit diesen drei und was gefällt euch…
Nur noch wenige Tage bis zum 1. Advent.. wir haben den erotischen Adventskalender. Liebst Du Überaschungen, dazu auch noch erotische? Na dann ist er genau das Richtige für Dich..
Der abwechslungsreiche Adventskalender ist neu und liebevoll zusammengestellt: Hochwertige Lovetoys von We-Vibe und Magic Shiver sind genauso enthalten wie verschiedene aufregende Erotikgele von Just Play und hochwertige Gleitgele von Just Glide. Und auch neckische Sex-Spielereien und fesselnde Lust-Kicks versüßen die Weihnachtszeit.