Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2323 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
Grüß euch ich würde gern heuer zu Weihnachten selbst ein Geschenk machen und suche eine Profi unter euch der Zeit und Lust hat mich zu beraten.

Gesucht wird e stim Gerät mit Zubehör
***as Mann
79 Beiträge
Ich hätte da noch ein Gerät zum abgeben.
Ein MK-312 BT. Ein super Teil und das macht mega Laune 🤪
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von *******upus:
Weihnachten
Grüß euch ich würde gern heuer zu Weihnachten selbst ein Geschenk machen und suche eine Profi unter euch der Zeit und Lust hat mich zu beraten.

Bei Amaz on bekommst du welche oder ab und zu auch bei NOR MA inklusive Pads das spezielle Zubehör bekommst du dann im Sexshop oder bei Eis. *deutschland* du musst nur auf die Anschlüsse achten!
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ird:
Zitat von *******upus:
Weihnachten

Bei Amaz on bekommst du welche oder ab und zu auch bei NOR MA inklusive Pads das spezielle Zubehör bekommst du dann im Sexshop oder bei Eis. *deutschland* du musst nur auf die Anschlüsse achten!

Danke aber ich suche hochwertige Geräte und Zubehör hab die schnauze voll von billig zeug aber trotzdem danke
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von *******upus:
Zitat von *****ird:
Zitat von *******upus:
Weihnachten

Danke aber ich suche hochwertige Geräte und Zubehör hab die schnauze voll von billig zeug aber trotzdem danke

Was bedeutet hochwertig?
Das ganze Zeug kommt aus Fernost!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ich habe bis dato noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht!
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Immer eine Frage wieviel man ausgeben will und was man dafür erwartet.

Ich finde den "Coyote" von Dungeon Lab ganz nett. ( http://www.dungeon-lab.com )

Preislich günstig, bietet aber sehr viele Möglichkeiten bzw. Programmierungen. Ist aber sicher kein "Profi" Gerät, eher ein schönes Spielzeug.
Und dazu kann man sich natürlich noch ein paar schöne Elektroden kaufen.
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cher:
Immer eine Frage wieviel man ausgeben will und was man dafür erwartet.

Ich finde den "Coyote" von Dungeon Lab ganz nett. ( http://www.dungeon-lab.com )

Preislich günstig, bietet aber sehr viele Möglichkeiten bzw. Programmierungen. Ist aber sicher kein "Profi" Gerät, eher ein schönes Spielzeug.
Und dazu kann man sich natürlich noch ein paar schöne Elektroden kaufen.

Sieht sehr interessant aus

Meine Preis Grenze liegt bei ca 300€
*******e77 Mann
860 Beiträge
Der Fachmann
https://radiotoys.de/00---start.html

Aus Regensburg
******_TV Mann
196 Beiträge
Hallo
Also ich stehe auf Estim. Nicht ganz günstig aber super Geräte. Vor den Kauf sollte erst mal ein Lastenheft erstellt werden.
-Wie teuer darf es sein
-soll es internetfähig sein
-soll es ein ein Kanal oder zwei Kanal Gerät sein
-soll er funkferngesteuert werden
• soll es über das Handy gesteuert werden.
um nur einige Punkte zu nennen.
Schau mal auf dieser Seite
https://www.sexmachinereview … tim-electrode-positions.html
Da sind auch sehr viele Informationen
*****666 Frau
38 Beiträge
Das MK-312 BT ist für mich der Mercedes unter den E-Stimgeräten, es ist der Nachfolger des Erostek ET-312, die wohl seit Beginn Corona die Produktion eingestellt haben. (Das ist meine persönliche Meinung)
Zubehör gibt es reichlich muss man allerdings separat dazukaufen, wie bei allen anderen guten Geräten auch. Es ist schwer zu sagen welches Gerät nun wirklich das Beste ist, jeder empfindet anders und Strom wirkt auch bei jedem unterschiedlich.
Es kommt halt immer darauf an wie und für was man es nutzen möchte.
Auf der Internetpräsenz von Radiotoys gibt auch einiges was sehr gut ist. Auch nicht schlecht und nicht ganz so teuer ist das E-Stim 2B.
Darina_TV hat ja schon gut beschrieben, dass du dir auch Gedanken machen solltest, für was du es einsetzen möchtest usw.

