Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Richtige Anwendung
Reizstrom – Gruppen-Forum
Reizstrom
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Technik / Ausstattung
Richtige Anwendung
Veranstaltungen / Workshops
Kontaktbereich
Bilderecke
Plauderecke / Spielecke
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Reizstrom
Fetisch
–
906 Mitglieder
Reizstrom
Fetisch
–
906 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Technik / Ausstattung
Richtige Anwendung
Veranstaltungen / Workshops
Kontaktbereich
Bilderecke
Plauderecke / Spielecke
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Richtige Anwendung
Reizstrom Forum
Richtige Anwendung
Welche Risiken gibt es? Was muss man beachten?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
DG LAP Coyote 3.0 Bedienung
*****_hh schrieb:
4
Seit kurzem habe ich das DG Lap Coyote und bin positiv überrascht. Schwierig ist für mich die Bedienung. Vieles hab ich durch ausprobieren herausgefunden.
*******7177 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Oben rechts auf die vier Quadrate klicken... "AI Strength" auswählen... Kanal auswählen und die einzelnen Parameter einstellen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 4. November
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Anfängerfragen
******n83 schrieb:
8
Ich habe mir das Mystim Tens Gerät und die Mystim charming Chucks Bänder gekauft. Aber so richtig "läuft's "nicht. Kann man da Einstellungen empfehlen oder wo und wie die Bänder am besten platziert werden. Auch mit den Einstellmöglichkeiten hackt es.
******610 schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Habe es heute erstmals geschafft einen freihändig Orgasmus im Käfig zu erreichen Eine Elektrode per Monopolaren Analplug, der andere Kontakt direkt…
Nur für Mitglieder
Reizstrom Anfänger
**en schrieb:
8
Wir suchen nach einem System was wir als Einsteiger probieren können, kann uns jemand was empfehlen, was nicht gleich viel Geld kostet? Kinky Grüße
**Bi schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ich empfehle auf alle Fälle ein Zweikanalgerät. Mit individuellen Einstellungen geht tatsächlich mehr.
Reizstrom zur Beckenbodenstärkung
*********avity schrieb:
3
Ich befasse mich seit Kurzem mit dem Thema Reizstrom, aber eher als Beckenbodentrainer, also nicht zur sexuellen Reizung. Habe hier ein promed ems 1200 Gerät und eine 2-Ring Analssonde Liberty Fit-Sonde.
****ait schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Oder ein Yoniei *lol*
Nur für Mitglieder
Desinfezierung/Lebensdauer Pads
********texx schrieb:
5
Bin noch relativ neu im Thema und hatte mich gestern beim Abnehmen der Pads gefragt wie/ob man die irgendwie desinfiziert. War da jetzt erstmal vorsichtig, nicht dass sich das Gel unter den Pads dann auflöst oder so.
******sje schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Wie schon gesagt, jeder Person die eigenen Pads. Der Haltbarkeit wegen kommt es halt darauf an wie und wo man die Pats verwendet.
Nur für Mitglieder
Neuling - Bitte um Unterstützung / Erfahrungsaustausch
*******tine schrieb:
8
Liebe Gruppe!
**********henWU schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Du hast ein CM…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Anal - wie macht man es richtig ?
*******y_d schrieb:
12
Ich bin Daisy ein Transvestit und naja, ich stehe sehr auf anale Stimulation. Hatte mir letzte Woche so ein Mystim Gerät mit einem Analdildo gekauft.
*********ter41 schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
da spritzt nichts, es fließt nur, aber auch nur am Anfang. Nach Jahren hilft das nichtmal. Nutzt es selten.
Nur für Mitglieder
Benutzen von Reizstrom als Paar, Mann Frau.
