Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Technik / Ausstattung
Reizstrom – Gruppen-Forum
Reizstrom
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Technik / Ausstattung
Richtige Anwendung
Veranstaltungen / Workshops
Kontaktbereich
Bilderecke
Plauderecke / Spielecke
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Reizstrom
Fetisch
–
906 Mitglieder
Reizstrom
Fetisch
–
906 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Technik / Ausstattung
Richtige Anwendung
Veranstaltungen / Workshops
Kontaktbereich
Bilderecke
Plauderecke / Spielecke
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Technik / Ausstattung
Reizstrom Forum
Technik / Ausstattung
Welche Geräte / Elektroden gibt es?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hohler Dilator
********g2x2 schrieb:
9
Unser Er ist auf der Suche nach einem Dilator mit durgehender Öffnung, also einer der hohl ist. Er müsste natürlich bestromt werden können. Bis haben ich nur solche gefunden wo das Kabel dort angebracht ist wo er hohl sein sollte.
*********ter41 schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Gut, die Kurzen, mögen gehen, aber wenn es bis zur Vorsteherdrüse vor geht, da macht was holes Verletzungen.
Nur für Mitglieder
Electroringe von Estim Systems
*****ave schrieb:
5
Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrung mit den Ringen hat? Wenn ja wie sind sie wie finde ich am besten die richtige Größe usw. Danke euch für eure Hilfe
*********70567 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/video/2716113-663411-preview.electro_cumshot.html also die Ringe funktionieren sehr gut.
Nur für Mitglieder
Stromimpuls bei bestimmter Lautstärke
**oi schrieb:
8
Wir suchen ein Gerät welches ab einer gewissen Lautsstärke einen Stromimpuls aussendet. Habt Ihr Ideen=
****tV schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Coyote von dungeon-lab.com Musst dich aber ein bisschen spielen, er kann Ton in Stromimpulse umwandeln.
Netzteil E-Stim 2B
****nd schrieb:
8
Hat jemand das Original oder passendes Netzteil für das E-Stim 2B? Wenn ja, könnte dann jemand die Daten hier kurz posten oder besser Foto mit dem Aufklber der normalerweise drauf ist, einstellen.
****nd schrieb am 12. Oktober
Danke für die Info. Ich habe das Invest erstmal zurückgestellt. Nudle erstmal weiter mit mystim.
Nur für Mitglieder
Alles rund um den Strom
*********haine schrieb:
7
Stromfans, wir wurden innerhalb eines Posts, in einer anderen Gruppe zum Thema Strom auf Euch aufmerksam gemacht und hoffen auf weitere Tipps, Infos und Unterstützung.
*********haine schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Kennt evtl jemand auch das E-Stim Systems ElectroHelix und kann etwas dazu sagen?
Nur für Mitglieder
Neue Version 3.0 von DG Labs Coyote
*******gic schrieb:
46
Ich nutze die kleine Box seit rund 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Klein, für mich ausreichend Power, vielfältige Rhythmen, Remote control …. Alles da. Subbi bekommt den Empfänger ums Bein geschnallt und der Spass auf jeder Party kann losgehen.
*********heep schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Das mit dem angehen mag rückblickend auch an mir gelegen haben. Man muss die Taster, wie jedes Gerät, an- und ausschalten.
Nur für Mitglieder
Estim plug
*********bell schrieb:
3
Halli hallo Mir hat vor kurzem jemand von ein estim plug erzählt der sich anscheinend durch verschiedene Impulse hinein und dann wieder heraus arbeitet unteranderm zum dehnen da er mir aber nicht sagen konnte wie das Ding heißt wollte ich hier mal…
****roz schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Ich "steh" auf die E-Plugs von E-Stim, habe von der Magnum Linie alle drei Grössen.
Coyote Powerbox 3 und Paw prints
****hi schrieb:
17
Gibt es dazu oder einzeln schon Erfahrungen?
