Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
772 Mitglieder
zum Thema
Der mystim Tension Lover E-Stim im Test30
Die einzigartige und bezaubernde PainTears hat für uns die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MyStim Tension Lover vs. E-Stim 2B

*****nna Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
MyStim Tension Lover vs. E-Stim 2B
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Was gibt es Schöneres als am frühen Morgen bereits an hübsche Kinks zu denken.

Der Reizstrom-Fuhrpark soll ausgedehnt werden, denn der MyStim Tension Lover entspricht nicht mehr dem was ich wünsche. Insbesondere die Drehknöpfe sind mir zu sensibel. Ich kann mir vorstellen mehr und bessere Programme zu haben.
E-Stim 2B - Wer von Euch hat da bereits einen direkten Vergleich machen können? Soviel besser? Lohnt die Investition? Ich benötige ein Gerät, dass vor allem IHR etwas abverlangt.

Freue mich auf Feedback!

(Er schrieb)
*********_247 Paar
94 Beiträge
Das 2B ist um Welten besser wie der tension lover. Ich empfehle ihn mit einem Netzteil zu betreiben da hast du satt Ausgangsleistung um ihr einiges abverlangen zu können. Auch Ausstattungsmässig bekommst du da einiges dazu.
**********henWU Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da können wir uns nur anschließen:
E-stim 2B ist definitiv weit besser (und stärker!) als der Tension Lover!

Eine Alternative wäre eventuell auch das ET232 von Erostek.
Ist aktuell unser Favorit, aber - soweit wir in Erinnerung haben - etwas teurer.
Bei beiden ist es uns noch nicht gelungen in den Sessions die Regler bis zum Anschlag auszureizen... *fiesgrins*
*****nna Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen *g* Aber was macht das 2B soviel besser? Gibt es bessere, also wirksamere Programme? Ist es nur die Kraft? Ich würde vor allem gerne diesen "Selbstf*ck-Effekt" bei meiner Elevin vaginal erreichen. Ist die Steuerung des Powerknopfes weniger sensibel? Beim TL reicht oft eine ungewollte leichte Berührung um von Wow zu OUCH zu springen *roll*...
*****006 Mann
89 Beiträge
2B vs Tension Lover
Der TL ist nur ein umdekoriertes TENS-Gerät. Ich habe dasselbe Gerät in der TENS-Optik.
Die Programme wurden somit nicht zur sexuellen Stimmulation sonderen für die Schmeztherapie entwickelt im Gegensatz zum 2B welches ich inwischen nur noch benutze.
Das 2B hat erheblich mehr Power. Beim TENS bin ich nach kurzer Zeit beim Maximum und da mir das nicht reicht, hatte ich schon beide Kanäle zusammengelegt.
Das 2B hat auch den wichtigen Vorteil, das die beiden Kanäle vollständig voneinander isoliert sind was die unbedingte Voraussetzung für eine triphase-Verkabelung ist.
Auch fehlt dem TL ein Audio-Modus der unendliche Möglichkeiten bietet.
Der 2B lässt sich mit den Knöpfen sehr gut steuern, aber auch über einen Computer. Damit lassen sich dann auch Sessiones abspeicheren und automstisch abspielen oder es können Sessiones programmiert werden.

Ich würde vor allem gerne diesen "Selbstf*ck-Effekt" bei meiner Elevin vaginal erreichen.

Dazu wäre m.E. der Modus Bounce oder Split geeignet. In den Spezialforen wird das Ghostfuck genannt, unter dem Stichwort findest du auch geeignete Audio-files.
*****006 Mann
89 Beiträge
P.S.
Je größer die Elektrodenoberflächen, um so mehr Power benötigst Du. Und Vaginalelektroden haben meist eine vergleichsweise große Oberfläche.
*****nna Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
@*****006 Herzlichsten Dank für die sehr hilfreichen Detailinformationen! Ich denke: das 2B muss auf die Einkaufsliste *gg*
*********_247 Paar
94 Beiträge
Interessant ghostfuck hab ich bis jetzt noch nicht gekannt. Bin immer auf der Suche nach interessanten stimfiles nur hier finde ich über Google nichts passendes. Vllt hast du einen link?
*****006 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******king:
Vllt hast du einen link?

