Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
820 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️45
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstromgerät von Beurer an Mystim Pubic Enemy anschliessen

Reizstromgerät von Beurer an Mystim Pubic Enemy anschliessen
Liebe Community,

ich besitze ein Reizstromgerät von Beurer und würde mit gerne den mystim pubic Enemy kaufen. Kann ich die beiden miteinander verbinden?

Danke schon mal für Euer Schwarmwissen.
****42 Mann
4.926 Beiträge
Wo soll das Problem liegen? Du brauchst maximal einen Adapter bzw. ein Kabel mit 2mm Steckern, welches an dein Beurer-Teil passt. Solche Kabel sollte es problemlos geben, weil das der Standard für Klebpads ist.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von ****42:
Wo soll das Problem liegen? Du brauchst maximal einen Adapter bzw. ein Kabel mit 2mm Steckern, welches an dein Beurer-Teil passt. Solche Kabel sollte es problemlos geben, weil das der Standard für Klebpads ist.
Das stimmt so nicht wirklich!
Meines Wissens nach, gibt es verschiedene Aufnahmen bei den Pads!
****42 Mann
4.926 Beiträge
Bei den Klebepads kenne ich keine anderen. Bei den wiederverwendbaren Pads da gibt es diese Knöpfe zum Anknöpfen bzw. 2mm-Stecker mit integrierter Abdeckung. Ja, es gibt auch Klebpads mit Knöpfen, die sind aber eigentlich weniger verbreitet.

Davon unabhängig ist jedes EStim-Gerät mit Klebpads verwendbar und dafür vorgesehen. Es muss also auch Kabel mit 2mm Stecker geben. Falls es das nicht geben sollte -> Ein Beurer-Kabel kaufen, Pad-Anschlüsse abschneiden, 2mm-Kabel kaufen, Gerätestecker abschneiden. Zusammenlöten, mit Schrumpfschlauch isolieren. Das habe ich für andere Geräte schon x-mal gemacht. Ist kein Aufwand.

Oder das:

https://www.amazon.de/Verbin … &hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=

Das Kabel könnte bei dir passen.
Halt mich
*******cher Mann
375 Beiträge
Mystim bietet selbst eine ganze Reihe von Adaptern an.
https://www.mystim.de/de/sex … e/zubehoer/kabel-und-adapter

Es ist also nicht die Frage OB Du die beiden Verbinden kannst sondern eigentlich nur welche Kabel oder Adapter Du dafür benötigst. Ich bin mir sicher das es funktionieren wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.