*****Eun schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Ich hab den 2er. Benutze die App nicht. Entweder nehme ich xtoys.app oder mein eigenes Programm. Ist eine Html Seite läuft mit chromiom
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
e-collar
*******mant schrieb:
2
Wer kann mir sagen, wo ich ein wertiges Eschok-Collar kaufen kann. Gibt es auch eines für Fernerziehung via App?
*******fer schrieb am 17. April
Hallo Schaue mal hier, dass sollte etwas für dich sein https://fancysteel.
Krönung der Elektrostimulation
Gast schrieb:
5
Heute fand ich meine Penispumpe wieder und bin bei dem Anblick gleich wieder geil geworden. So kam ich auf die Idee wieder mal Pumpen und Estim zu kombinieren. Das hatte ich früher schon mal probiert. Es ist immer sehr aufwendig.
*******021 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Den dilator hab ich auch öfter drin bei der Pumpe. Mit Strom aber auch noch nicht probiert. Werde ich testen.
Empfehlung Estim mit App und Fragen bipolar
Gast schrieb:
15
Bin neu hier in der Gruppe und auf der Suche nach einem guten soliden EStim Gerät, welches man per App über weitere Distanz steuern kann. Dazu habe ich 2 Fragen. 1. Geht das nur mit dem DG Lab oder gibt es noch weitere, welche Ihr empfehlen könnt? 2.
*********klave schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Hey! Ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Nur für Mitglieder
MK-312BT Repository Backup
*******elt schrieb:
11
Zur Zeit überlege ich, ob ich ein MK-312BT baue. Leider ist die Repository bei GitHub nicht mehr online. Kann mir jemand die Files zur Verfügung stellen? Das wäre wunderbar. Lieben Dank!
******199 schrieb am 13. Januar
Sofern noch jemand interesse hat, ich verkaufe noch ein MK312-bt. Ist im Flohmarkt ausgeschrieben.
Nur für Mitglieder
MEO - Vaginal
*******tine schrieb:
1
Kann mir jemand auf Grund persönlicher Erfahrung einen Plug / Dildo für die vaginale Stimulation empfehlen? Auf Grund eines vorhandenen Gerätes mit Schwerpunkt MEO. Herzlichen Dank!
Nur für Mitglieder
Gummielektroden nutzen sich ab
******tas schrieb:
11
Meine Lieblings-Elektroden sind zwei breite Gummi-Schlaufen mit einer Breite von 10mm und 20mm und einem Durchmesser von 38mm und 48mm für Penis und Hoden, die zielsicher beim Einsatz nach kurzer Zeit zu einem Hand-Free-Orgasm führen können.
******020 schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Je nach Budget könnte auch eine Röhre mit Vakuum in frage kommen. Seriouskit o.ä...
Nur für Mitglieder
Verkaufe meinen 6 Monate heiss geliebten E-Stim 2B
******Bln schrieb:
13
Verkaufe meinen 6 Monate heiss geliebten E-Stim 2B E-Stim 2B + PC Link Audio Kabel zum Bespielen mit Audio Files 200,00 EUR
******Bln schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nein, ist verkauft
Nur für Mitglieder
Ideen für Anal plug / Sonde / Elektroden
*******t_88 schrieb:
21
Habt ihr ihr Vorschläge für gute Elektro Zubehör Plugs / Sonden / Elektroden. Am besten mit 3,5 mm Klinke oder 2 mm Aufnahme. Vielen lieben Dank 🥰
**********henWU schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Bipolar… Danke für den Tipp! Wo kann man die denn bestellen? … Gibt’s alle auch bei Amazon…
Nur für Mitglieder
Reizstromgerät Analoge Ansteuerung?
****om schrieb:
6
Vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tip weiterhelfen: Ich habe einen Atemtrainer gebaut der über eine Ansteuerung für Strafstrom verfügt.
