Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Reizstrom-Gerät wird empfohlen?

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Welches Reizstrom-Gerät wird empfohlen?
Reizstrom
Grüß euch sind hier zufällig Profis was reizstrom angeht? Ich würde mir gern ein Gerät zulegen. Hab zwar bereits eines das recht günstig war aber damit bin ich nicht zufrieden.

Was es können soll :

Am besten nicht zu groß
Es sollten möglichst viele Sachen dabei sein bzw zum dazu bestellen
Wie Nippel klemmen anal vaginal Stimulation und penis ringen da ich selbst es bis zu einem gewissen Grad auch ganz nett finde zum stimuliert.
Funktionstechnisch sollte es einfach zu bedienen sein

Mfg Master lupus

[Anmerkung @*********ve69: Ich habe das Thema mal aus dem Hauptbereich hierhin verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger formuliert]
****42 Mann
4.908 Beiträge
ET 232 von Erostek oder ET312B. Die Preise sind allerdings nicht unerheblich. Elektroden sollte man nie mit dem Gerät kaufen (außer einem Starterset Pads), sondern sorgfältig selbst wählen. Es ist unglaublich viel Schrott am Markt.

Hank
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Dann solltest Du mal mit dem E-Stim 2B System liebäugeln.
Klein, stark, umfangreich, Zubehör sowohl vom Hersteller, als aber auch auf dem freien Markt (wie für jedes Gerät) verfügbar. Am besten mal auf der Herstellerseite umschauen.
Es ist das stärkste und was Programme angeht, das beste Gerät am Markt.
Vor allem mit der neuen beta-Firmwareversion 2.120B unerreicht !
Falls Interesse besteht gerne mehr via PN. Das gilt natürlich für alle Interessierten...
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Nach meiner Erfahrung macht das Zubehör einen sehr großen Unterschied, daher die Frage ob die Unzufriedenheit mit einem anderen Gerät wirklich gelöst wird.
Das Zubehör ist (meist) austauschbar, daher würde ich eher dazu raten sich zunächst mit dem Zubehör zu beschäftigen.
****42 Mann
4.908 Beiträge
Das ist auf jeden Fall auch wahr. Elektrodenkauf ist echte Erfahrungssache und einfach auch eine Frage des persönlichen Empfindens.
**********henWU Paar
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du ein kleines Gerät suchst mit einfacher Bedienung (per übersichtlicher App übers Handy) und ordentlich Power, können wir Dir auch das DG-Lab empfehlen.
Ist kleiner als die bisher genannten (siehe Bild- dort liegt das Gerät auf der Schachtel mit gerade mal 1 cm Höhe).

Und das meiste Zubehör ist kompatibel und sowieso separat zu erwerben.
*******7177 Mann
373 Beiträge
Kann @**********henWU nur zustimmen, alternativ auch hier noch schauen:
https://www.e-stim.co.uk/index.php
****42 Mann
4.908 Beiträge
Es kann auch mal was ganz anderes sein. Der psychologische Effekt ist grandios.

Rechts vom Geräte sind die originalen "Elektroden" zu sehen. Man nimmt die in beide Hände. Stromfluss damit durch den Brustkorb. Geht gar nicht. Aber unsere Altvorderen waren härter als jeder Koffergriff. An den Schraubklemmen unten rechts können beliebige moderne Elektroden angeklemmt werden, wenn man ein modifiziertes Anschlusskabel hat. Original brauchte man für das Gerät eine Anodenbatterie. Heute tut es ein potentialgetrenntes Netzteil 30-60V. Je nach Anwendungsfall. Die Wirkung dieses Teils ist an sich ausschließlich im SM-Bereich anzusiedeln.

Hank
Ein Elektrisiergerät.
****oo Mann
161 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit einem Feldtelefon / Kurbelinduktor...
Hab ich so als Dom Orgel im Web gesehen...
****42 Mann
4.908 Beiträge
Böses Schmerzgerät. Habe ich mal ausprobiert. Ich finde es auf Dauer langweilig. Die Spannungsspitzen sind sehr heftig und es geht ausschließlich Schmerz im Bereich fast unerträglich. Ein kurzer Klingeler reicht. Die Kurbel richtig durchdrehen geht, jedenfalls für die Subs die ich damit behandeln durfte, nicht ohne Spannungsteiler. Ich habe das Teil vor Jahren wieder weiterverkauft. Bei Infernalrestraints kann man das Teil öfter sehen. Den immer gleichen Effekt auch. Wenn man Verhörszenarien mag ... okay. Hat was archaisches.