@***as, was möchtest du für das MK-312 BT haben? Ich bin zwar schon gut ausgestattet, aber es ist ratsam immer noch was in Reserve zu haben....grins. Wenn du es nicht zu teuer ist würde ich es vielleicht nehmen
*********_247 Paar
94 Beiträge
Also ich bin mit meinem estim 2b sehr zufrieden. Hier solltest du allerdings darauf achten das Gerät nicht über Batterien zu betreiben
***as Mann
79 Beiträge
Zitat von *****666:
Das MK-312 BT ist für mich der Mercedes unter den E-Stimgeräten, es ist der Nachfolger des Erostek ET-312, die wohl seit Beginn Corona die Produktion eingestellt haben. (Das ist meine persönliche Meinung)
Zubehör gibt es reichlich muss man allerdings separat dazukaufen, wie bei allen anderen guten Geräten auch. Es ist schwer zu sagen welches Gerät nun wirklich das Beste ist, jeder empfindet anders und Strom wirkt auch bei jedem unterschiedlich.
Es kommt halt immer darauf an wie und für was man es nutzen möchte.
Auf der Internetpräsenz von Radiotoys gibt auch einiges was sehr gut ist. Auch nicht schlecht und nicht ganz so teuer ist das E-Stim 2B.
Darina_TV hat ja schon gut beschrieben, dass du dir auch Gedanken machen solltest, für was du es einsetzen möchtest usw.

@***as, was möchtest du für das MK-312 BT haben? Ich bin zwar schon gut ausgestattet, aber es ist ratsam immer noch was in Reserve zu haben....grins. Wenn du es nicht zu teuer ist würde ich es vielleicht nehmen

Melde dich doch mal bitte per Nachricht bei mir *zwinker*
*****ave Mann
26 Beiträge
Ich kann auch das Estimsystems B2 empfehlen . Das habe ich jetzt schon ein paar Jahre und es hat immer seinen Dienst verrichtet. Mit dem Gerät bin ich mehr als zufrieden.
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mich wahrscheinlich für denn 2B entscheide suche ich eine gute Seite für toys kennt da jemand eine ?
******bay Mann
81 Beiträge
Wenn es das 2B werden soll, kann ich das Herstellereigne Forum empfehlen - allerdings sollte man dann doch ein wenig Englisch-Kenntnisse mitbringen... https://www.e-stim.net/

Joannes Reviews ist noch ein Name, der mir zur Informationsgewinnung einfällt. Das ist (ich glaube) eine Blockerin, die sich ausgiebig mit Erotischem Spielzeug auseinander setzt, jetzt nicht nur elektrisches...
Einige Änderungen, die sie empfohlen hat, wurden sogar von den Herstellern umgesetzt - also hat die Aussage dieser Dame doch einiges Gewicht. Ich finde gerade nicht ihre WWW-Seite - sollte aber zu finden sein...

Was mir noch allgemein zur Geräte- und Zubehör-Wahl einfällt: Was will ich mit Elektrostimulation erreichen?
Soll es angenehm, vielleicht etwas streng Kribbeln? Also eher der Ersatz für die fehlende Partnerin und die Selbstbefriedigung begleiten.
Oder soll es deutlich härter werden... bis hin zu Shocks - also eher was für den SM-Bereich...
Oder muß es der Hand-Free-Orgasmus sein, also nur durch die Elektrische Stimulation aller beteiligten Muskel- Und Drüsen-Gruppen; wobei es hier auch unterschiede zwischen eher Anregend bis schmerzorientiert gibt.

Noch zum Schluß: Das 2B ist mit das vielfältigste Gerät, das ich kenne - aber auch nicht ganz Günstig. Die schwächen des Gerätes sind definitiv im (ich nenne es jetzt mal) Hart-Schmerz-Bereich, da es aufgrund des Hardware-Aufbaus trotz der unglaublichen Energiestärke keine scharfen Strom/Spannungs-Kurven fahren kann.
Die Vielfältigkeit des Gerätes können einen Anfangs schon überfordern - also nichts für Plug-and-Play! *achtung*

*alarm* UND für Anfänger - man kann nicht oft genug darauf hinweisen: Die in der EU produzierten Geräte sind im allgemeinen schon recht sicher - doch handelt es sich immer noch um elektrischen Strom, auch wenn es sehr kontrolliert ist.
Macht Euch also DRINGEND VORHER schlau, was alles zu beachten ist, wer auf keinen Fall Elektrostimulation verwenden darf und wo am eigenen Körper Tabu-Zonen sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.