********bleu schrieb:
17
Ich würde gernen den Reizstrom mal beim Verkehr mit einer Frau benutzen, hat jemand so etwas schon mal versucht? die Idee vielleicht das der Mann ein Pol ist, und die Frau der andere, Viel Grüsse
Gast schrieb am 8. Oktober 2023
Hallo Ich habe viele Varianten probiert zum Schluss war am wirkungsvollsten, man bringt einen Pol (Pads) direkt über der Po Kimme beim Mann und den…
Nur für Mitglieder
Lakowski mit Strom (Ultraschallgel)
**oi schrieb:
5
Liebe MitgliederInnen, wir nutzen Ultraschallgel um die Stromkammer im Keuschheitsgürtel zu nutzen. Das Ultraschallgel haben wir inzwischen schon 1-2 Jahre. Kann sowas ablaufen und nicht mehr leiten?
*******Los schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, kennt jemand das Reizstromgerät E-Stim Remote? Haben Schwierigkeiten mit der Bedienung.
Nur für Mitglieder
Ideen für NeonWand
*****n_P schrieb:
9
Hi, ich habe einen NeonWand und bin am ausprobieren, testen. Den Bereich Domina-Krallen, Nadelrad usw. habe ich bereits abgeschlossen. Als nächstes wollte mit Silikon Flogger arbeiten. Gibt es da Tips und Tricks?
*******amin schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt den Power-Tripper für die Neon-Wand. Da brauchst Du keinen Handschuh mehr, der Strom fließt durch Dich.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit beurer EM 49 Digital TENS/EMS
**********65191 schrieb:
7
Ich habe mir gerade ein Beurer EM 49 Digital TENS/EMS sowie eine Analsonde und einen Dilator gekauft. Gibt es hier irgendwelche Erfahrungswerte welches von den 64 Programmen am besten für Elektrostimulation eignet?
*******nter schrieb am 9. Januar 2022
Danke für den Hinweis auf das zc95 Projekt. Das kannte ich so noch nicht, ist aber auch noch recht jung.
Nur für Mitglieder
Reizstrom mit Elektrodenpads
**********_figa schrieb:
9
Bin Neuling auf diesem Gebiet und möchte noch nicht in teure Toys investieren, da meine Spielgefährtin nicht sicher weiß ob es was für sie ist.
****42 schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Genau für das Nachjustieren oder bei Elektrodenfails hat mein Estim-Geräte einen Emergency Switch. Natürlich auch, wenn Sub Probleme hat.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 31. Juli 2021
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Mehrere Elektroden an einem Kanal des EStim-Gerätes
****42 schrieb:
12
Da ich in meinen Workshops öfter danach gefragt werde. Was passiert, wenn ich mehrere Elektroden an einen Kanal anschließe? Warum ist das Ergebnis manchmal unvorhersehbar, oft sogar schlecht.
*******nter schrieb am 30. Juli 2021
Das stimmt allerdings, wobei man da dann aufpassen muss, was vom 1. Padpaar auf das 2. Padpaar fließt (also quasi über kreuz). Das kann aber ggf.
Nur für Mitglieder
Kontaktprobleme bei den Elektroden
*******vine schrieb:
12
Ich komme immer wieder bei der Anwendung des ET312 an den Punkt, bei dem der Kontakt, z.B. bei Penisschlaufen nicht verlässlich ist. Natürlich gibt es Kontaktgel, aber bei Latex-Fetis ist feuchte Haut Normalzustand.
*********ter41 schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
ja, die Industrie sollte mal ein Gerät entwickeln, dass den tatsächlichen Haut-Übergangswiederstand misst und die Spannung automatisch anpasst.
Nur für Mitglieder
Estim führt nicht zum Ziel
*******Flyy schrieb:
29
Wäre es hier Möglich einen Tip zubekommen welches E-Stim Gerät am besten ist 🤔 Ich möchte mein Mystim Gerät verkaufen, ich komme mit dem Gerät sehr selten zum Orgasmus und wenn, dann mache ich 1-2 Std. lang herum.
*********ter41 schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
hat ich zuerst. Hat aber die mechanischen Wechselbelastungen nicht lange widerstanden.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****006 schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
18+
*****sai schrieb am 21. Mai 2020
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
18+
*******DSM schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
18+