Hank
**********henWU Paar
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
@CaptiveMale
Weil die Frage aufgetaucht ist:
ET232 und DG-LAB bieten annähernd dieselbe Leistungobergrenze, ET232 ist vielleicht eine Spur stärker.
Allerdings sind die Programme unterschiedlich und daher nicht so klar zu vergleichen.
Uns machen jedenfalls beide Spaß und bieten durchaus Abwechslung... *fiesgrins*
Und es ist uns bis jetzt bei beiden Geräten NICHT gelungen an deren Leistungsgrenze zu kommen.
Im Gegenteil, viel mehr als die Hälfte konnten wir noch nie aufdrehen, weder bei ihm noch bei ihr... *oh2* *schock*
*******Male Mann
23 Beiträge
@**********henWU , vielen lieben Dank für Eure Auskünfte *g*
*********riss Mann
41 Beiträge
Kann der DG Lab auch übers Internet gesteuert werden???
*******Male Mann
23 Beiträge
**********henWU Paar
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sklave_Chriss
Ja, ist möglich, wenn auch weniger unser Ding...
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mich damals nicht wirklich entscheiden konnte hab ich es nochmal mit einem günstigen probiert um verschiedene tens usw zu probieren usw jedoch werd ich mit dem zeug nicht glücklich.

Gibt es denn Geräte die nicht 300 € kosten und gut funktionieren, mir ist wichtig das sie Programme haben das find ich persönlich sehr spannend.

Abgesehen davon kann jemand wirklich gute toys empfehlen da mal wirklich über so viel Schrot stolper

Gesucht sind

-klemmen
-penis Ringe
-stab für ganzen Körper
• plug
Und eig alles was sich bei ihr und ihm auflegen und Einführung lässt
**********henWU Paar
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier hast Du mal einige Beispiele, zumindest was empfehlenswertes Zubehör, aber auch Geräte betrifft:

Reizstrom: Stimulation der Prostata

Reizstrom: Bilder in Action samt Anleitung

Um an gute Geräte unter 300,- zu gelangen wäre es eventuell sinnvoll sich Richtung gebrauchte umzusehen…

*wink*
**********light Frau
1.552 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Wenn Du ein kleines Gerät suchst mit einfacher Bedienung (per übersichtlicher App übers Handy) und ordentlich Power, können wir Dir auch das DG-Lab empfehlen.
Ist kleiner als die bisher genannten (siehe Bild- dort liegt das Gerät auf der Schachtel mit gerade mal 1 cm Höhe).

Und das meiste Zubehör ist kompatibel und sowieso separat zu erwerben.

Kann ich nur empfehlen ich habe die Combo Box genommen, der Plug it zwar sehr klein, aber erfolgreich *zwinker*

https://www.dungeon-lab.com/e-stim-unit.php
**********light Frau
1.552 Beiträge
Zitat von *******Male:
@**********henWU , vielen lieben Dank für Eure Auskünfte :)

Über eine Handy App, die aber ruck zuck geladen ist...
********d_rp Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen, sind an dem DG-Lab interessiert. Kennt jemand einen Lieferant bei dem das Paket nicht erst zum Zoll muss?
Danke für Eure Tipps.

LG Ralf und Kerstin
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Nee, das gibts nur online. Hat bei mir aber ohne Probleme funktioniert, also auch ohne zum Zoll zu müssen.
********d_rp Paar
19 Beiträge
Danke für Eure Tips.
@*******her, wann hast du dein Gerät bestellt und bei wem?
Danke
LG R+K
Hallo,

wir nutzen auch seit einigen Wochen das DG-Lab und sind damit hoch zufrieden, mehr als 25% der Intensität haben wir bisher noch nicht erreicht.

Die App ist super und wir haben es vor Ostern bestellt. Nach ungefähr 10 Tagen war es geliefert und ohne Zoll Gebühren.

Vielen mag es kritisch erscheinen das es direkt aus China kommt, aber aus Erfahrung muss ich echt sagen das die Verarbeitung absolute Spitze ist.
*********riss Mann
41 Beiträge
So….jetzt habt ihr mich angefixt! DG-LAB combo Box ist bestellt! Ich bin neugierig! Aber jetzt kommt der unangenehme Teil …. Warten auf den Postboten 😂😂
*********riss Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen! Exakt nach 15 Tagen ist meine DAG-LAB Combo Box angekommen! Das Paket war zollfrei und landete in meiner Packstation! Der erste Eindruck (Verpackung, Verarbeitung etc) ist super! Ersten Test gefahren….hat auf alle Fälle bums das Ding 😂 ob Remote funktioniert kann ich noch nicht sagen. Aber alles in allem ein nettes/fieses Spielzeug! Daumen hoch…zu empfehlen!

Liebe Grüße
Sklave Chriss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.