****om schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Rückantwort. Nein ich benutze, recht simpel, für die Steuerung der Zeiten und den Stromimpuls eine Logo.
Nur für Mitglieder
Welches Reizstrom-Gerät wird empfohlen?
*******upus schrieb:
49
Reizstrom Grüß euch sind hier zufällig Profis was reizstrom angeht? Ich würde mir gern ein Gerät zulegen. Hab zwar bereits eines das recht günstig war aber damit bin ich nicht zufrieden.
*******_s30 schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ja klappt wirklich gut, APP gibt es für iOS und für Android.
Nur für Mitglieder
ZC-95 Nachfolger vom MK-312BT
***as schrieb:
18
Ich bin im Netz auf das Projekt ZC95 gestoßen. Dabei geht es um die Entwicklung eines 4-Kanal E-stim Gerätes welches viele features mit sich bringt.
Gast schrieb am 21. März 2023
Hallo zusammen, Ich besitze seit rund 2 Jahren ein Estim 2b, mit Strom aus der Steckdose schon klasse, aber mal ein paar Fragen: Welche Elektroden…
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welcher Aussteller auf der BoFeWo 2018/19
*********lerin schrieb:
2
Liebes Forum, ich habe ein ElectroPebble von der Firma E-Stim-Systems auf der Messe BoFeWo gekauft.
********er68 schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Der Veranstalter (Dietmar Noss) kann sicherlich helfen Kontaktdaten findest Du auf der BoFeWo Homepage Gibt der Hersteller nach 3-4 Jahren noch…
Joanas Estim - 3D
****hi schrieb:
13
Had jemand Erfahrung mit den Dingern Oder hat einen Drucker um die für angemessenen Preis zu drucken?
*******amin schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Zum Austausch gibt es hier einen Chat, mal drüber gestolpert. Habe und werde nie Premium machen, das Geld nicht Wert
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Reparatur von Stromgerät (ET312)
**67 schrieb:
7
Ich besitze ein ET-312, welches ca. 6 Jahre alt ist, und auch oft benutzt wurde. Seit einiger Zeit ließ es sich nicht mehr laden. Daraufhin wechselte ich den Akku. Leider hat das nichts bewirkt.
*******Flyy schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Flipper halt
Nur für Mitglieder
Geräte von Rimba
*********rzen schrieb:
12
Ich wollte fragen wie die Meinung zu dem Geräten der Firma Rimba sind? Taugen die für den Einstieg oder Finger wech davon. Sven
Gast schrieb am 29. Juni 2022
moin, moin zusammen, habe seit einigen jahren einen eigenbau aehnlich seraah.net im einsatz.
Nur für Mitglieder
Neue Version des Violet Wand
*******gic schrieb:
8
Liebe Grüße in die Runde, Beim Stöbern habe ich das hier gefunden… Violett wand mit accu ohne 220v Anschluss! Kennt den jemand? Taugt das was? …ja ich weiß, kommt auch China. und Qualität und so.
*******gic schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
In der Praxis kann das anders sein ...
Nur für Mitglieder
Welches Gerät ohne automatische Abschaltung?
*******oded schrieb:
17
Nachdem ich nicht viel dazu gefunden habe, habe ich mich extra mal in der Gruppe angemeldet: Ich habe mir ein günstiges TENS Gerät aus dem Elektronikhandel gekauft, dazu ein paar Elektroden.
********d_rp schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@*******7177 , dann sind wir mal auf deinen Bericht gespannt. Dank dir.
Nur für Mitglieder
Unterschiedlich farbige Elektroden bei Violet Wands
*********ve69 schrieb:
7
Wer sich von Euch schon mal mit Violet Wands beschäftigt hat, hat wahrscheinlich auch schon festgestellt, dass es unterschiedlicheFarben bei den Elektroden gibt.
*******nter schrieb am 3. Mai 2022
Das stimmt allerding, 100€ sind wirklich heftig.
