Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Estim führt nicht zum Ziel

*******r70 Mann
55 Beiträge
Wäre es hier Möglich einen Tip zubekommen welches E-Stim Gerät am besten ist 🤔 Ich möchte mein Mystim Gerät verkaufen,ich komme mit dem Gerät sehr selten zum Orgasmus und wenn,dann mache ich 1-2 Std. lang herum. Mit den ganzen Einstellungen,komme ich irgendwie nicht zurecht. Wäre auch über eine Anleitung per Cam gerne dabei. Hier sind soviel die zum Erfolg kommen 😔 oder liegt es daran,dass die teuren Geräte soviel besser sind ? Gruß Ralf
*******r70 Mann
55 Beiträge
Noch ganz am Anfang 🙈🙈
Hier habe ich meine erster Versuch mit Mystim gemacht 🙈
Bild ist FSK18
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Estim führt nicht zum Ziel
Ich habe seine Frage mal hierhin verschoben, damit sie im richtigen Bereich ist.
*******tist Mann
26 Beiträge
Hallo .. Ich hatte früher auch einmal ein E-Stim Gerät. Neben der Bedienung hatte ich immer das Problem, dass mir am Schluss immer noch ein gewisser Regler Kick gefehlt hat um zum Orgasmus zu kommen . Vielleicht geht es dir auch so, oder du lenkst dich selbst zu viel ab und bist nicht richtig am geniessen. Ich bin zu Erostek umgestiegen und habe mir ein ET 232 zugelegt. Mit diesem Gerät, das handlich und gut zu bedienen ist, bin ich voll zufrieden. Es hat weitaus mehr Leistung und schöne Programme, sogar Audio ist möglich ... Würde es dir gern einmal zum probieren anbieten, wenn du mal in der Nähe bist ..Denke, dass ist auch die beste Variante, zu versuchen, Geräte vorher zu probieren, bevor man umsonst Geld ausgibt. Es gibt halt viele gute und schlechte auf dem Markt. Aber da muss jeder seins finden. Gruss Jürgen
*******tgt Mann
430 Beiträge
Also grundsätzlich hat es wenig mit dem Preis des Geräts zu tun, meins hat 30 Euro gekostet und ist ziemlich zielführend.
Mir war wichtig, daß ich ein Gerät habe, das nicht nur vorgegebene Programme ablaufen kann, sondern individuell regelbar ist.
Probier einfach weiter aus, ändere die Position der Elektroden, der Pole und irgendwann klappts bestimmt
*******tist Mann
26 Beiträge
Ausprobieren hilft .......
Es gibt sehr viele Varianten von Elektroden, Auch wo und wie sie angelegt werden hat einen grossen Einfluss auf das persönliche Gefühl und die Möglichkeit zum Orgasmus zu kommen. Haben die Elektroden eine grosse oder kleine Auflagefläche. Das entscheidet über das Feeling. Hier ist ausprobieren das A und O .... Gruss Jürgen
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versuch mal die Klebeelektrode auf dem Schaft anzubringen und die Schlaufe mit der Öffnung auf die andere Seite zu drehen. Probieren könntest du auch die Klebeelektrode auf die andere Seite zu kleben.
Dann stell die Frequenz mal auf 150Hz ein und das Gerät auf einen kontinuierlichen Stromfluss und geh dann langsam hoch. Nicht zu lange auf einer Stelle bleiben, sonst gewöhnt man sich und es piekst nur noch. Also durchaus mal wechseln oder bis kurz davor und dann Pause machen.

Du hast doch zwei Kanäle an dem Gerät, hast du noch eine von diesen Schlaufen?
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde definitiv erstmal mit diesem Gerät weiter ausprobieren. Hab das Gerät auch und der Unterschied zu teureren Geräten ist nur marginal. Ich würde behaupten wenns mit diesem nicht klappt, wirst du bei den anderen auch Schwierigkeiten haben.

Es sollte also tatsächlich an den Elektroden liegen.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Vielleicht klappt es ja, wenn die Klebeelektrode zwischen Skrotum und After platziert wird.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Also bei mir ist es sehr viel intensiver wenn ein Pol ein Metal-Plug im Po ist.
Es kommt mir auch mit einer Schlaufe um Eichel und eine um Hoden, das ist schon geil, aber mit dem Plug im Po ist es wie "Mono vs. Dolby Surround".
*******nkt Mann
434 Beiträge
Bei einem zweikanaligen Gerät lassen sich die beiden Pluspole an der Eichel und die Minuspole dann jeweils Anal und am Skrotum anschließen.
Und noch interessanter: das Ganze mit zwei unabhängigen Gräten und etwas unterschiedlichen Frequenzen.
*g*
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit zwei unabhängigen Geräten würde ich aufgrund eventueller Interferenzen nicht rumspielen.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Das macht doch gerade den Reiz aus!
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte keine gesundheitlich fragwürdigen Tipps.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Das war mir nicht bekannt, dass Interferrenzen gesundheitsschädlich sein sollten. Wie das? Es entstehen doch lediglich ein paar Verstärkungen und Auslöschungen - also ein paar Obertöne, wenn man so will.
****ay Mann
106 Beiträge
Zitat von **********namex:
Bitte keine gesundheitlich fragwürdigen Tipps.
Der Hinweis geht leider in die falsche Richtung. Denn die Interferenzen zwischen zwei Geräten sind nicht gefährlich, weil hier vom Prinzip her eine galvanische Trennung gegeben ist.
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Trennung besteht aber doch auf der Haut nicht mehr, ich will ja jetzt nicht behaupten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber irgendwas sagt mir, dass das auch blöd laufen kann. *zwinker*
*******nkt Mann
434 Beiträge
Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sich die Ströme addieren.
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja und das kann äußerst schmerzhaft sein bzw bei sehr kleiner Auflagefläche auch zu Verbrennungen führen und ich finde besonders als Anfänger sollte man von solchen Spielereien die Finger lassen.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Das ist aber generell bei zu kleiner und schlechter Kontaktfläche und zu schnell hochgedrehter Spannung der Fall - egal wieviele Stromkreise.
*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Risiko steigt aber mit Unerfahrenheit und der Verwendung mehrerer Geräte und ist somit vermeidbar, darum geht es hier außerdem nicht, sondern darum dem Fragesteller mehr Spaß mit seinem aktuell vorhandenen Gerät zu ermöglichen. Von daher bitte nur noch Antworten auf die Fragestellung.
******bay Mann
81 Beiträge
Mal eine Verständnisfrage an Sura14: Hast Du, abgesehen auf den seltenen bzw. späten Höhepunkt, generell Spaß/Wohlbefinden mit Elektrostimulation?
Und wenn Du Handbetrieb/Verkehr ect. hast, wie lange mußt Du da auf das "Zielfeuerwerk" warten?
Setze das alles mal für Dich selbst in einen Kontext - vielleicht liegt Dein Ansinnen nicht wirklich am Gerät...

