Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. Radiotoy - Lob und Tadel

***as Mann
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dr. Radiotoy - Lob und Tadel
Zuerst möchte ich gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über mein absolutes Lieblingsspielzeug, den Lob & Tadel von Radiotoy, schreiben.

Es gibt den Lob und Tadel in verschiedenen Ausführungen und das schöne ist es gibt auch zahlreiche Ergänzungen. Also nicht nur verschiedene Elektroden, sondern auch richtige Ergänzungen die im BDSM Kontext eine Garantie für sehr viel Spaß darstellen können. *g*

Was zunächst besonders ist, der Lob und Tadel hat, wie der Name schon sagt, neben einer Tadel-Funktion, also einem Stromimpuls, auch eine Lob-Funktion. Hier kann ein Vibro-Ei bzw. Vibro-Plug angeschlossen werden.

Zunächst einmal das Basis-Set. Es besteht aus einem Funk-Empfänger und Funk-Sender, ich habe das Set mit einem Mini-Empfänger gekauft, da es schön klein ist und auch sehr gut versteckt werden kann. Beides hat einen Akku mit Mini-USB Ladebuchse so dass man auch auf dem Weg zur Party nochmal vollladen kann. *g* Der Empfänger kann mit jedem Sender gepaart werden, also auch mit den Ergänzungssendern.

Der Empfänger hat 3 Anschlüsse - 1 Anschluss für das Lob-Gerät, also das Vibro-Ei oder einen Plug und 2 Anschlüsse für je ein bipolares (zweipolig) Tadel-Gerät. Hier kann ein leitender Dildo, leitender Plug oder was ich bevorzuge Klebeelektroden angeschlossen werden. Durch diverse Adapterkabel kann man neben an dem vorhandenen 2,5 mm Klinkenanschluss auch andere Elektroden diverser Hersteller anschließen.

Der Sender ist auch schön klein, hat 2 Tasten (Lob und Tadel) und 3 Drehregler für die Vibrationsstärke beim Loben oder die Stärke und Frequenz beim Tadeln. Wenn man die Taste länger drückt wird Lob bzw. Tadel permanent angesteuert.

Welche Ergänzungen gibt es noch.

Es gibt einen alternativen großen Sender, welcher über diverse Drehregler und externe Eingänge die Möglichkeiten des Empfängers ausreizt. Man kann dann neben gleichmäßigen Frequenzen auch Frequenzkurven abspielen, Sound-to-Schock Funktionen nutzen und und und ...

Um das Ganze etwas zu automatisieren, kann man auch eine Art elektronischen Wachhund verknüpfen. Dies ist ein alternativer Sender, welcher auf Bewegung reagiert. Also einfach diesen Sender und Empfänger an die Sub, und bei jede kleine Bewegung wird getadelt ... man muss sich mal vorstellen, wie es ist wenn man 2 Subs verdrahtet und die eine steuert den Tadel der anderen... das kann sehr lustig werden.

Alternativ zum diesem Wachhund auf Bewegung gibt es auch einen Wachhund der auf Lautstärke reagiert. Um ihn auch auf einer Party nutzen zu können ohne eine Dauerstrafe durch die Musik zu riskieren, wird ein Kehlkopfmikrofon verwendet... ok sieht gewöhnungsbedürftig aus, ist aber sehr effektiv.

Dann gibt es noch ein paar andere Erweiterungen, aber ich glaube das reicht für den Anfang erstmal.
**********ted_6 Frau
1.074 Beiträge
Wie teuer ist denn das Basis-Set?
Ich überlege, es dieses Jahr auf der BoundCon zu kaufen...

Hatte da nette Erfahrungen auf der Messe.... *rotwerd*
***as Mann
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Preise findest du auf der Homepage des Doc... *zwinker*

http://www.radiotoys.de

Es lohnt sich auch auf jeden Fall an seinem Stand auf der Boundcon vorbeizuschauen. Da kann man eigentlich immer alles gleich ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.