Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1720 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DG Lab ja/nein

**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
DG Lab ja/nein
Lohnt es sich, und auf Reddit sagt jemand das die Elektroden und die schlaufen Schrott sind, kann das jemand das bestätigen oder dementieren. Und generell Erfahrung mit dem Gerät oder nicht und ob sich lohnt die große Variante zu kaufen oder eher die kleine und irgendwo anders die Zusätze.
******020 Mann
368 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit. Die Elektroden sind mir egal, die bekommt man in allen erdenklichen Ausführungen. Ich finde die Möglichkeiten lesen sich vielversprechend, mich hat aber bisher abgeschreckt das es keinen Importeur gibt und man das Teil nur direkt bei den Chinesen kaufen kann.
*********ter41 Mann
566 Beiträge
ich bin mit meinen selbstgebauten Schlaufen und Plugs sehr zufrieden. Warum für sowas triviales Geld ausgeben?
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Die Elektroden sind nun wirklich das Teil was man am schnellsten austauschen kann, daran würde ich es nicht fest machen. Dazu kommt das jeder seine eigenen Anforderungen hat und sicher auch unterschiedliche Größen bevorzugt.

Und es wird in dem Elektroden Bereich wirklich viel Zeug verkauft was nicht immer gut funktioniert, daher habe ich auch selbst gebastelt.
****ey Mann
72 Beiträge
ich war am Anfang auch skeptisch aber finde ihn gut. Gerade mit Audio Files.
****42 Mann
4.856 Beiträge
Das Gerät muss man wegen der billigen Elektroden, die es dazu gibt, nicht in Frage stellen. Ein Satz ordentlicher Elektroden ist noch einmal so teuer wie das Gerät selbst. Ich habe noch nie ein Gerät gesehen zu dem es vernünftige Elektroden dazu gibt. Außer vll. die Klebepads und selbst die sind oft nicht schön.
**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Das Gerät muss man wegen der billigen Elektroden, die es dazu gibt, nicht in Frage stellen. Ein Satz ordentlicher Elektroden ist noch einmal so teuer wie das Gerät selbst. Ich habe noch nie ein Gerät gesehen zu dem es vernünftige Elektroden dazu gibt. Außer vll. die Klebepads und selbst die sind oft nicht schön.
tu ich ja auch nicht wollte nur eure Meinung/Erfahrungen mit dem Gerät haben und ob ihr den Reddit Kommentar zu oder nicht zustimmt. Zumindest auf die Frage ob die Pads was taugen habe ich wohl einen Meinung von euch 👍👌 sie/du hast nicht zufällig gute Elektroden bzw generell eine guten Ausstatter für zusätzliche teile. Gruß Flo
****42 Mann
4.856 Beiträge
Bei Elektroden solltest du tatsächlich bei Aliexpress gucken. Die Metallplugs und -dildos sind wirklich gut und exakt die gleichen, die in Europa teuer verkauft werden. Du musst einfach gucken was du willst. Die Auswahl ist gigantisch. Hier nur zwei Beispiele

https://de.aliexpress.com/it … 88-4d6b-8874-d095374dacab-29

https://de.aliexpress.com/it … e-a240-8ded71cd7039&_t=gps-i
**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Bei Elektroden solltest du tatsächlich bei Aliexpress gucken. Die Metallplugs und -dildos sind wirklich gut und exakt die gleichen, die in Europa teuer verkauft werden. Du musst einfach gucken was du willst. Die Auswahl ist gigantisch. Hier nur zwei Beispiele

https://de.aliexpress.com/it … 88-4d6b-8874-d095374dacab-29

https://de.aliexpress.com/it … e-a240-8ded71cd7039&_t=gps-i
danke
**********henWU Paar
571 Beiträge
Gruppen-Mod 
DG-Lab haben wir u.a. auch und finden ihn durchaus spannend. *zwinker*
Da wir ausgewähltes Zubehör verwenden, können wir nicht mal sagen, was dabei war, aber das sollte bei diesem Gerät kein K.O.-Kriterium sein…

*wink*
**********usion Mann
235 Beiträge
Ich hatte mal einen Verkauft woraufhin es auch einen Austausch rund um den DG gab siehe diesen Threat:
Reizstrom: Erfahrungen mit Dungeon-Lab vs. ErosTek
******020 Mann
368 Beiträge
Habe meinen diese Woche bekommen und bin immer noch am austesten.... was ich sehr spannend finde - mit den Klebepads oder passenden Schlaufen kann man das Gerät unauffällig unter der Alltagskleidung tragen und imer mal mit dem Handy spielen. .... *aua* und wenn man einer attraktiven Frau gegenüber sitzt die keine Ahnung hat was man unter der Kleidung tägt.... *panik* nur nichts anmerken lassen.
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Ja, das macht das Gerät so reizvoll, das die Dame an der Kasse nicht sieht was gerade passiert....
******020 Mann
368 Beiträge
Es seie denn man läuft zu breitbeinig *kopfklatsch*
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Schlaufen und Anal-Plug tragen kaum auf, das sieht sie sicher nicht *ggg*
******020 Mann
368 Beiträge
Das Gerät lässt sich völlig unauffällig unter der Kleidung tragen. Wir haben da Experiment gewagt: Meine sehr attraktive Begleiterin hat sich im Kaffe so hingesetzt, dass ich Ihre wundervollen Füsse beobachten musst, während sie mit ihren Sandalen gespielt hat. Dann hat sie Ihr Handy mit dem DG gekoppelt.... mich eine halbe Stunde immer an der Grenze gehalten, sodass niemand was gemerkt hat. Aber dann *panik* ich hatte fast losgeschrien. *undwech* auf's Klo saubermachen.
Gibt es einen deutschen shop, wo man den Coyotes kaufen kann?
Halt mich
*******cher Mann
371 Beiträge
Ich kenne nur den Internet-Shop. Hat etwas gedauert, war aber zuverlässig.
****ey Mann
72 Beiträge
war bei mir auch zuverlässig, GErät ist super!
Hab ihn gestern bekommen. Kann nur sagen im Vergleich zum Mystim sensationell....
Unendliche Programmmöglichkeiten, Audiofiles möglich, etc. etc.
Meine Lady ist auch begeistert, war ein mega Abend gestern.

Elektroden vom Mystim passen zu 100%.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.