Nur für Mitglieder
Nippel Klammern
*******upus schrieb:
15
Ich suche jetzt schon lange vergebens vernünftige Nippel klammern, hatte mal so ganz billige von eis. de, die waren vom Effekt wirklich sehr geil, das Problem war nur, dass sie kaum gehalten haben da die feder sehr schwach war.
*******oded schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Also mit Neodym-Magneten wäre ich jetzt etwas vorsichtig. Wenn die zu nah zusammen kommen, kann man da schon was einklemmen.
Nur für Mitglieder
DIY Elektroden
*****nna schrieb:
17
Nachdem ich vergeblich versucht habe irgendwo eine vernünftige, 4-polige Elektrode für 2 Kanäle zu kaufen habe ich kurzerhand beschlossen sie selbst herzustellen.
****ty schrieb am 3. März 2022
Nur für Mitglieder
Danke. Stimmt, es ist groß und aufwändig. Verstecken ist schwierig *g*
Nur für Mitglieder
Welche Elektroden für die Hoden
*******Paar schrieb:
36
Liebe Reizstrom-Anhänger, ich bin auf der Suche nach Elektroden, die ich beim Spielpartner gut an den Hoden anbringen kann. Standard-Krokodilklemmen mag nicht jeder am Anfang. Ich stelle mir Klemmen vor, die kleine flache Flächen haben.
****ty schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ah, ok. Das habe ich anders verstanden. Ich dachte Du meintest 4 Kanäle.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 18. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Weihnachten
*******upus schrieb:
16
Grüß euch ich würde gern heuer zu Weihnachten selbst ein Geschenk machen und suche eine Profi unter euch der Zeit und Lust hat mich zu beraten. Gesucht wird e stim Gerät mit Zubehör
******bay schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
Wenn es das 2B werden soll, kann ich das Herstellereigne Forum empfehlen - allerdings sollte man dann doch ein wenig Englisch-Kenntnisse mitbringen...
Cluster Buster
Gast schrieb:
4
Den Cluster Buster von Mystim finde ich interessant, zumal der leicht bei Amazon zu bestellen ist. Hat eine Erfahrung mit den Gerät?
*********Dom70 schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe das normale MyStim nicht.
Reizstromgerät von Beurer an Mystim Pubic Enemy anschliessen
Gast schrieb:
5
Liebe Community, ich besitze ein Reizstromgerät von Beurer und würde mit gerne den mystim pubic Enemy kaufen. Kann ich die beiden miteinander verbinden? Danke schon mal für Euer Schwarmwissen.
*******cher schrieb am 17. Oktober 2021
Mystim bietet selbst eine ganze Reihe von Adaptern an. https://www.joyclub.de/link/42658922.
Nur für Mitglieder
Joannes Reviews Elektroden
**********usion schrieb:
18
Ich finde vor allem die Bipolaren Brustklemmen und die AV Kombi interessant. Die Bauweise ist recht schlau damit lässt sich bestimmt noch so einiges realisieren. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit? Danke, Focused
*******nter schrieb am 14. Oktober 2021
Das stimmt allerdings. Wobei der Schrumpfschlauch wohl nicht ganz so schrumpfen wird, das er auch am Ende stramm sitzt.
Privat
****** schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Gute patterns für Penisschlaufen für DG Lab
**********rache schrieb:
3
Bin schon in XToys die habe da auch schon das ein oder andere gute pattern gefunden aber habt ihr noch Ideen oder Tipps für gute Apps oder Seiten. Oder Vorschläge für die DG Lab App. Danke Flo
**********rache schrieb am 1. Oktober 2021
was ist xtoys?https://www.joyclub.de/link/42650222.html
Bi-Pol Nippel Elektroden
*******cher schrieb:
38
Ich suche bi-Pol Nippel Klammern die auch bei Männern funktionieren. Die Barry Bite habe ich schon gefunden, finde die aber recht teuer. Kennt jemand eine Alternative oder auch eine brauchbare Bastellösung? Merci
****42 schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Einfach vor dem Anklemmen mit Vakuum die Nippel vergrößern. Funktioniert
Nur für Mitglieder
MyStim Tension Lover vs. E-Stim 2B
*****nna schrieb:
19
Was gibt es Schöneres als am frühen Morgen bereits an hübsche Kinks zu denken. Der Reizstrom-Fuhrpark soll ausgedehnt werden, denn der MyStim Tension Lover entspricht nicht mehr dem was ich wünsche. Insbesondere die Drehknöpfe sind mir zu sensibel.