Wie schon weiter oben erwähnt - setzte Dich nicht unter Druck - da kommt erfahrungsgemäß nicht viel schönes heraus - es hat bei mir bis zu einem regelmäßigen elektrischen Höhepunkt auch einige zig "Sitzungen" gebraucht...
*******r70 Mann
55 Beiträge
Hallo liebe User 🤗 vielen lieben Dank für die ganzen Tips 🙈 und besonderer Dank an xnouseforanamex das er mein Thema/Problem in die richtige Rubrik gebracht hat 😉

In den letzten 3 Tage habe etwas herum experimentiert und versucht Eure Tips umzusetzen, was zum Teil auch gelungen ist.
Ich bin zweimal gekommen 😉 in den Tagen, jedoch hat es sehr lange gedauert und richtig hart wurde er auch nicht 😔 Dann weis ich auch nicht, wo man besser Rot oder schwarz anlegt 🙈 was bei den beiden der Ober und untere Wert ist 🤔
Würde mich sehr gerne mal über Cam austauschen. Es liegt nicht an dem Gerät,sondern an den vielen Möglichleiten was es da zum einstellen gibt 😳 Jetzt werde ich mir noch einen Plug bestellen 🙈
Habe mich erkundigt über Skrotum, hier wäre vielleicht ein Bild hilfreich, wo man es genau am besten anbringt 🙈 dass habe ich irgendwie nicht gepeilt. Also nochmals vielen Dank für eure Bemühungen und Hilfe 😉 sehr gerne würde ich nichtehelich erfahren von Euch. Gruß Ralf
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Hart wird er bei mir auch erst kurz vorm kommen, ich denke da gibt es einfach individuelle Unterschiede. Aber auch wenn er weich ist fühlt es sich supergut an, wenn der Saft dann läuft...
**********henWU Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzend zu dem bisher Gesagtem noch folgendes:
Zuerst braucht es aus unserer Erfahrung einige Versuche bis sich auch Dein Körper auf diese neue Art von Reiz einstellt.

Und dann erfolgt im Laufe einer Session eine Gewöhnung an den Strom (womit Du eventuell an die Grenzen eines Gerätes kommen kannst). Das kannst Du am besten durch öfteren Wechsel der Frequenz von niedrig auf schnell gut unterbrechen.

Weiters würde ich nicht wirklich gleichzeitig zwei Kanäle auf derselben Leitstrecke einsetzen. Das ist nur sinnvoll , wenn Du verschiedene Bereiche abdeckst also z. B. Kreis 1: zwei Pads an der Vorder- und Rückseite der Eichel, Kreis 2: Eichelumfassungsschlaufe und Ring um das gesamte Gemächt. Auch ein bi-polarer Plug im Po kann als eigener Kreis das Ganze gut unterstützen.
Und erst mit mehr Erfahrung würde ich bei mehreren Kreisen an die Grenze (also höhere Stromstärken) gehen, da auch bei unterschiedlichen Leitstrecken teilweise ein Addieren der Stromspitzen erfolgen kann und das sind Grenzerfahrungen!

Noch etwas: halte bei diesen Gummischlaufen den Weg zwischen Anschluss und Kontaktfläche zur Haut so kurz wie möglich, da sonst durch den Material-Widerstand viel “Saft” (hier gemeint: Strom *zwinker* ) verloren geht.

Und @****14 : mit einem Metallring um das gesamte Gemächt statt dem Pad am Schambein ist die Wirkung um vieles stärker.
Du findest anbei ein Bild von unsere aktuell bevorzugten Ausführung.

Diese Penisschlaufe mit dem Dilator kann man zwar auch bi-polar verwenden, aber mit dem Ring als erster Pol und dem zweiten Anschluss direkt am Metallstab ist die “Gesamtwirkung” um einiges stärker.

Jedenfalls noch viel Spaß beim Testen... *fiesgrins*
Starke Kombination...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.