Ich besuche zwei englischsprachige Foren (deutsche kenne ich bis auf juyclub nicht.

google-Stichworte: forum + smartstim oder forum + e-stim

Dort findet sich unendliches Wissen zum Thema und kostenlose files
******bay Mann
81 Beiträge
ich kenne zwar den Tension Lover nicht; aber das 2B ist gegenüber der übrigen (mir bekannten) Konkurrenz ein ausgesprochen Vielfältiges Gerät, was einem am Anfang fast zu Verzweiflung bringen kann. Es hat so viele Möglichkeiten - von ausgesprochen sensitiv bis heftig hart - und das mit 4 veränderbaren Parametern - lediglich die Steigerungskurve könnte vielleicht einen zacken schärfer sein, wenn man e-SM liebt.
Sollte sich jemand für das 2B entscheiden, dann empfehle ich, ein "elektrisches Tagebuch" zu führen - also alles aufschreiben - Einstellungen - Elektrodenwahl - Einsatzort - Gefühl - und man findet seine Lieblingskombinationen. Ich habe fast 2 Monate Gebraucht, bis ich es richtig verstanden habe - und doch hatte ich auch schon in der Findungsphase eine menge Spaß damit.
Das 2B ist wirklich kein Low-Budget-Produkt, aber Preiswert. Bis man wirklich alles hat, um richtig viel Spaß zuhaben ist man zwar so um die 1000 Euro los - aber jeder Cent ist es Wert - so meinen Einschätzung.
https://www.e-stim.net/index.php wäre das offizielle Forum des Herstellers für das 2B - ist zwar auf Englisch und die Standard-Übersetzter-Programme kommen bei dem Terminus an ihre Grenzen, aber der Informationsgehalt ist schon gewaltig - auch der Umgangston ist da ganz O.K. - und 95% der Informationen erhält man auch ohne Registrierung - Ich finde das Forum sehr Hilfreich!
**********usion Mann
238 Beiträge
@*****nna : Für den Ghostfuck Effekt kommt es vor allem auch auf die richtige Elektrode und deren Verpolung an. Am besten eine die Oben / Unten gepolt ist und nicht Links/Rechts.
E-Stim hat hier einiges im Angebot:
https://store.e-stim.co.uk/i … d=043o89g36soqtj9fqgs3m2emp4
*****nna Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch allen!

@**********usion Wir haben den Moaner https://store.e-stim.co.uk/i … d=043o89g36soqtj9fqgs3m2emp4
Aber mit dem Tension Lover konnte ich den Effekt noch nicht erreichen. In einem Clip habe ich mal eine Elektrode aus acryl im Einsatz gesehen. Den Stanley:

https://estim.com/de/anal-el … anley-acrylic-anal-plug.html

Hat jemand den schon probiert?
**********usion Mann
238 Beiträge
@*****nna: Ich habe die MJ und am B2 im Programm Pulse oder Bounce mit längerer Phase und mittlerer Power fühlt sich das tatsächlich wie ein Ghostfuck an.
*****nna Paar
413 Beiträge
Themenersteller 
@**********usion Hilf mir mal: MJ? *zwinker*
**********usion Mann
238 Beiträge
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Hallo

Ich habe auch beide Geräte. Das Mysztim hat Jahre gute Dienste getan und tut es auch heute noch. Ich wollte einfach mal die Möglichkeit der Onlinesteuerung nutzen und habe mir das 2B zugelegt. Ich muss sagen, dass Geld war gut angelegt. Vor allem was die Power betrifft. Ich bin im startek Modus bisher nicht über 40% rausgekommen, da floß schon die Sahne! Mega geil das Teil. Für Anfänger ist das Mystim durchweg empfehlenswert.

Markus
*******nter Mann
135 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Da können wir uns nur anschließen:
E-stim 2B ist definitiv weit besser (und stärker!) als der Tension Lover!

Eine Alternative wäre eventuell auch das ET232 von Erostek.
Wer es noch bekommen kann, das MK-312 wäre bezüglich Ausgangssignal deutlich besser. Dort kommen echte bipolare Impulse raus. Bei dem 2B kommt ein monopolares Signal raus. Physiologisch ist aber Biploar besser, zumindest so in dem Thread das Kredo.
****42 Mann
4.918 Beiträge
Der Mystim Tension Lover ist preislich eine Frechheit. Ich habe vor einigen Jahren die gleichen Geräte von Sanowell gekauft. Als medizinische Geräte für weniger als die Hälfte des Preises. Von der Leistung, speziell für die Anwendung im SM-Bereich, bin ich total unzufrieden gewesen. Bei großflächigen Elektroden reicht das bisschen 9V Batterie nicht ansatzweise aus. Die Programme sind langweilig, weil eigentlich für medizinische Zwecke entwickelt. Deshalb liegen die Teile jetzt ungenutzt rum.
Hallo zusammen,
Ich habe heute mein e-stim 2b bekommen, dazu habe ich mal ein paar Fragen:
• welche Schlaufen, Ringe für den Penis kann ich anschließen, und immer dann 2?
• würde auch gerne einen Harnröhrendilator einsetzen, wie kann ich den anschliessen, hat ja nur ein Kabelanschluss, welches Zwischenstück benötigt man?
• in der Einstellung oben rechts steht zu Beginn 50:50, den ersten Wert kann ich verändern, wie den zweiten?
Freue mich über Antworten

Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.