Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
758 Mitglieder
zum Thema
Der mystim Tension Lover E-Stim im Test30
Die einzigartige und bezaubernde PainTears hat für uns die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystim Tension Lover & Slim Finn

*******r70 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Mystim Tension Lover & Slim Finn
Hallo ihr lieben 🤗
Ich möchte mein Mystim Gerät mit Zubehör in einem sehr guten Zustand verkaufen. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Grund ist ein Sortiments wechsel.

Die digitale Steuereinheit bietet in Verbindung mit den passenden Elektrosex-Accessoiresvon Mystim vielseitige Stimulationen. 7 vorgespeicherte Modi oder individuelle Einstellungsmöglichkeiten bieten zärtliche oder intensive Reize. Mit zwei getrennten Kanälen können beide Partner auf andere Weise gereizt werden.

DIE MARKE MYSTIM
Die deutsche Marke Mystim besteht seit 2005 und verwöhnt ihre Kunden mit innovativen Toys für prickelnde Elektrostimulation. Doch Mystim sorgt nicht nur für elektrisches Kribbeln: Auch klassische Vibratoren, Dildos und Penisringe stehen auf dem Programm. Dank des medizintechnischen Hintergrundes und der geschmackvollen Designs bietet die Marke dem Kunden Produkte, die schlicht und geschmackvoll sind und die mit einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung überzeugen.

Slim Finn
Ganz neue Lustgefühle!
Harnröhren-Dilator zur Elektrostimulation in Verbindung mit einem Reizstromgerät (Nr. 0528927 0000 oder Nr. 0529761 0000). Silberfarben. Gesamtlänge ca. 15 cm, Ø 0,6 cm. Kabellänge ca. 98 cm. Material: Aluminium.
Hat mir viel Freude bereitet 😉
*******nkt Mann
428 Beiträge
Tolles Set.
*g*
*****a79 Frau
757 Beiträge
Ich kann leider keine Clubmail schreiben (passe nicht in eurer Duchschema), aber ich habe Interesse an dem Set. Was soll es kosten?
*****mac Mann
1.521 Beiträge
Hätte auch Interesse was soll das kosten?
*******r70 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Das Set soll 150.-€ kosten zuzüglich Versandkosten. Das Gerät wurde kaum benutzt und es gibt eine Flasche Ulltraschall-Gel inkl. Die Pads müssten eventuell neu gekauft werden, ansonsten ist alles in einem sehr guten Zustand
*******nkt Mann
428 Beiträge
Ich würde es nehmen.
*g*
******ear Mann
205 Beiträge
Ist das Gerät noch verfügbar?
Antwort bitte per PN kann dir keine schreiben da ich nicht in dein Suchschema passe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.