Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1345 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Bisex: Macht euch Frauen das an?54
Ich habe jetzt schon oft gehört, das Frauen gern beim Bisex zusehen…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen

**********xpain Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zusehen
Guten abend ich hätte da mal ne frage gibt es eigentlich auch frauen die gern mal bei estim zusehen, bzw auch anweisungen geben?
******bay Mann
81 Beiträge
Weiblich bin ich jetzt nicht, aber hier meine Erfahrungen:
Ich habe die Feststellung gemacht, daß nur sehr wenig Frauen sich für steuernde E-Stimulation begeistern können. Vielleicht noch am ehesten beim eigenen Partner. 3 Deutschsprachige Kontakte konnte ich bis jetzt erst finden - und die sind sehr gefragt; Da muß man schon Termine ausmachen.... *snief*

Weltweit sieht es wohl etwas besser aus - nur sind meine Fremdsprachenkenntnisse nur so gut, wie der Google-Übersetzter ist ... *floet* Beim elektrischen Spiel vielleicht nicht gerade optimal....
Frauen sind grundsätzlich nicht so visuell veranlagt wie Männer. Das ist Fakt.
Daher wird sich Dein Wunsch wahrscheinlich nur im gewerblichen Bereich ausleben lassen.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Wir setzen unseren Sklaven bei jeder Session unter Strom und dies auch definitiv über die Wohlfühlgrenze hinaus. Und ich kann dir versichern, dass ich (die Lady) extrem gerne dabei zuschaut, wie sich der Sklave unter dem wohligen Kribbeln bis hin zum stechenden Schmerz verändert ...

Die letzte Stromsession ging nahezu 2 Stunden und der Regler des eStim war im Dauereinsatz *gg* ... und die Lady genießt (und schweigt)
***zy Mann
45 Beiträge
Ich habe durch einen weiblichen Kontakt im Joy erfahren dürfen, dass Elektrostimulation von den Geschlechtern unterschiedlich Zuspruch findet. Ja, auch beim Mann ist irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht, aber die weibliche ist nahezu unausgeprägt.
Dildos mit der Funktion von Elektrostimulation sind nahezu schmerzhaft. Da rebelliert die Gebärmutter hat mir Frau mitgeteilt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.