Wenn es das 2B werden soll, kann ich das Herstellereigne Forum empfehlen - allerdings sollte man dann doch ein wenig Englisch-Kenntnisse mitbringen...
https://www.e-stim.net/
Joannes Reviews ist noch ein Name, der mir zur Informationsgewinnung einfällt. Das ist (ich glaube) eine Blockerin, die sich ausgiebig mit Erotischem Spielzeug auseinander setzt, jetzt nicht nur elektrisches...
Einige Änderungen, die sie empfohlen hat, wurden sogar von den Herstellern umgesetzt - also hat die Aussage dieser Dame doch einiges Gewicht. Ich finde gerade nicht ihre WWW-Seite - sollte aber zu finden sein...
Was mir noch allgemein zur Geräte- und Zubehör-Wahl einfällt: Was will ich mit Elektrostimulation erreichen?
Soll es angenehm, vielleicht etwas streng Kribbeln? Also eher der Ersatz für die fehlende Partnerin und die Selbstbefriedigung begleiten.
Oder soll es deutlich härter werden... bis hin zu Shocks - also eher was für den SM-Bereich...
Oder muß es der Hand-Free-Orgasmus sein, also nur durch die Elektrische Stimulation aller beteiligten Muskel- Und Drüsen-Gruppen; wobei es hier auch unterschiede zwischen eher Anregend bis schmerzorientiert gibt.
Noch zum Schluß: Das 2B ist mit das vielfältigste Gerät, das ich kenne - aber auch nicht ganz Günstig. Die schwächen des Gerätes sind definitiv im (ich nenne es jetzt mal) Hart-Schmerz-Bereich, da es aufgrund des Hardware-Aufbaus trotz der unglaublichen Energiestärke keine scharfen Strom/Spannungs-Kurven fahren kann.
Die Vielfältigkeit des Gerätes können einen Anfangs schon überfordern - also nichts für Plug-and-Play!
UND für Anfänger - man kann nicht oft genug darauf hinweisen: Die in der EU produzierten Geräte sind im allgemeinen schon recht sicher - doch handelt es sich immer noch um elektrischen Strom, auch wenn es sehr kontrolliert ist.
Macht Euch also DRINGEND VORHER schlau, was alles zu beachten ist, wer auf keinen Fall Elektrostimulation verwenden darf und wo am eigenen Körper Tabu-Zonen sind....