Gast schrieb am 4. August 2021
Hallo zusammen, Ich habe heute mein e-stim 2b bekommen, dazu habe ich mal ein paar Fragen: - welche Schlaufen, Ringe für den Penis kann ich…
Nur für Mitglieder
Eigenbau von Reizstromgeräten
****42 schrieb:
13
Das Thema Eigenbau von EStim Geräten ist ein kontroverses und komplexes Thema.
****oo schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Hank, danke für die Erklärung... hab das kapiert (ja, ernsthaft...). Schade dass du in NO wohnst... hatte das gerne mal live gesehen. GLG
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Jemand Erfahrungen mit der Rimba Powerbox Deluxe?
*******muc schrieb:
8
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Strombox. Bevor ich das Forum hier entdeckte wollte ich mir die oben angegebene Box holen. Hat hier jemand Erfahrung damit?
*******muc schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Habe mir vorhin den MyStim Tension Lover P52 bestellt. Aber bitte berichte gerne, wenn du deine Powerbox bekommen hast.
Nur für Mitglieder
Reizstromgeräte mit App
******_TV schrieb:
17
Reizstromsteuerung über das Internet. Für einige Spielchen wenn mein Gegenüber weit weg ist benutze ich gerne das e-stim 2B. In Verbindung mit dem USB Kabel. Hierbei handelt es sich um eine einfache schnelle Verbindung.
*****_86 schrieb am 14. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich weiß leider nicht mehr in welcher form das hier angekommen ist. Packstation wird eher nicht gehen.
DungeonLab Coyote estim box
****yke schrieb:
15
Hi, ich bin auf diese Box aufmerksam geworden: https://www. joyclub. de/link/42237981. html Ist wohl komplett per App gesteuert. Aufgrund der kleinen Größe würde es sich zum "mobilen spielen" eignen.
****ey schrieb am 14. Januar 2021
Nur für Mitglieder
schade, dass es die noch nicht bei Amazon gibt
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Geräten ET 312 vs B2
******020 schrieb:
16
Ich bin auf der Suche nach einem ernsthaften E Stim Gerät. Hat jemand Erfahrungen mit dem ET 312B und dem B2?
******bay schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Stereo: Leider ist mir das dann zu extrem - man muß quasi den gesamten Track durchlaufen lassen, um den maximalen Wert zu bestimmen und dann 2B…
Nur für Mitglieder
Erostek ET 232
*******tist schrieb:
2
ET - 232 EIN GEILES GERÄT Hier von mir einmal ein paar Infos zum Gerät ET - 232 Kann untenstehendes nur vollstens bestätigen Ein leistungsstarkes kleines tragbares Gerät! Von seiner Größe sollte man sich nicht täuschen lassen.
Gast schrieb am 12. August 2020
Nur leider wird beim ET-232 Stero Audio auf Mono gewandelt. Ein No-Go für Liebhaber von Stim-Files die beide Kanäle unterschiedlich bespielen.
Nur für Mitglieder
Coyote und seine Liebhaber
*********fpack schrieb:
3
Auch wir haben uns jetzt den Coyoten zugelegt. Wir würden ganz gerne den Fundus hinsichtlich Dildos und Plugs etwas aufstocken.
*********fpack schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
Haben wir alles gemacht aber leider Sind viele Clubs da abgeneigt.
1
2